Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Qualität und Garantie

silverice

Recommended Posts

Habe meine PS4 zwar erst seit 4 Tagen und habe "Noch" keine Probleme mit den Analog Sticks. Dafür aber meine L2 Taste. In Gegensatz zu den anderen tasten die leise und normal sich drücken lassen, gibt die L2 taste ein leicht kratzendes Geräusch von sich :D Nicht stören aber Schade das schon nach so kurzer Zeit sowas auftritt.

Allgemein hält ich meine Begeisterung des DS4 in Grenzen. Auch wenn er wirklich besser in der Hand sitz + die R2/2 Tasten griffiger sind, so finde ich das der DS3 damals auf mich persönlich ein viel hoch wertigen Eindruck hinterlassen hat als der DS4 wo ich das gefühl habe das sei bei der Verarbetung gespart wurden. Das fühlt sich alles irgendwie nicht so Hochwertig an :(

Wenn ich ehrlich bin vermisse ich mein DS3 schon jetzt auch wenn viele ihn hassen :D

Mir ist aufgefallen, das wenn sich irgendwas zwischen Controller und Playstation befindet die befehle die ich Eingebe teilweise nicht oder verspätet ankommen.

Beispielsweise ich sitz am Sofa und Winkel die Beine an (stell die Füße auf den Tischrand) so jetzt hab ich meine Beine zwischen Controller und Playstation und schon funktioniert manchmal garnixxx mehr, das äußert sich dann so zum Beispiel bei CoD ich laufe nixxx passiert, ich schau nach oben nixxx passiert, des gibt's doch net, sobald ich dann die Beine runternehme funktioniert alles einwandfrei.

Liegt auch nicht dran das der Akku fast leer ist das macht er egal welchen Akkustand der Controller hat.

Also die Controller Qualität ist echt nicht die beste. Habe das Killzone Bundle mit 2 Controllern und bei beiden Quietscht die L2 Taste.

Sehr Schade.

Musst mal öfter L2 drücken also zB. öfter Killzone spielen irgendwann ist das quietschen weg. Zumindest ist es bei mir so. Am Anfang hat es nur gequietscht und nun ist alles perfekt :D

hey

mein kollege hat mit mein controller gezockt nun is der linke stick im arsch hab den bon noch irgendwo liegen hab den Controller einzelz gekauft einfach zum laden und abgeben oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

bei meinem controller geht hinten wo die beschreibung ist die farbe ab und ist mittlerweile extrem weiß auch macht der l2 button quitsch gereusche.

ist das ein garantie fall, also kann ich den eintauchen?

Einfach mal eine Email an service@de.playstation.com schreiben, die werden euch dann sagen das ihr das Gerät einschicken sollt. So war es bei mir.

jo habe jetz mal hingeschrieben ma gucken was da kommt halte euch auf den laufenden danke für die Mail adresse

wäre es nicht leichter einfach zu Gamestop zu gehen?

Ich weiß bloß, dass sowohl Amazon als auch Media Markt sagen, man soll sich an Sony wenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...