Chad_Muska Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Bei welcher gescheiten Mailadresse kann man sich den an Sony bezüglich der Controller melden? https://www.playstationweb.de/abholung Ist aber bisschen undurchsichtig das Ganze. Füll einfach alles aus. Später wirst du dann gefragt, was genau ausgetauscht werden soll. Habe am Anfang gedacht, dass man hier nur seine komplette Konsole austauschen kann. Aber später kannst du dann wählen, was du austauschen lassen willst. Meine beiden Controller habe ich vor Kurzem auch abholen lassen. Hat bisher ganz gut geklappt, warte allerdings noch auf meine neuen Controller. Angeblich soll es - mal wieder - Lieferengpässe geben. Nur komisch, dass alle Läden gut mit Controllern bestückt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 @Chad_Muska Darf man fragen wann DHL bei dir abgeholt hat? Meiner ist seit 21. Oktober unterwegs, inzwischen also mehr als 2 Wochen... bei meinen bisherigen 3 Einsendungen war der neue spätestens nach 3 Tagen wieder da, daher wundere ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 @Chad_MuskaDarf man fragen wann DHL bei dir abgeholt hat? Meiner ist seit 21. Oktober unterwegs, inzwischen also mehr als 2 Wochen... bei meinen bisherigen 3 Einsendungen war der neue spätestens nach 3 Tagen wieder da, daher wundere ich mich. Abgeholt wurden meine Controller zu dem Termin, den ich angegeben habe, in meinem Fall der 23. Oktober. Habe bisher aber auch noch keine Neuen bekommen. Laut Mail von TVS haben sie angeblich keine mehr auf Lager und warten auf Nachschub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bei mir sind es heute auf den Tag genau 3 Wochen her, dass die Controller abgeholt wurden. Ich vermute mal, dass du bis jetzt auch noch keinen Ersatz bekommen hast, oder? Sag mal bitte Bescheid, wenn du deinen neuen Controller bekommen hast. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Meiner ist auch noch nicht da Ich geh mal stark davon aus, dass die meisten Controller aktuell schon für das Weihnachgeschäft zurückgehalten werden, sei es Standalone oder in Bundles. Vielleicht dauert es deshalb so lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Laut Telefonat von gestern ist Nachschub eingetroffen und es wurde auch schon fleißig versendet. Evtl. für dich und auch für andere hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Laut Telefonat von gestern ist Nachschub eingetroffen und es wurde auch schon fleißig versendet. Evtl. für dich und auch für andere hilfreich Jep, meine sind heute angekommen! Hoff, dass es bei dir auch bald soweit ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey, habe im November 2014 (kurz vor Ablauf der PS4-Garantie) meine beiden Controller bei TVS eingeschickt, da sie defekt waren. An den Sticks beider Controller hat sich die Gummierung aufgelöst und die R2-Taste hatte an einem Controller geklemmt. Habe dann Ende November zwei neue Controller als Ersatz bekommen. Soweit so gut... Habe jetzt festgestellt, dass die Gummierung an den beiden neuen Controllern wieder anfängt sich abzulösen. Die eigentliche Garantie der Controller ist jetzt natürlich abgelaufen. Habe ich dennoch erneut die Möglichkeit die Controller erneut einzuschicken und kostenlosen Ersatz zu verlangen? Wird die Garantie automatisch "verlängert" bzw. habe ich wieder volle Garantie nach/ab der Reparatur/Austausch bei TVS? Vielleicht hatte ja schonmal jemand den Fall und kann dazu was sagen... Besten Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey, habe im November 2014 (kurz vor Ablauf der PS4-Garantie) meine beiden Controller bei TVS eingeschickt, da sie defekt waren. An den Sticks beider Controller hat sich die Gummierung aufgelöst und die R2-Taste hatte an einem Controller geklemmt. Habe dann Ende November zwei neue Controller als Ersatz bekommen. Soweit so gut... Habe jetzt festgestellt, dass die Gummierung an den beiden neuen Controllern wieder anfängt sich abzulösen. Die eigentliche Garantie der Controller ist jetzt natürlich abgelaufen. Habe ich dennoch erneut die Möglichkeit die Controller erneut einzuschicken und kostenlosen Ersatz zu verlangen? Wird die Garantie automatisch "verlängert" bzw. habe ich wieder volle Garantie nach/ab der Reparatur/Austausch bei TVS? Vielleicht hatte ja schonmal jemand den Fall und kann dazu was sagen... Besten Dank im Voraus. Gibt´s nur ein Jahr Garantie auf die Dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Gibt´s nur ein Jahr Garantie auf die Dinger?Ja ein Jahr. Alles was älter ist wird von der Sony Hotline abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja ein Jahr. Alles was älter ist wird von der Sony Hotline abgelehnt. Mein Expert Laden, hat mir zwei Jahre versichert, dies hab ich mir direkt schriftlich geben lassen. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mein Expert Laden, hat mir zwei Jahre versichert, dies hab ich mir direkt schriftlich geben lassen.Dann kümmert sich auch Expert um die Garantieabwicklung mit Sony oder sonst einer Firma die den DualShock 4 repariert.Sony selbst gibt nur ein Jahr darauf, hatte vor drei Wochen telefonischen Kontakt mit denen. Ergebnis noch offen da die Reparaturdauer auf 2-6 Wochen, mit Tendenz 6 Wochen angesetzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Dann kümmert sich auch Expert um die Garantieabwicklung mit Sony oder sonst einer Firma die den DualShock 4 repariert.Sony selbst gibt nur ein Jahr darauf, hatte vor drei Wochen telefonischen Kontakt mit denen. Ergebnis noch offen da die Reparaturdauer auf 2-6 Wochen, mit Tendenz 6 Wochen angesetzt wurde. Jop, die setzten eine Firma drauf an, hab jetzt schon 3x (2x wegen der Gummierung, 1x hat L3 sich geweigert) mal einen abschicken lassen und habe innerhalb Einer Woche immer einen Neuen Controller bekommen On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Habe sehr gute Erfahrung mit Amazon, die tauschen ja generell problemlos aus. Hatte bisher zwei Controller die ich eingeschickt hab. Zum Startpost muss ich aber erwähnen, dass es schon richtig ist, dass Amazon das ganze Produkt, also auch die Konsole an sich tauscht. Mir hat Amazon daraufhin gesagt, dass ich auch einfach die wieder mit den alten defekten Controllern zurückschicken kann. Man ist also nicht gezwungen auch die Konsole zu tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hab vor einigen Wochen mir DS4 bei Expert eingeschickt und auch einen neuen bekommen, heute hab ich diesen ausgepackt und es hackt die R2-Taste. Funktionstüchtige ist sie, aber sie hat einen kleinen Widerstand, es fühlt sich an als ob die Feder einen weg hat. Was soll ich eure Meinung nach machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Also ich habe damals die aufgeschraubt und richtig die Ferder oder Kunstoff teile reingedrückt! Ich weiß ja net wie es bei dir so damit aussieht. Hatte ja auch die Probleme mit dem ps3 Con. gehabt. Lag bestimmt an dem Tranzport dass sie harcken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei meinem tollen 2. PS4 Controller löst sich nun auch die Gummierung -.- Garantie natürlich weg war 2.Controller damals mitgekauft .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 War bei mir auch der Fall mit dem Gummi. Habe daher Xbox-Controller Sticks gekauft und diese eingebaut. Ist keine große Sache und die fühlen sich echt gut, wenn nicht sogar besser an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 War bei mir auch der Fall mit dem Gummi. Habe daher Xbox-Controller Sticks gekauft und diese eingebaut. Ist keine große Sache und die fühlen sich echt gut, wenn nicht sogar besser an. War beim Kollegen auch mit dem gummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Also die Qualität der Controller ist unterirdisch schlecht Beide Controller (knapp über ein Jahr im Gebrauch) sind nun defekt. Bei dem einem hakt die R2 Taste und die Gummierung ist hinüber, und bei dem anderen ist der Akku defekt, die Gummierung runter und die L1 Taste hakt. Passend zur Situation natürlich "gerade eben" aus der Sony Garantie raus. Ganz klar geplante Obsoleszenz seitens Sony, anders kann ich mir das, auch im Rückblick meiner insgesamt 5 PS3 Konsolen und 2 Controller, nicht mehr erklären. Zum Glück war ich diesmal so intelligent und habe ne Zusatz-Garantie bei meinem Händler des Vertrauens abgeschlossen. Einfach nur schwach Sony ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.