Tachi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Trophäen-Roadmap - Date a Live Rinne Utopia Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 30 Ungefährer Zeitaufwand: ~5-6h Das Spiel ist auf japanisch mit einigen englischen Bezeichnungen in den Menüs. Es werden allerdings keinerlei Sprachkenntnisse gefordert. Wichtig: Abweichungen von der Roadmap können zur Folge haben, dass sich der weitere Spielverlauf ändert und die Roadmap nicht mehr den idealen Weg vorgibt! Tastenbelegung: Im Spiel dient zum Bestätigen und zum Abbrechen. Mit ruft ihr das Menü auf und könnt mit SAVE einen Speicherstand anlegen. Die Schultertasten und können zum manuellen Vorspulen benutzt werden. Zum automatischen Vorspulen dient . Die -Taste kann für einen Quick-Save und für einen Quickload benutzt werden. Siehe Trophäen-Leitfaden. Vorbereitungen: Konfigurationsmenü über das Hauptmenü aufrufen (OPTION) Seite 1 aufrufen folgende Einstellungen vornehmen: Spoiler Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmapaufbau: Schritt 1: Beinhaltet die Geschichte von Yatogami Tohka. Schritt 2: Beinhaltet die Geschichte von Origami Tobiichi. Schritt 3: Beinhaltet die Geschichte von Yoshino. Schritt 4: Beinhaltet die Geschichte von Itsuka Kotori. Schritt 5: Beinhaltet die Geschichte von Tokisaki Kurumi. Schritt 6: Beinhaltet die Geschichte von Rinne Sonogami. Schritt 7: Beinhaltet das Erspielen der restlichen Trophäen. Spielaufbau: Die Story ist in sechs Einzelgeschichten unterteilt, die verschiedene Enden besitzen. Alle Geschichten spielen im Zeitraum vom 25.06. bis 02.07. a1Schritt 1: Tohkas Geschichte Nachdem ihr die Konfigurationseinstellungen wie oben beschrieben getätigt habt, erhaltet ihr bereits die Trophäe デートの準備 / Vorbereitung für das Rendezvous. Nun könnt ihr das Spiel über NEW GAME beginnen. Somit startet direkt der Prolog, wodurch ihr die Trophäe すべてのはじまり / Der Anfang von allem bekommt. Drückt dann kurz auf , um das Backlog auzurufen, was euch zusätzlich die Trophäe これまでのデート・ア・ライブ / Bisher bei Date a Live einbringt. Aktiviert dann das automatische Vorspulen mit . Sobald euch mehrere Entscheidungsmöglichkeiten geben werden, endet das Vorspulen automatisch. Trefft die entsprechende Entscheidung mit /, wie sie in der Roadmap angegeben wird und betätigt dann erneut , um weiter vorzuspulen. An manchen Stellen müsst ihr Gebrauch von der Quick Save-Funktion machen, um alle Antwortmöglichkeiten anzuwählen. Betätigt dafür und bestätigt die Eingabe mit der linken Option, die auf eurem Bildschirm erscheint. Um dann zu diesen Stellen wieder zurück zu gelangen, müsst ihr drücken und dann auch wieder mit der linken Option die Eingabe bestätigen. Start 1 - Neues Spiel: Datum: 25.06. Trophäe: すべてのはじまり / Der Anfang von allem bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1 - 期待なんかしてない! Trophäe: さぁ、私たちの戦争を始めましょう / Lasst uns den Krieg beginnen! sobald der nächste Tag (26.06) beginnt, laden -> Quick Load [Antwort 2 - 正直、ちょっぴり期待しているかも……? Datum: 26.06. bei der nächsten Wahlmöglichkeit speichern -> Save 1 Ort 2: 高台 Ort 4: 天宮タワー Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: さ、さすがにもう食い物はちょっと…… bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 2: じゃあ、パン屋によってみるか Ort 5: 住宅街 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: 十香なら香りに釣られて食べ物屋に行ってる sobald der nächste Tag (27.06) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 2: 十香なら俺を探しに戻ってくる Datum: 27.06. Antwort 1: 十香を応援する Ort 2: 高台 Ort 6: 駅前 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 2 Antwort 2: 十香の様子がおかしいのでやめる Ort 8: 五河家 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: 本気で勝負する sobald der nächste Tag (28.06) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 2: 手加減して戦う Datum: 28.06. Antwort 2: 学校に早めに登校 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save + Save 3 Antwort 3: とりあえず逃げる bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 1: 十香の弁当を食べる Ort 9: 五河家 Ort 4: 天宮タワー Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: やっぱり手伝いにいく bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 2: 十香を信じて待つ Ort 5: 住宅街 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: 滑り台で遊ぼう Trophäe: 十香スライド / Tohka - Diafilm sobald der nächste Tag (29.06.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 1: ブランコに乗ろう bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: やっぱりよそう sobald der nächste Tag (29.06.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 1: よし!二人乗りしよう! Datum: 29.06. Ort 2: 高台 Ort 9: 五河家 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save + Save 4 Antwort 2: 絶対泣ける!恋愛映画純情派! bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 1: 3D超大作!SFアドベンチャー Ort 3: 池周辺 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: 黙って傍にいる bei der nächsten Antwortmöglichkeit laden -> Quick Load Antwort 1: 何か話をしてみる Antwort 1: 十香を連れて行く Datum: 30.06. Ort 7: 新天宮タワー Ort 8: 神社 Ort 6: 駅前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: 買い物して早く帰る bei der nächsten Antwortmöglichkeit laden -> Quick Load Antwort 1: うどん屋をのぞいてみる Trophäe: 十香アペタイト / Tohka - Appetit bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 5 Antwort 1: ただの幼馴染 Datum: 01.07. Datum: 02.07. Trophäe: ラタトスク秘蔵回収データ・その1 / Wertvolle Datensammlung Teil 1 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 6 Antwort 2: 出ない Ende und ihr erhaltet: 十香ウェディング / Tohka - Hochzeit Speichert euren Spielstand indem ihr die aufgetauchte Frage mit der linken Option bestätigt. Nachdem ihr nun Tohkas erstes Ende gesehen habt, macht ihr euch an das Erspielen ihrer anderen Enden. Ladet dafür die während des ersten Durchgangs angelegten Speicherstände über die Option CONTINUE im Hauptmenü und wählt die nun folgenden Antworten. Load - Save 2: Antwort 1: 気になるので、もう少し上がってみる Ende Load - Save 3: Antwort 2: 凜祢の弁当を薦める Ende Load - Save 4: Antwort 3: 暗闇で急接近!夏定番ホラー映画! Ende Load - Save 5: Antwort 2: 気になる子 Ende Load - Save 6: Antwort 1: 出る Ende Nun habt ihr alle Enden von Tohkas Geschichte erlebt und könnt mit der nächsten Geschichte beginnen. a2Schritt 2: Origamis Geschichte Ladet euren ersten anglegten Speicherstand und folgt dem angegebenen Weg, um Origamis Geschichte zu erleben. Load - Save 1: Ort 7: 神社 Ort 6: 駅前 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 4: 校舎裏 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: 琴里の話 bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 3: ASTの話 bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 2: お昼の話 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 4: 校舎裏 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 Datum: 27.06. Antwort 2: 折紙を応援する Ort 7: 神社 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 4: 校舎裏 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: 一緒にさぼらいないか? bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 1: 一緒に片づけないか? Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 2: 物理準備室 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 1: 踊り場 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 Datum: 28.06. Antwort 2: 学校に早めに登校 Ort 5: 住宅街 Ort 8: 神社 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 4: 校舎裏 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: あとをつける bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 1: 声をかける bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: 無理するな bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 1: やってみなよ Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 Datum: 29.06. Ort 8: 神社 Ort 5: 住宅街 Ort 6: 駅前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: 思いきり笑ってみる bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 2: ジョークを飛ばす Ort 8: 神社 Antwort 2: 折紙と行く Datum: 30.06. Ort 2: 高台 Ort 4: 天宮タワー Ort 5: 住宅街 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 7 Antwort 2: 折紙を追う bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 8 Antwort 1: 折紙のこと Datum: 01.07. Datum: 02.07. bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 9 Antwort 2: 出ない Ende und ihr erhaltet: 折紙ファミリー / Origami - Familie Seht euch nun die drei weiteren Enden von Origami an, indem ihr die drei neu angelegten Speicherstände über CONTINUE ladet. Load - Save 7: Antwort 1: 令音の分析を待つ Ende und ihr erhaltet: 折紙アクシデント / Origami - Unfall Load - Save 8: Antwort 2: 適当にごまかす Ende Load - Save 9: Antwort 1: 出る Ende Ihr habt nun alle Enden von Origamis Geschichte gesehen. a3Schritt 3: Yoshinos Geschichte Ladet wieder euren ersten Speicherstand und folgt dem Weg, der in der Roadmap angegeben ist, um in Yoshinos Geschichte einzutauchen. Load - Save 1: Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: 男の子だもん、仕方ないよ。知らぬふりで貫き通す bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 1: まずはフォローを。素直にあやまっておく Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 4: 校舎裏 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 Ort 8: 五河家 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: ミスはミスだ。一言注意しておく sobald der nächste Tag (27.06.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 1: 失敗は仕方ない。ひたすらになぐさめる Datum: 27.06. Antwort 2: 折紙を応援する Ort 8: 五河家 Ort 5: 住宅街 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: やっぱり心配。自分で買いに行く bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 1: 何事も経験が大事。四糸乃をはげまし送り出す Ort 6: 駅前 Datum: 28.06. Antwort 1: <フラクシナス>に四糸乃のお見舞い Antwort 1: ベッドの下を調べる Antwort 2: 更衣室を調べる Antwort 3: 医務官のデスクを調べる Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: 外に出しておくのは危険。すぐ家に帰らせる bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 2: ストレス解放が大事。四糸乃のしたいことをさせてやる Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 Ort 9: 五河家 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: 四糸乃にはまだ早い。ビデオを取り上げる sobald der nächste Tag (29.06.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 1: 何事も勉強が大事。このまま見せ続けてやる Datum: 29.06. Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 4: 校舎裏 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 3: 屋上 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 1: 踊り場 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: ラブラブ空間、観覧車でふたりきりだ! bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 1: ドキドキ作戦、お化け屋敷へGO! Ort 9: 五河家 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save + Save 10 Antwort 2: あんまり遅くなるといけない。家に連れて帰ろう bei der nächsten Antwortmöglichkeit laden -> Quick Load Antwort 1: もう少し、四糸乃と一緒に夕日を見よう Trophäe: 四糸乃トワイライト / Yoshino - Dämmerung Antwort 2: 四糸乃を連れて行く Datum: 30.06. Ort 4: 天宮タワー Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 1: 踊り場 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save + Save 11 Antwort 2: 一緒によしのんを待とう sobald der nächste Tag (01.07.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 1: 四糸乃には俺がいるよ Datum: 01.07. Datum: 02.07. Trophäe: ラタトスク秘蔵回収データ・その2 / Wertvolle Datensammlung Teil 2 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 12 Antwort 2: 出ない Ende und ihr erhaltet: 四糸乃ロリータ / Yoshino - Lolita Begebt euch nun wieder an das Erspielen der anderen Enden. Load - Save 10: Antwort 2: あんまり遅くなるといけない。家に連れて帰ろう Antwort 2: 四糸乃を連れて行く Datum: 30.06. Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 1: 踊り場 Ort 4: 天宮タワー Ort 3: 池周辺 Antwort 2: 黙って傍にいる Ende Load - Save 11: Antwort 3: 最初からいなかったと思えばいいさ Ende Load - Save 12: Antwort 1: 出る Ende Nun habt ihr auch allen Ende von Yoshinos Geschichte gesehen. a4Schritt 4: Kotoris Geschichte Startet für den Beginn dieser Geschichte diesmal ein neues Spiel über die NEW GAME-Option im Hauptmenü. Start 2 - Neues Spiel: Antwort 2: プロローグをスキップする Datum: 26.06. Ort 2: 高台 Ort 4: 天宮タワー Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 1: 踊り場 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: 琴里に従う bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 2: やはり放っておけない Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 1: 踊り場 Trophäe: 五河ゴースト / Itsuka - Geist Datum: 27.06. Antwort 3: 凜祢を応援する Ort 2: 高台 Ort 6: 駅前 bei der nächsten Ortswahl speichern -> Save 13 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 2: 物理準備室 Ort 2: 高台 Datum: 28.06. Antwort 2: 学校に早めに登校 Ort 9: 五河家 Ort 4: 天宮タワー Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: 琴里も乙女だ。起こして、見えそうだと忠告する bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 2: まだまだ子供だな。しばらくこのまま眺めてる Ort 6: 駅前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: 俺の全てを見てくれ。いきなり服を脱ぎ始める! sobald der nächste Tag (29.06.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 1: この熱い思いは止められない。いきなり抱きしめる! Datum: 29.06. Ort 2: 高台 Ort 9: 五河家 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 Ort 6: 駅前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: やっぱりいたわってやろう。「ゆっくり休めよ」 bei der nächsten Antwortmöglichkeit laden -> Quick Load Antwort 1: ここは前向きに励まそう。「琴里らしくないぞ!」 Antwort 2: 琴里と行く (kann auch Antwort 3 sein) Datum: 30.06. Ort 7: 新天宮タワー Ort 8: 神社 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: 動くのもつらそうだ。しばらく様子をみよう bei der nächsten Antwortmöglichkeit laden -> Quick Load Antwort 2: このままにはしておけない。手を貸してやろう bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save + Save 14 Antwort 2: 大変だと思うけど、がんばれよ sobald der nächste Tag (01.07.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 1: 俺に手伝える事はないか? Datum: 01.07. Datum: 02.07. bei der nächsten Wahlmöglichkeit speichern -> Save 15 Antwort 2: 出ない Ende und ihr erhaltet: 五河フォーチュン / Itsuka - Glück Bestreitet nun die Wege zu den beiden übrigen Enden. Load - Save 14: Antwort 3: 忙しいみたいだな Ende Load - Save 15: Antwort 1: 出る Ende Nun habt ihr auch für diese Geschichte alle Enden entdeckt. a5Schritt 5: Kurumis Geschichte Ladet nun euren Speicherstand 13, um mit Kurumis Geschichte zu beginnen. Load - Save 13: Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: 何か隠してるに違いない。狂三は信じられない bei der nächsten Ortswahl laden -> Quick Load Antwort 1: 敵対の意思はなさそうだ。狂三を信じる Ort 5: 住宅街 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: 怖くなんてない sobald der nächste Tag (28.06.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 1: 怖くないって言ったら嘘になる Datum: 28.06. Antwort 2: 学校に早めに登校 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 3: 屋上 Ort 7: 新天宮タワー bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: 天宮市の誇りだって思うよ bei der nächsten Antwortmöglichkeit laden -> Quick Load Antwort 2: ……何か違和感を感じるんだ bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 1: 行かない sobald der nächste Tag (29.06.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 2: 行く Datum: 29.06. Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 Ort 5: 住宅街 Antwort 3: 一人で行く Datum: 30.06. Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 16 Antwort 3: ……分からない Datum: 01.07. Datum: 02.07. bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 17 Antwort 2: 出ない Ende und ihr erhaltet: 狂三リメイン / Kurumi - Hauptgewinn Erspielt mithilfe eurer neuen Speicherständ die anderen Enden. Load - Save 16: Antwort 1: 封印したい Ende Load - Save 16: Antwort 2: ……『敵』、なんだろうな Ende und ihr erhaltet: 狂三シャドウ / Kurumi - Schatten Load - Save 17: Antwort 1: 出る Ende Nun habt ihr auch alle Enden von Kurumis Geschichte gesehen. a6Schritt 6: Sonogamis Geschichte Richtet nun eure Aufmerksamkeit auf die letzte Geschichte, indem ihr ein neues Spiel startet. Start 3 - Neues Spiel: Datum: 25.06. Antwort 1 - 期待なんかしてない! Datum: 26.06. Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 Trophäe: ラタトスク秘蔵回収データ・その3 / Wertvolle Datensammlung Teil 3 Ort 6: 駅前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 18 Antwort 2 - インターフォンを押さない Datum: 27.06. Antwort 3 - 凜祢を応援する Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 1: 踊り場 Ort 4: 天宮タワー Datum: 28.06. bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 19 Antwort 2 - 凜祢を心配する Datum: 29.06. Datum: 30.06. bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 20 Antwort 2 - みんなとのデート Datum: 01.07. bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 21 Antwort 2 - こうしていちゃ、駄目だ Trophäe: 旋律狂 / Melodie Ende und ihr erhaltet: 凜祢ユートピア / Rinne Utopia Nun da ihr das wahre Ende gesehen habt, geht ihr im Hauptmenü unter GALLERY auf MEMORY. Wählt dort die letzte Option 205 小さな奇跡. Dafür erhaltet ihr die Trophäen 思い出の欠片 / Teile der Erinnerung, 凜祢ファンタジア / Rinne Fantasia und ラタトスク秘蔵回収データ・コンプリート / Die Datensammlung vervollständigt. Ladet nun noch die erstellten Speicherstände neu, um noch zusätzliche Ende zu entdecken. Load - Save 18: Antwort 1: インターフォンを押す Ende und ihr erhaltet: 明かされぬ真実 / Wahrheit nicht offenbart Load - Save 19: Antwort 1: 凜祢を問い詰める Ende Load - Save 20: Antwort 1: 凜祢との日々 Ende und ihr erhaltet: 完全なる志願者 / Antragsteller wurde vollständigt abgelehnt Load - Save 21: Antwort 1: ずっと、こうしていたい Ende Nun habt ihr auch die Wege entdeckt, die nicht zum wahren Ende geführt haben. a7Schritt 7: Vervollständigung Macht euch nun noch an das Erspielen der übrigen Trophäen. Geht dafür wie folgt beschrieben vor. Start 4 - Neues Spiel: Antwort 2: プロローグをスキップする Datum: 26.06. Ort 4: 天宮タワー Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 Antwort 1: さ、さすがにもう食い物はちょと…… Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: たるんでるんじゃないか?一言忠告する sobald der nächste Tag (27.06.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 1: 疲れてるのかな?優しい声をかけてやる Trophäe: 不法無線 / Illegales Wireless Datum: 27.06. Antwort 3: 凜祢を応援する Ort 6: 駅前 Ort 5: 住宅街 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 Antwort 2: 十香の様子がおかしいのでやめる Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Quick Save Antwort 2: やっぱり、黒琴里かな sobald der nächste Tag (28.06.) beginnt, laden -> Quick Loa Antwort 3: どっちも同じくらい好きだよ sobald der nächste Tag (28.06.) beginnt, laden -> Quick Load Antwort 1: もちろん、白琴里さ Datum: 28.06. Antwort 2: 学校に早めに登校 Antwort 3: とりあえず逃げる Ort 4: 天宮タワー Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 1: 踊り場 Trophäe: 生ける条件反射 / Am Leben haltender konditionierter Reflex Nachdem ihr die Trophäe erhalten habt, könnt ihr durch den TITLE-Button zurück ins Hauptmenü gehen. Beginnt nun einen weiteren neuen Spieldurchlauf nach folgendem Ablauf. Wiederholt diesen Durchgang auf exakt dieselbe Weise wie zuvor noch dreimal und ihr erhaltet die Trophäe 迷える羊 / Irrende Schafe. Start 5 - Neues Spiel: Antwort 2: プロローグをスキップする Datum: 26.06. Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 Antwort 2: たるんでるんじゃないか?一言忠告する Datum: 27.06. Antwort 3: 凜祢を応援する Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 Antwort 2: 何か隠してるに違いない。狂三は信じられない Ort 6: 駅前 Datum: 28.06. Antwort 1: <フラクナシス>四糸乃 Antwort 1: ベッドの下を調べる Antwort 2: 更衣室を調べる Antwort 3: 医務官のデスクを調べる Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 Antwort 2: 十香を信じて待つ Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 6: 教室 Datum: 29.06. Ort 6: 駅前 Antwort 1: 思い切り笑ってみる Ort 3: 池周辺 Antwort 2: 黙って傍にいる Ende Nun sollte euch nurnoch die Trophäe シスコンブラザー / Geschwisterliebe fehlen. Um diese zu bekommen startet ein neues Spiel und schlagt den folgenden Weg ein. Wiederholt diesen Durchgang auch wieder zweimal. Während des dritten Durchgangs schaltet ihr die Trophäe dann frei. Start 6 - Neues Spiel: Antwort 2: プロローグをスキップする Datum: 26.06. Ort 2: 高台 Ort 4: 天宮タワー Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 1: 踊り場 Antwort 2: やはり放っておけない Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 1: 踊り場 Datum: 27.06. Antwort 3: 凜祢を応援する Ort 2: 高台 Ort 6: 駅前 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 2: 物理準備室 Ort 2: 高台 Trophäe: シスコンブラザー / Geschwisterliebe Datum: 28.06. Antwort 2: 学校に早めに登校 Ort 9: 五河家 Ort 4: 天宮タワー Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 7: 学校前 Antwort 2: まだまだ子供だな。しばらくこのまま眺めてる Ort 6: 駅前 Antwort 1: この熱い思いは止められない。いきなり抱きしめる! Datum: 29.06. Ort 2: 高台 Ort 9: 五河家 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 Ort 6: 駅前 Antwort 1: ここは前向きに励まそう。「琴里らしくないぞ!」 Antwort 2: 琴里と行く (kann auch Antwort 3 sein) Datum: 30.06. Ort 7: 新天宮タワー Ort 8: 神社 Ort 1 -> neue Wahlmöglichkeiten Ort 5: 廊下 Antwort 2: このままにはしておけない。手を貸してやろう Antwort 1: 俺に手伝える事はないか? Datum: 01.07. Datum: 02.07. Antwort 2: 出ない Ende Habt ihr die letzte Trophäe erhalten, bekommt ihr selbstredend auch die Platintrophäe デート・ア・コンプリート / Date beendet. Danke für Tipps und Ergänzungen @maxijodi @Buddan @Merlin-87 @CrystalPhoenix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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