dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Community , zu guter Letzt gibt es zum Jahresabschluss noch eine kleine, weitere Teamumstellung. Das ist aber die letzte für dieses Jahr..........versprochen. ^^ Interne Änderungen Ocame wird in Zukunft das Administratoren-Team verstärken. Er wird u.a. für seine hervorragenden Leistungen, auch was die neue Startseitenprogrammierung betrifft, belohnt. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Light-kun wird neuer Super-Moderator und damit Teamleiter für das Lektoren-Team. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." sunshine79 wird aus privaten Gründen wieder zur Moderatorin zurückgestuft, sie wird aber weiterhin dem Lektoren-Team angehören. "Wir wünschen dir auf diesem Wege nochmal alles Gute und hoffentlich bist du bald wieder da. Wir vermissen dich." Neue Teammitglieder Mit Balto_Brune und frozenaut bekommen wir zwei neue Programmierer für unser Team. "Wir wünschen euch alles Gute für eure neue Aufgabe im Team." Abgänge Auch diesmal geht es leider nicht ohne Abgänge. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlässt uns Donky80Kong. Er erhält für seine Mitarbeit den Ehrentitel. "Wir danken dir für deine tolle Arbeit und wünschen dir das Beste für deine Zukunft." Im Team sind nun insgesamt 67 Leute + 1 Roboter 2 Superiors | 7 Administratoren | 12 Super-Moderatoren | 32 Moderatoren | 4 Team-Assistenten | 10 Volontäre Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch den Beförderten und macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch an die Beförderten und alles Gute an die Abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch allen neuen und Beförderten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch an alle die befördert wurden, habt ihr euch verdient. Alles Gute weiterhin auch an die Abgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Es war mir eine Freude und Ehre diesem Forum als Assistent gedient zu haben. Vielen Dank für diese Möglichkeit und das Vertrauen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mein Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger2000 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 glückwunsch euch neuen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch an die Beförderten und Danke an das ganze Team für die tollen Leistungen die ihr vollbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch und alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch den neuen Mitglieder . Irgendwie wird meine Freundesliste immer güner und blauer , schlecht finde ich das aber nicht ^^. Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch den Beförderten und macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Auch ich sage mal Glückwunsch an die Beförderten und alles gute den Abgängern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch an alle beförderten und weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch allen Beförderten und sowieso allen schonmal einen guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch! Dann muss der arme din nicht alles alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ist Ocame jetzt direkt zum Administrator aufgestiegen? Ich hab vorher noch nie etwas von ihm gehört, das muss ja ein Wunderknabe sein . Glückwunsch an die Beförderten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch allen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Meinen Glückwunsch an alle Beförderten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Es war mir eine Freude und Ehre diesem Forum als Assistent gedient zu haben. Vielen Dank für diese Möglichkeit und das Vertrauen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Vielen Dank für Deine Arbeit (Auch wenn ich nicht genau weiß, was Deine Aufgabe war :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.