Nooby Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Trophäen-Roadmap - Time Leap Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 25 Ungefährer Zeitaufwand: 2-4 Stunden Das Spiel selbst ist, bis auf das Hauptmenü, komplett auf japanisch. Allerdings sind für die Platin keinerlei Sprachkenntnisse notwendig. Wichtig: Abweichungen von der Roadmap können zur Folge haben, dass sich der weitere Spielverlauf ändert und die Roadmap nicht mehr den idealen Weg vorgibt! Tastenbelegung: Im Spiel dient zum Bestätigen und zum Abbrechen, lediglich beim Speichern ist die Belegung wie gewohnt. Mit könnt ihr das Pausenmenü aufrufen und dort über "セーブ" einen Spielstand anlegen. Vorspulen/Skippen könnt ihr mit , die Taste muss dafür durchgehend gedrückt bleiben. Siehe Trophäen-Leitfaden. Vorbereitungen: Konfigurationsmenü über das Hauptmenü aufrufen (Config). Direkt den ersten Menüpunkt wählen. Den dritten Reiter mit aufrufen. Dort folgende Einstellungen vornehmen (Die erste Option スキップ auf すべて umstellen): Spoiler Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmapaufbau: Schritt 1: Beinhaltet die Geschichte von Ayumu Nagase. Schritt 2: Beinhaltet die Geschichte von Ayumu. Schritt 3: Beinhaltet die Geschichte von Yuu. Schritt 4: Beinhaltet die Geschichte von Haruka. Schritt 5: Beinhaltet die Geschichte von Komomo. Spielaufbau: Die Story ist in fünf Einzelgeschichten mit verschiedenen Enden unterteilt. a1Schritt 1: Ayumu Nagases Geschichte Nachdem ihr die Konfigurationseinstellungen wie oben beschrieben getätigt habt, könnt ihr, zurück im Hauptmenü, das Spiel über 'Start' starten. Aktiviert dann das Vorspulen mit , die Taste muss dafür durchgehend gedrückt bleiben. Sobald euch mehrere Entscheidungsmöglichkeiten vorgegeben werden, endet das Vorspulen, selbst wenn die Taste weiterhin gedrückt wird. Wählt die entsprechende Entscheidung mit :so:/:su: aus und bestätigt sie mit , wie sie in der Roadmap angegeben wird und betätigt dann erneut , um weiter vorzuspulen. Am Ende speichert ihr eure Systemdaten, indem ihr die aufgetauchte Frage mit "はい" (linke Option) bestätigt. Start 1 - Neues Spiel: Spielstart bei der nächsten Entscheidung abspeichern -> Spielstand Nr. 01 Antwort 1 - 歩姉の後を追う Antwort 1 - 歩姉に頼む Antwort 2 - 歩姉を手伝いに行く Antwort 2 - また今度にする Antwort 1 - やっぱり歩姉 Trophäe: かっこいいメイド / Eine coole Maid Antwort 1 - 歩姉と一緒に行く Trophäe: あの小島まで / Zur kleinen Insel Trophäe: 夏の始まり / Der nahende Sommer Antwort 1 - 歩姉のことについて尋ねる Antwort 2 - 歩姉の様子を見に行く Antwort 1 - とりあえず声をかけてみる bei der nächsten Entscheidung abspeichern -> Spielstand Nr. 02 Antwort 1 - 歩姉だ Antwort 2 - 歩姉と境内の掃除 Trophäe: 家族よりも大切な人 / Ein Mensch, wichtiger als Familie Trophäe: 歩姉のファッションショー / Ayumus Modenschau Ende und ihr erhaltet: わたしの『憧れの人』 / Mein geheimes Idol Nachdem ihr das Ende von Ayumu Nagase gesehen habt, könnt ihr mit der Geschichte der jungen Ayumu fortfahren. a2Schritt 2: Ayumus Geschichte Über die Funktion "Load" im Hauptmenü könnt ihr nun den letzten angelegten Spielstand (Spielstand Nr. 02) laden, um an Ayumus Geschichte teilzuhaben. Load - Spielstand Nr. 2: Antwort 2 - あゆ? Antwort 1 - 悠と一緒に図書室へ Trophäe: わたしの魅力! / Mein Charme! Trophäe: 少しでも一緒に / Nur für kurze Zeit zusammen Ende und ihr erhaltet: 奇跡が続く限り / Für die Dauer eines Wunders Da ihr nun erlebt habt, wie Ayumus Geschichte verläuft, könnt ihr als nächstes an der von Yuu teilhaben. a3Schritt 3: Yuu Hayamas Geschichte Ladet nun den Speicherstand, den ihr zu Beginn angelegt habt (Spielstand Nr. 01) und folgt dem angegebenen Weg, um Yuus Geschichte zu erleben. Load - Spielstand Nr. 1: Antwort 1 - 歩姉の後を追う Antwort 2 - 悠の様子を見てくる Antwort 2 - 歩姉を手伝いに行く Antwort 2 - また今度にする Antwort 2 - 性格的に悠 Trophäe: 可愛いメイド / Eine süße Maid Antwort 2 - 悠と遥姉の様子を見てくる Trophäe: のんびりお散歩 / Ein gemütlicher Spaziergang Antwort 2 - 悠のことについて尋ねる Antwort 1 - 悠と遥姉の様子を見に行く Antwort 2 - 今はそっとしておく Antwort 2 - あゆ? Antwort 1 - 悠と一緒に図書室へ Trophäe: 精一杯の気持ち / Gefühle größter Ehrlichkeit Trophäe: 近すぎる距離 / Auf kurze Distanz Ende und ihr erhaltet: 大好きなお兄ちゃん / Die Liebe eines Bruders Nachdem ihr nun erlebt habt, wie Yuus Geschichte zu Ende geht, könnt ihr mit der nächsten Geschichte fortfahren. a4Schritt 4: Haruka Kawasumis Geschichte Damit Harukas Geschichte in Gang kommt, ladet abermals euren ältesten Spielstand (Spielstand Nr. 01). Load - Spielstand Nr. 1: Antwort 1 - 歩姉の後を追う Antwort 1 - 歩姉に頼む Antwort 1 - 遥姉ともう少し話をする Antwort 2 - また今度にする Antwort 3 - メガネの似合う遥姉 Trophäe: 大人のメイド / Eine erwachsene Maid Antwort 2 - 悠と遥姉の様子を見てくる Antwort 3 - 遥姉のことについて尋ねる Antwort 1 - 悠と遥姉の様子を見に行く Antwort 2 - 今はそっとしておく Antwort 2 - あゆ? Antwort 2 - 歩姉と境内の掃除 Trophäe: アルコールの匂い / Der Geruch des Alkohols Trophäe: 色あせない想い / Gedanken, die nicht verblassen Ende und ihr erhaltet: 大切な約束 / Große Verantwortung Nachdem ihr Harukas Ende gesehen habt, wartet nun das letzte Ende darauf, von euch gesehen zu werden. a5Schritt 5: Komomo Shinonomes Geschichte Ladet auch hier wie gehabt den angelegten Spielstand (Spielstand Nr. 01), um mit der letzten Geschichte zu beginnen. Load - Spielstand Nr. 1: Antwort 2 - こももちゃんと、もう少し話をする Antwort 1 - 歩姉に頼む Antwort 1 - 遥姉ともう少し話をする Antwort 1 - こももちゃんを誘ってみる Antwort 4 - 現役メイドのこももちゃん Trophäe: 大物メイド / Eine große Maid Antwort 3 - こももちゃんは何してるかな Trophäe: ビーチバレー / Beach-Volleyball Antwort 4 - こももちゃんのことについて尋ねる Antwort 2 - 歩姉の様子を見に行く Antwort 1 - とりあえず声をかけてみる Antwort 1 - 歩姉だ Antwort 2 - 歩姉と境内の掃除 Trophäe: スイカ割り / Zerschlagen der Wassermelonon Trophäe: ずっと笑顔で / Immer mit einem Lächeln im Gesicht Ende und ihr erhaltet: 思い出のハンカチ / Taschentuch der Erinnerungen & タイムリープ / TIME LEAP Habt ihr die letzte Trophäe freigeschaltet, erhaltet ihr natürlich zusätzlich auch die Platin-Trophäe コンプリート / Komplett. Danke für Tipps und Ergänzungen @RuaMario. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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