Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Qualität und Garantie

silverice

Recommended Posts

Ein Controller will behandelt werden wie die Gangschaltung eines Autos oder auch die Freundin.

Mit Gefühl. :biggrin5:

.

Gangschaltung mit Gefühl???

Du bist noch nie ein Rennen gefahren oder!?!

Falls Ihr Euch die Schutzkappen von Amazon bestellt kann ich Euch noch einen Tipp geben.

Und zwar schneidet Ihr von einer Gummimatte(Antitutschmatte fürs Auto oder ähnliches)einen kleinen Kreis aus der in die Kuhle des Sticks passt.

Danach stülpt Ihr erst die Kappe über den Stick.

Damit bezweckt Ihr das der Stick nach aussen gewölbt ist wie beim PS3 Controller.

Auf Seite 3 seht Ihr ein Bild von meinem PS4 Controller mit der Stickkappe die mit Gummi unterlegt ist.

Dann seht Ihr vielleicht besser was ich mit der Wölbung meine.

Denn diese Stickkappen sind ziemlich weich und ansonsten erhaltet Ihr zwar mehr Auflagefläche aber habt immer noch die Kuhle am Stick.

Probiert es selber aus.Jeder natürlich so wie er mag.

Aber ich persönlich komme mit einer Wölbung nach aussen wie beim PS3 Controller besser klar.

Falls Ihr Euch die Schutzkappen von Amazon bestellt kann ich Euch noch einen Tipp geben.

Und zwar schneidet Ihr von einer Gummimatte(Antitutschmatte fürs Auto oder ähnliches)einen kleinen Kreis aus der in die Kuhle des Sticks passt.

Danach stülpt Ihr erst die Kappe über den Stick.

Damit bezweckt Ihr das der Stick nach aussen gewölbt ist wie beim PS3 Controller.

Danke für dem Tipp, habe mir jetzt auch zwei Sets von den Schutzkappen bestellt weil mir die Wölbung nach außen mehr zusagt als die nach innen.

dieser controller bzw die sticks sind das einzige was mich wirklich stört. die sticks nutzen so schnell ab, damit hätte ich nicht gerechnet. schon blöd, dass man sich sogar schon schutzkappen kaufen muss damit sich der mist nicht komplett auflöst. ansonsten ist der controller super aber das geht gar nicht.

Das ganze Problem an der Sache ist. Sony hat meines Wissens noch keine Stellung zu diesem Prob rausgegeben.

Und wenn ich jetzt 2 oder 3 Wochen warten muss bis ich nen neuen Stick bekomme.. das ist schon sehr schlecht.. zumal keiner der zum Zocken kommt schon selber einen hat. :/

Ach ich habs ich kauf mir noch nen dritten udn kann immer einen einschicken :banghead:

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mir irgendwelche Schutzkappen für die Sticks zu kaufen. Erstens kostet der Controller 60€, dann sollte man erwarten dürfen, dass man kein Schrott bekommt und zweitens sieht der Controller genauso wie er ist gut aus und nicht mit irgendwelchen Silikon Hüllen.

Ich habe das Problem, bis jetzt, noch nicht habe meine am 23.12 gekauft und zocke bisher relativ viel AC und Fifa, aber sobald dass Problem auftritt tausche ich den um... und wenn das ne Endloss schleife wird, zufrieden geben und Schutzhüllen kaufen , werde ich nicht.

Denke ich mal auch, und Sony hat ja auch gesagt das nur ein kleiner Teil davon betroffen ist, keine Ahnung warum hier die xBoxler ein riesen Grund daraus machen..^^

das hat mit xboxlern nichts zu tun. ich hab mit der ps one angefangen und hatte bis zur ps4 nie ein problem mit den controllern. nicht einer gab den geist auf oder wies irgendwelche verschleiß merkmale auf. ist doch klar, dass man sich dann ärgert, zum einen weils kein einzelfall ist, zum anderen weil der stick nach ein paar wochen schon abnutzt.

das hat mit xboxlern nichts zu tun. ich hab mit der ps one angefangen und hatte bis zur ps4 nie ein problem mit den controllern. nicht einer gab den geist auf oder wies irgendwelche verschleiß merkmale auf. ist doch klar, dass man sich dann ärgert, zum einen weils kein einzelfall ist, zum anderen weil der stick nach ein paar wochen schon abnutzt.

An sich ist es schon ne Frechheit, gerade weils so extrem schnell geht.

Aber bevor ich den jetzt einschicke warte ich noch, mach Schutzkappen drauf und tausche den später wenn ich mir einen 2. Controller angeschafft habe.

Bevor ich mir jetzt noch irgend ne Lieferschwierigkeit antue und am Ende nicht zocken kann:emot-raise:

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mir irgendwelche Schutzkappen für die Sticks zu kaufen. Erstens kostet der Controller 60€, dann sollte man erwarten dürfen, dass man kein Schrott bekommt und zweitens sieht der Controller genauso wie er ist gut aus und nicht mit irgendwelchen Silikon Hüllen.

Hier redet auch keiner davon die Kappen zu kaufen damit der Controller besser aussieht.

Ich z.B. habe mir die Kappen bestellt als die PS4 1 Tag alt war und der Controller noch nicht abgenutzt war.

Ich habe die Kappen bestellt weil ich mit dieser Kuhle in dem Controller nicht klar komme.

Ich brauche den Stick so wie bei den PS3 Controllern.(nach aussen gewölbt)weil ich mit meinen Daumen quasi über den Stick gleite.

Mit der Kuhle in den PS4 Controllern haut dieses gleiten halt nicht hin.Und die Sticks sind mir zu klein.

Mit einer Gummiunterlage unter der Schutzkappe erfüllt es seinen Zweck(wölbung nach aussen) und ich bin zufrieden.:biggrin5:

hab es so verstanden, dass man selber ein paket bereitstellt. Der Postbote hole es dann ab. Vlt muss man sich sich aber noch was ausdrucken und draufkleben, dass erfolgt dann bei deinem Link.

hab es selber aber noch nicht gemacht.. kannst ja mal berichten wenn du es gemacht hast.

Ja also ich habe das Formular jetzt ausgefüllt und auch ne Mail bekommen. Dort ist der Lieferschein den man beilegen muss. Hab mir nen Abholtermin für Freitag machen lassen. Ich denke mal ich pack den Controller morgen in nen kleinen Karton und warte dann auf den Postboten. Werde dann am Freitag wieder berichten.

Toller Support von Sony. Die verlangen von mir, das ich auf MEINE Kosten den Controller zu TVs schicken soll. Die Beschwerdemail über diesen "Service" wurde vor wenigen Sekunden versendet. Notfalls packe ich einfach den alten Controller in die Verpackung vom neuen und reklamiere ihn bei Media Markt.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Produkt technische Probleme haben.

Sie können den DualShock 4 Controller innerhalb der 12 monatigen Garanitezeit bei unserem Repair Center zum Austausch einsenden:

TVS Repair & Logistic GmbH

Böblingerstrasse 74

71065 Sindelfingen

Telefon: 07031-2851-100

Legen Sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges und eine kurze Beschreibung des Fehlers bei.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...