Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Qualität der PS4 Kontroller ist durchwachsen. In unserem Media Markt hängen welche bei denen der L2 Stick oben einen Riss hat, OVP wohlgemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wow das kann ich aber erst glauben wenn ich es sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Schon komisch das ganze. Mir ist heut auch aufgefallen das die zentrale Fläche vom linken Stick bei mir ein wenig glatter geworden ist als rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Qualität der PS4 Kontroller ist durchwachsen. In unserem Media Markt hängen welche bei denen der L2 Stick oben einen Riss hat, OVP wohlgemerkt. Bestimmt, mach doch mal ein Foto von denen... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wow das kann ich aber erst glauben wenn ich es seheIch durfte leider keine Fotos davon machen. Der Verkäufer stand neben mir (hatte gerade eine PS4 bei ihm gekauft).Mein Kontroller ist soweit in Ordnung, wurde aber auch erst 10-15 Minuten benutzt. Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:10 Bestimmt, mach doch mal ein Foto von denen... :emot-what:Wie bestimmt, meinst Du ich erzähle hier irgendeinen Quatsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wow, so wie das Gummi runter ist sieht es aus, als wenn es deutlich weicher ist als bei manch anderen Controllern. Ich habe seit Release einige Stunden gespielt (150 bestimmt) Habe nur einen Controller und da ist das Gummi noch wie neu, die raue Oberfläche ist immernoch erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir ist im linken Analogstuick geanau in der Kuhle das Gummi schon abgenutzt. Das heisst schon richtig glatt und nicht mehr ribbelig wie vorher als er neu war. Ansonsten ist der Controller (bzw. mein zweiter auch) O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bild 1:PS4 Controller Bild 2 PS3 Controller wohlgemerkt schon 6 Jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sorry für den Doppelpost. Bekomme das mir dem Bild nicht gebacken. Wenn ich mit dem PS4 Controller 6 Jahre Spiele ist der Stick bestimmt durchgescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 also meine 2 Controller haben das Problem NOCH nicht. Hoffe nicht das es bei mir auch kommen wird. Aber ich gehe meistens normal mit meinen Controllern um und habe deshalb selten Schwierigkeiten wegen dem. Mir fällt eben nur auf das die Akkus nicht mehr das sind was sie bei der PS3 waren, die werden voll schnell leer von den PS4 Controllern. Und wen ich ein Sammelobjekt aufhebe und diese Audiodatei dann aus dem Controller kommt, höre ich immer ein kratzen mit ... denke das liegt an den Boxen ... ob das zu Defekt zählt weiß ich nicht aber stören tut es mich nicht all zu doll ... Und der Eingang des Ladeskabels kommt mir ein wenig komisch vor. Hab da immer angst das ich was kaputt mache wen ich den Controller anstecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Seid dem ich Sound Shapes (Ein Spiel, in dem die R1 Taste sehr oft benutzt wird) sehr lange gespielt habe bleibt die L1 Taste hängen, wenn ich sie drücke. Ist das bei euch auch der Fall und kann ich einen neuen Controller von Sony verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir ist im linken Analogstuick geanau in der Kuhle das Gummi schon abgenutzt.Das heisst schon richtig glatt und nicht mehr ribbelig wie vorher als er neu war. Ansonsten ist der Controller (bzw. mein zweiter auch) O.K. Wie bei mir. Eventuell sollten wir alle weiche Baumwollhandschuhe beim Zocken tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Der PS4-Controller ist finde ich generell etwas weniger zum langen zocken geeignet. Da ich oft schwitzige Hände habe, rutsche ich immer ab, wenn ich den Stick etwas länger in eine Richtung gedrückt halte. Z.b beim langen Rennen in AC IV. Da ist der PS3'er um längen besser. Aber so wie das Pad vom Threadersteller aussieht, dann ist der Kumpel definitiv einer, der den Stick nur so rumorgelt wie n Mixer. Das ist kein normales Spielen. Das hab ich bei anderen neben mir auch schon gesehen. Effektiv bringen tut das rumorgeln 0. Oder denken die das? Für mich ist das eher schon immer krankhaft, wenn man nicht still sitzen kann und die Sticks normal bewegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hmm also bis auf die erbärmlich kurze Akku Laufzeit hatte ich zum Glück noch keinerlei Probleme mit den Controllern! Da der Akku nur so kurz hält spiele ich bei langen Sessions auch immer im Wechsel und nehme nach cirka 4-5 Std. meinen Zweit-Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wie bei mir.Eventuell sollten wir alle weiche Baumwollhandschuhe beim Zocken tragen. Ich hab mir so Controller Sticks gekauft. https://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1388489265&sr=8-2-spell&keywords=PS4+conrtrollersticks Die sind eigentlich ganz gut. Für mich auf jeden Fall besser als wenn der Controller original bleibt. Die gibts noch in anderen Variationen https://www.amazon.de/Hama-Control-Stick-Aufs%C3%A4tze-8in1/dp/B00FJVO41G/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1388489265&sr=8-3-spell&keywords=PS4+conrtrollersticks Sind nur zur Zeit überteuert. Als die PS4 raus kam kosteten die Hama Sticks 8 Euro. Auf der Seite 3 bei meinem ersten Bild wo der PS4 Controller abgebildet ist sieht man die Stick Kappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 also bei nem kumpel sind die gummierungen auch an beiden controllern schon abgerieben. der eine controller ist gerade mal eine woche alt. und viel gespielt hat der, dank der überragenden spielauswahl, auch noch nicht. er wird die tage auch schauen ob der media markt das teil umtauscht. das mit der akkulaufzeit war irgendwo klar. hoffe nur daß die akkus jetzt auch das doppelte an ladezyklen aushalten. ansonsten sind die dinger nämlich nach nem halben jahr nimmer zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Sehr merkwürdig hier... Ich hab die PS4 noch nicht soo lang (KZ Bundle halt) und seit dem hab ich auch nur Fifa, Playroom und Contrast gespielt.. Contrast ist durch (also ca. spieldauer: 3-4h) und Fifa schon einige Spiele aber nicht übermäßig viel. Ich denke echt, dass da, so seltsam es klingt, auch die Beschaffenheit der Haut mit eine Rolle spielt. Rauhe Hände, glatte Hände, nasse Hände. Ich denke, das spielt schon mit rein. Kann aber auch nur sagen, dass ich meine PS3 Controller nie derartig vergewaltigt habe Die hatten zwar Abnutzungsspuren aber waren soweit echt noch gut in Stand. Hatte mit dem 4er Controller bisher auhc nur mal Probleme mit L1 (ist aber schon selbst repariert worden) Mit dem Analog noch nix ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hab die PS4 seit release und mein Controller sieht noch so wie am ersten Tag aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hab ca.80h-100h schon mit dem Controller gezockt und jetzt geht das gummi vom linken stick solangsam ab obwohl ich nie so richtig heftig drauf drücke oder so-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hat jemand schon bei gamestop reklamiert ? Wegen dem Gummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.