Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disk oder Store ?

Rezzoruction

Recommended Posts

Hallöle Community,

ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Bereich dafür ist.

Wenn nicht sorry :biggrin5:

Also meine Frage :

Gibt es zwischen Spiele die ich aus dem PSN-Store kaufe und Spiele die ich aus dem Laden kaufe einen Unterschied ,zB die Ladezeiten oder die Grafik.

Denn bei GTA gab es ja so Probleme bei der digitalen Version ,wo die Texturen nicht geladen haben.

MfG Rezzo

Grafisch gibt es keinen Unterschied, sollte es zumindest nicht. Wenn es Probleme gibt, wie bei GTA, ist das eher programmiertechnischer Natur und nicht weil man Speicherplatz sparen möchte.

Ladezeiten könnten wohl auf HDD was schneller sein, aber ich denke, das macht auch nicht viel aus.

Ok danke

MfG Rezzo

ladezeiten sind kürzer, und es ist bequemer,

naja, dass die ladezeiten kürzer sind bezweifle ich, bzw. aus meiner eigenen erfahrung heraus eher nein...bequemer mag schon stimmen, aber ich beispielsweise hab lieber etwas materielles im regal stehen ;)

Und die Disc kannst du deinem Kumpel doch auch ausleihen oder? :)

edit duke: habe aus dem Zitat eine Zeile entfernt.

nachbar und ich tauschen uns immer gegenseitig die games,

ladezeiten sind bei ghost von platte schneller, habe mit der cd verglichen

aber das macht den braten nicht fett^^

wenn ich ihm meine cd leihe kann ich aber nicht zoggen^^

wenn man sich etwas geschickt anstellt , kann man zu 2. die games teilen und jeder

kann zoggen , auch online , jeder auf seinem account , und nein ist nichts illegales

nachbar und ich tauschen uns immer gegenseitig die games,

ladezeiten sind bei ghost von platte schneller, habe mit der cd verglichen

aber das macht den braten nicht fett^^

wenn ich ihm meine cd leihe kann ich aber nicht zoggen^^

wenn man sich etwas geschickt anstellt , kann man zu 2. die games teilen und jeder

kann zoggen , auch online , jeder auf seinem account , und nein ist nichts illegales

Nein, es ist sharen, nichts anderes und Diskussionen darüber haben hier (wie bereits erwähnt) im Forum nichts verloren.

Ich war immer Verfechter der Disc-Versionen weil man da eben einfach "mehr" in der Hand hat. Seit ich aber ne 50mbit Leitung habe ist es einfach zu angenehm einfach auf Download zu drücken, sich was zu essen machen und schon ist es da :) (jaja bei den Größen auf der PS4 jetzt gehts nicht mehr so schnell)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...