silverice Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 genau das ist das problem.. wann liefert amazon dann neue.. und dann ist es wohl auch die gleiche quali.. deswegen entwerder.. geld oder noch warten bis sony vlt sagt sie haben die produktion geändert und dann tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painkiller_168 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nach dem Kauf eines zweiten Dual Shock 4 ist mir aufgefallen, dass bei dem neu gekauften die Sticks oben deutlich rauer sind und somit einen besseren Grip haben. War das bei dem der Konsole beigelegten anfangs auch so und hat sich nur "abgenutzt", oder ist die Oberfläche dort bei euch auch viel glatter als bei einem neu gekauften DS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nach dem Kauf eines zweiten Dual Shock 4 ist mir aufgefallen, dass bei dem neu gekauften die Sticks oben deutlich rauer sind und somit einen besseren Grip haben. War das bei dem der Konsole beigelegten anfangs auch so und hat sich nur "abgenutzt", oder ist die Oberfläche dort bei euch auch viel glatter als bei einem neu gekauften DS4? Ich fande die Oberfläche bei dem PS4-Beiliegenden DS4 eigentlich ganz gut, Anfangs zumindest. Die hat dann halt irgendwann schlagartig begonnen abgenutzt zu werden. Werde mal versuchen auch eine Erstattung durch Amazon zu erhalten, mal sehen. Dann kauf ich mir nochmal einen neuen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bei mir blieben sie auch stur, hatte dann einen Mann am Telefon, das ist abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter. Nur er könne nix mehr machen, da es von der Dame vorher schon abgelehnt wurde. Bullshit - sieht man ja am Beispiel von hergman nun ja ich schreib jetzt nen Brjef an dje Geschäftsführer uns werde Bericht erstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 So ich hab meinen heute bei MM umgetauscht, nachdem jetzt nicht nur der linke Stick sich langsam in Luft auflöste sondern auch noch die L1 Taste anfing zu hängen. Ging ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab mal heute meine Stickkappen abgenommen. Was musste ich feststellen? Die Kuhle ist noch glatter und nicht mehr abgerundet sondern eher flach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab mal heute meine Stickkappen abgenommen. Was musste ich feststellen? Die Kuhle ist noch glatter und nicht mehr abgerundet sondern eher flach. Vielleicht brauch man ja Schutzkappen für die Schutzkappen^^ Werde meine am Sonntag bekommen, mal sehen, irgendetwas unter die Kappe machen um die Wölbung nach Außen zu bekommen, eventuell ist dann auch die Reibung nicht so hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Vielleicht brauch man ja Schutzkappen für die Schutzkappen^^Werde meine am Sonntag bekommen, mal sehen, irgendetwas unter die Kappe machen um die Wölbung nach Außen zu bekommen, eventuell ist dann auch die Reibung nicht so hoch. Hahaha:: Vielleicht noch spezielle Handschuhe damit man auch ja nicht etwas dreckig macht Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:18 Und Schutzkappen für die Tasten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Werde meine am Sonntag bekommen, mal sehen, irgendetwas unter die Kappe machen um die Wölbung nach Außen zu bekommen, eventuell ist dann auch die Reibung nicht so hoch. guckst du hier dritter post https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/120230-controller-qualitaet-und-garantie-9.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 sorry fürden doppelpost hab ein bild vergessen. check nicht wie ich es im nachhinein einfügen kann da ist der stick schön nach aussen gewölbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 sorry fürden doppelpost hab ein bild vergessen.check nicht wie ich es im nachhinein einfügen kann da ist der stick schön nach aussen gewölbt Wenn man drückt gibt es dann nicht nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 nein.gibt nicht nach das gummi ist ca 2mm dick. hab 2lagen geschnitten einen kleinen knopf der so gross ist wie die stick kuhle auf die matte gelegt 2kleine kreise geschnitten die 2 kreise dann quasi gestapelt und dann die kappe über gezogen man kann natürlich auch nur 1 lage nehmen je nachdem wie gross die wölbung sein soll. da ich aber gerade bei fifa immer schän filigran(hoffe es ist richtig geschrieben)über den stick gleite brauche ich 2lagen. es ist jetzt von der wölbung, grösse und umfang dem ds3 meiner meinung nach am nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 guckst du hier dritter posthttps://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/120230-controller-qualitaet-und-garantie-9.html Hab ich schon gesehen, lese hier fast alles mit, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 kein problem. wusste ja nicht das du fast alles mit liest. bin jetzt mal davon ausgegangen das du das nicht gelesen hast weil du geschrieben hast das du die stickkkappen irgendwie unterfüttern wolltest. kann das mit der antirutschmatte(andere gummimatte)zum unterfüttern nur empfehlen. ich komme damit klar und mein gäste haben sich auch noch nicht beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 kein problem.wusste ja nicht das du fast alles mit liest. bin jetzt mal davon ausgegangen das du das nicht gelesen hast weil du geschrieben hast das du die stickkkappen irgendwie unterfüttern wolltest. kann das mit der antirutschmatte(andere gummimatte)zum unterfüttern nur empfehlen. ich komme damit klar und mein gäste haben sich auch noch nicht beschwert. Ja, mal sehen wie ich das lösen werde, bin da auch recht kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Meine Gummierung ist auch runter.da wurde wohl am falschen Ende gespart.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ohman, nachdem die Options Taste jetzt einen sehr komischen Druckpunkt hat, ist der Controller gerade aus ca. 20 cm runtergefallen ( saß auf dem Boden ) und jetzt ist wohl was hinterm Touchpad kaputt gegangen. Es geht zwar noch aber es lässt sich unten rechts "reindrücken" und der Druckpunkt ist auch nicht mehr gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hm .. da zeigt sich wieder je mehr technik je mehr kann kaputt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hab mir auch die Stickkappen bestellt. Nutzt sich denn der "original" Gummi auch mit den Stickkappen ab, und warum legt ihr in die Kuhle noch was rein? Ist denn in der Stickkappe keine Erhöhung, die den Unterschied ausgleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.