call_me_c0br4 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mein Controller reagiert manchmal sichtbar verzögert, kennt jemand das Problem ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bricht die Verbindung bei dir vllt auch ab, wenn du ihn wegdrehst / die hand oben auf die lightning bar legst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Mich würde mal interessieren ob die Gummiabriebproblematik am Stick noch besteht oder Sony da nachgebessert hat. Hier haben doch einige ihren Controller über TVS tauschen lassen und es wäre interessant von diesen Leuten zu wissen, ob die ausgetauschten Controller wieder das Problem haben oder ob die jetzt halten. Wäre klasse wenn ihr dazu mal ein Feedback geben könntet. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hi ich auch nen riss am gummi:)..ahh..also der stick ist die frage ob ich amazon oder sony kontaktieren soll was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hiich auch nen riss am gummi:)..ahh..also der stick ist die frage ob ich amazon oder sony kontaktieren soll was meint ihr? Hi Wann hast du deine PS4 gekauft ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hi Wann hast du deine PS4 gekauft ? Gruss Cobra Habe einen vom 27.11.2013. Da ist der Gummi gerissen und der zweite aus dem Killzone Bundle ..glaub 20.12.2013..da bleibt die R2 Taste hängen und geht nicht mehr zurück hab die controller nie rumgeschmissen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Habe noch einen Release-Controller, zum Gummi kann ich da nichts mehr sagen, da ich Kappen verwende seitdem man eine Abnutzung sehen kann. Aber habe hier schon was davon gelesen, dass der Controller kaputt geht wenn er ein paar Zentimeter herunterfällt. Das ist bei mir nicht der Fall, er ist nun schon ein paar mal runtergefallen (70-80cm), es ist nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei meinen pads ist alles ok, nur die leistung der akkus ist etwas schwach! Auf der ps3 haben die irgendwie länger gehalten bis ich sie wieder aufladen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hiich auch nen riss am gummi:)..ahh..also der stick ist die frage ob ich amazon oder sony kontaktieren soll was meint ihr? Gleiche Frage bei mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Habe einen vom 27.11.2013. Da ist der Gummi gerissenund der zweite aus dem Killzone Bundle ..glaub 20.12.2013..da bleibt die R2 Taste hängen und geht nicht mehr zurück hab die controller nie rumgeschmissen oder so Gleiche Frage bei mir.... wenn ihr die controller einzeln gekauft habt,könnt ihr die bei amazon einschicken,wenn die im ps4 bundle mit drinnen waren,werden die amazonleute mit wahrscheinlichkeit sagen "das muss dann alles eingeschickt werden(controller+konsole)" . das war bei mir der fall. deshalb habe ich sony angerufen und da wurde dann auf die homepage verwiesen,wo man ein formular ausfüllen soll,wonach dann jemand den controller bei euch abholt,repariert und wieder vorbei bringt. frage ist halt nur,ob die reparatur was bringen wird,da mann von vielen fällen hört,wo nach kurzer zeit der gummi wieder kaputt gegangen is nach ner reparatur. deshalb würde ich solche kappen empfehlen für die stiicks. kosten bei amazon nicht mal 5euro und damit lässt sich gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wenn ihr die controller einzeln gekauft habt,könnt ihr die bei amazon einschicken,wenn die im ps4 bundle mit drinnen waren,werden die amazonleute mit wahrscheinlichkeit sagen "das muss dann alles eingeschickt werden(controller+konsole)" . das war bei mir der fall. deshalb habe ich sony angerufen und da wurde dann auf die homepage verwiesen,wo man ein formular ausfüllen soll,wonach dann jemand den controller bei euch abholt,repariert und wieder vorbei bringt. Die Abholung ist nur für eine Konsole (+Zubehör) vorgesehen, nicht für einen einzelnen Controller. Den soll man auf seine Kosten schicken. Spinnen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Abholung ist nur für eine Konsole (+Zubehör) vorgesehen, nicht für einen einzelnen Controller. Den soll man auf seine Kosten schicken. Spinnen die? also ich hatte den typen am telefon gefragt und er meinte,die würden den controller nur abholen. aber wie gesagt,ich kann dir nur empfehlen,das du dir ne paar solcher cups holst und den controller weiternutzt. ich benutzt welche mit härterer oberfläche,gibt aber auch cups,die ne weiche oberfläche haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also ich hab 2 Player und der eine player ist richtig krass am quitschen wenn ich l2 drucke. kann ich es bei saturn dann umtauschen?? Hab die rechnung wo der eine dabei war, weil den 2 hab ich in Holland geholt und kp dahin zu fahren wegen einen Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also ich hab 2 Player und der eine player ist richtig krass am quitschen wenn ich l2 drucke. kann ich es bei saturn dann umtauschen?? Hab die rechnung wo der eine dabei war, weil den 2 hab ich in Holland geholt und kp dahin zu fahren wegen einen Controller Würde mich wundern, wenn die den Controller der Rechnung zuordnen können, sofern die Farbe gleich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 also ich hab keinen. aber war schon in 5 elektromärkten und in allen waren immer beide controller defekt! für mich sagt das viel über die qualität aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hab übrigens meinen blauen Controller (gerissenes Stickgummi) letzte Woche zu Sony (TVS) geschickt und heute einen neuen in der Post gehabt. Von amazon bekomme ich einen Gutschein über die Versandkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi Also, so wie ich das hier sehe hat Sony die Problematik mit dem linken Stickgummi noch nicht in den Griff bekommen. Es gibt hier immer wieder Leute die über diese Problematik klagen ...... Schadé, dass Sony das nicht in den Griff bekommt .... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hast du dir die PS4 schon geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Es ist mit Sicherheit nicht schön sowas. Aber solange es nur am "Kontroller" liegt, kann man das noch verkraften. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Also meine 2 Controller sind in Ordnung, noch nix ab gegangen, aber gestern in Saturn oder MM, keine ahnung mehr so richtig, glaub MM, Forza 5 und mal Knack getestet.. ein XB1 Controller ging nicht bzw war kaputt und ein beide PS4 Controller sahen 3x so schlimm aus wie der hier: Ohne Witz, links Joysticks waren TOTAL dummulliert, tut MediaMarkt bzw Saturn da keine neuen hin ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also meine 2 Controller sind in Ordnung, noch nix ab gegangen, aber gestern in Saturn oder MM, keine ahnung mehr so richtig, glaub MM, Forza 5 und mal Knack getestet.. ein XB1 Controller ging nicht bzw war kaputt und ein beide PS4 Controller sahen 3x so schlimm aus wie der hier: Ohne Witz, links Joysticks waren TOTAL dummulliert, tut MediaMarkt bzw Saturn da keine neuen hin ? Oo Wozu? Damit die wieder kaputtgehen? Würde es auch nicht anders machen... So werden die Kiddies vllt angeschreckt den ganzen Tag davor zu stehen, anstatt zur Schule zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.