murro Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 also ich hab die für 2,99 mein schöner sanfter daumen hat nach 2tagen hornhaut bekommen :C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hab mir die hier gekauft von Razer https://www.razerzone.com/de-de/gaming-accessories/razer-rubber-grip-caps 2Paar für 4,99 dazu kommen aber nochmal 5€ Versand. Bin jedenfalls sehr zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hmm 10€ find ich schon heftig für ein bischen Gummi oder Silikon . Warum was meinst du mit Hornhaut? sind sie etwa zu rau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 so ist es .. erst hat man eine leichte Abnutzung, dann fehlt schon ein Millimeter an einer Stelle.. wenn jetzt ein Riss dazukommt ist bald kein Gummi mehr da Das kann Wochen oder Stunden dauern.. je nach Spieler.. natürlich hoffen wir alle das es nicht bei allen Controllern so ist! Genau das passiert gerade mit meinem, in der Mitte ein kleiner riss und an der Seite blättert schon das Gummi ab. Das ist einfach minderwertige Qualität und nichts anderes, mein 7 Jahre alter DS3 sieht bis auf die Normalen abnutzungen noch immer Top aus. Hier muss Sony dringend nachbessern und besseres Gummi für die Sticks benutzen, so geht das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mal ganz abgesehen von der Abnutzung finde ich die Sticks haben viel zu wenig Grip, ganz besonders wenn sie schon recht glatt sind rutscht man recht häufig ab. Zum Glück bekomm ich in ein paar Tagen die Aufsätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Genau das passiert gerade mit meinem, in der Mitte ein kleiner riss und an der Seite blättert schon das Gummi ab. Das ist einfach minderwertige Qualität und nichts anderes, mein 7 Jahre alter DS3 sieht bis auf die Normalen abnutzungen noch immer Top aus. Hier muss Sony dringend nachbessern und besseres Gummi für die Sticks benutzen, so geht das nicht! und mit meinem... echt ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi Hat Sony schon ein offizielles Statement zu dem Problem mit der Gummierung abgegeben ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 HiHat Sony schon ein offizielles Statement zu dem Problem mit der Gummierung abgegeben ? Gruss Cobra so viel ich weiss nicht. die prahlen lieber mit den angeblich 4,2mio verkauften konsolen sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Warum was meinst du mit Hornhaut? sind sie etwa zu rau? Ist schon etwas rau und wenn man bei FIFA etwas stärker drauf drückt .... Naja meine anderen blauen Aufsätze kommen Laufe diese Woche Wenn jemand will kann sie für 3€ + Versand haben, brauche sie doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist schon etwas rau und wenn man bei FIFA etwas stärker drauf drückt .... Naja meine anderen blauen Aufsätze kommen Laufe diese Woche Wenn jemand will kann sie für 3€ + Versand haben, brauche sie doch nicht Die versandkostenfreien 2,99 Aufsätze oder die Blauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 :D die blauen hat sich aber erledigt da tvs keine austauschgeräte hat werde ich den kaputten controller mit den aufsätzen benutzen bis tvs wieder welche hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 HiHat Sony schon ein offizielles Statement zu dem Problem mit der Gummierung abgegeben ? Gruss Cobra nein noch nicht.. die warten wohl solange bis die gleich einen austausch regeln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 so hab jetzt auch diese aufsätze bekommen. scheine wirklcih gut zu sein. jedenfalls kann ich jetzt abwarten und nach sonys stellungsnahme tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 soooo, grade mit Amazon gechattet... Die können nicht den Controller ausem Bundle (hatte nur die PS4 Bestellt) umtauschen/ersetzen, sondern wenn nur das komplette Bundle... Was Sie anbieten können, ist 10% des Kaufpreises zu erstatten, sprich 39,99 EUR. Regt mich schon ein wenig auf, denke ich werde mal direkt mit Sony sprechen ob ein Austausch möglich ist.... Zum Glück habe ich ein zweiten Controller direkt Mitbestellt. Bei ersten ist das Gummi jetzt komplett gerissen am linken Stick.... und das nach nur ca. 25 Spielstunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Schonmal jemand getestet, ob man den Bundlecontroller anstelle einer Einzelbestellung zurückschicken kann, oder ob die Seriennummer kontrolliert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 soooo, grade mit Amazon gechattet... Die können nicht den Controller ausem Bundle (hatte nur die PS4 Bestellt) umtauschen/ersetzen, sondern wenn nur das komplette Bundle... Was Sie anbieten können, ist 10% des Kaufpreises zu erstatten, sprich 39,99 EUR. Regt mich schon ein wenig auf, denke ich werde mal direkt mit Sony sprechen ob ein Austausch möglich ist.... Zum Glück habe ich ein zweiten Controller direkt Mitbestellt. Bei ersten ist das Gummi jetzt komplett gerissen am linken Stick.... und das nach nur ca. 25 Spielstunden... wenn ich 40euro erstattet bekommen würde, würde ich es annehmen. 20 drauf und neuen controller holen. und über den kaputten die stickkappen ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 wenn ich 40euro erstattet bekommen würde, würde ich es annehmen.20 drauf und neuen controller holen. und über den kaputten die stickkappen ziehen. Einfach über TVS tauschen...fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 so ist es.. lasst es von sony abholen und dann gibt es nen neuen. werde ich auch machen.. irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Einfach über TVS tauschen...fertig. Wie genau läuft das, einfach da anrufen und sagen, man möchte den ersetzen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 so ist es.. lasst es von sony abholen und dann gibt es nen neuen. werde ich auch machen.. irgendwann Wie funktioniert das mir abholen Welche hotline muss ich da anrufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.