Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Qualität und Garantie

silverice

Recommended Posts

Also Wlan ist es nicht, das hab ich schon getestet. Woran erkenn ich denn obs DECT oder CT1+ Telefone sind? Und selbst wenn es an sowas liegt, müsste es nicht häufiger solche Fälle geben? Bei Google findet man fast nichts und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich hier so ne besondere Kombi hab. Telefone abschalten kann ich hier leider aktuell nicht, sonst würde ich es testen.

In welchem Umkreis müsste denn die störquelle sein?

Mir ist gerade noch was aufgefallen: Lege ich die hand oben auf die Lightning bar des Controllers, bricht die verbindung bei einer Position ab. Mir fehlt das Verständnis von BT um zu wissen, ob das normal ist oder auch schon komisch

Also ich finde das schon sehr komisch. Weil hatte letzens ne lan-party bei mir Wir hatten 2 Ps3 und eine ps4. Alle an einen Tv mit w-lan angeschlosen. 2 iPhones, 2 samsung und ein Huawei und 2 iPad's waren in betrieb. Das haustelefon war auch im einsatz. Und es gab gahr keine störung und alle gerate waren direckt neben sich. Hast du vielleicht den Controller resetet? Wenn es trotzdem nicht klappt einfach zuruck geben und neuen anfordern.

Also Wlan ist es nicht, das hab ich schon getestet. Woran erkenn ich denn obs DECT oder CT1+ Telefone sind? Und selbst wenn es an sowas liegt, müsste es nicht häufiger solche Fälle geben? Bei Google findet man fast nichts und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich hier so ne besondere Kombi hab. Telefone abschalten kann ich hier leider aktuell nicht, sonst würde ich es testen.

In welchem Umkreis müsste denn die störquelle sein?

Mir ist gerade noch was aufgefallen: Lege ich die hand oben auf die Lightning bar des Controllers, bricht die verbindung bei einer Position ab. Mir fehlt das Verständnis von BT um zu wissen, ob das normal ist oder auch schon komisch

Schwer zu sagen wie groß der Radius sein könnte, inzwischen arbeiten schon viele Techniken im Ghz-Bereich. Aber dass es durch Auflegen der hand abbricht, ist definitiv nicht normal. Hast du vielleicht einen Bekannten mit einer PS4, bei welchem das super funktioniert und er testweise mal einen seine Controller mit zu dir bringt um es zu testen? Oder deinen Controller an einer anderen PS4.

Kurze frage ^^ entladen sich die controller oder hab ich kaputte oder was falsch gemacht ? Hab dir orginale Ladeststion hab da 2 controller rein geladen oki dann von Strom getrennt dann waren die wieder leer. Nächster Versuch geladen und diesmal controller aus der Ladeststion raus so hab aber dann so ne Woche net ps4 gezockt wollte dann neues game zocken controller wieder leer ? Ist bis jetzt nur 2 mal passiert seit dem 29.11.2013

Jeder Akku entlädt sich mit der Zeit. Auch wenn du ne ganze Woche nichts mit den Controllern gemacht hast, hast du nach dieser Woche ganz bestimmt keine voll aufgeladene Controller. Ob sie dann ganz leer sind, kann ich nicht genau sagen.

Bei mir siehts aber nicht viel anders aus. Hab meine PS4 selten in Betrieb. Wenn ich dann mal den Controller in die Hand nehme und mal was zocken will, darf ich den auch gleich mal anstecken.

Naja, als "normal" würde ich es dennoch nicht bezeichnen. Die PS4-Controller verbrauchen schon derbe viel Strom. Das ist nichts neues. Wenns nach mir ginge könnte man den ganzen Schnickschnack gerne weglassen. Wie z. B. Lightbar und Lautsprecher.

Kurze frage ^^ entladen sich die controller oder hab ich kaputte oder was falsch gemacht ? Hab dir orginale Ladeststion hab da 2 controller rein geladen oki dann von Strom getrennt dann waren die wieder leer. Nächster Versuch geladen und diesmal controller aus der Ladeststion raus so hab aber dann so ne Woche net ps4 gezockt wollte dann neues game zocken controller wieder leer ? Ist bis jetzt nur 2 mal passiert seit dem 29.11.2013
Naja, als "normal" würde ich es dennoch nicht bezeichnen. Die PS4-Controller verbrauchen schon derbe viel Strom. Das ist nichts neues. Wenns nach mir ginge könnte man den ganzen Schnickschnack gerne weglassen. Wie z. B. Lightbar und Lautsprecher.

Ne normal hört sich das nicht an. Ich nutze zwar keine Ladestation sondern einfach Samsung Ladegeräte für Smartphones (5V, 0,7A), aber bei mir hält der Controller relativ lange, jetzt zurzeit spiele ich den ACBF MP und da zieht sich das und ich spiele meist nur kurz, bis jetzt hält der Controller fast 2 Wochen.

Ne normal hört sich das nicht an. Ich nutze zwar keine Ladestation sondern einfach Samsung Ladegeräte für Smartphones (5V, 0,7A), aber bei mir hält der Controller relativ lange, jetzt zurzeit spiele ich den ACBF MP und da zieht sich das und ich spiele meist nur kurz, bis jetzt hält der Controller fast 2 Wochen.

Der Akku hält bei dir 2 Wochen?

Wieviel spielst du denn pro Tag? 15min. ?

Der Akku hält bei dir 2 Wochen?

Wieviel spielst du denn pro Tag? 15min. ?

Die letzten 2 Wochen, ja :biggrin5: länger halte ich im MP von AC nicht aus.

Damit wollte ich nur sagen, dass sich der Controller nicht so schnell von allein entlädt. Klar, in der Anfangszeit musste ich den auch 2 mal am Tag laden, aber auch nur wenn ich ihn leer gespielt habe, nicht weil er sich selbst entlädt.

Hi

Mich würde mal interessieren ob die Gummiabriebproblematik am Stick noch besteht oder Sony da nachgebessert hat. Hier haben doch einige ihren Controller über TVS tauschen lassen und es wäre interessant von diesen Leuten zu wissen, ob die ausgetauschten Controller wieder das Problem haben oder ob die jetzt halten.

Wäre klasse wenn ihr dazu mal ein Feedback geben könntet.

Gruss

Cobra

ladies and gentlemen

sry für meine noobige frage

die gummierung von meinem 2. controller ist halber ab quasi ein riss ist drinne

diesen controller hab ich am 8.1 octomedia gekauft ( hier ne mediamarkt konkurrenz)

heute als ich wieder einkaufen war sah ich im octomedia mehrer controller im regal stehen

habe ich das recht auf umtausch oder werden die es zur reperatur schicken bzw tvs einschicken und ich bekomme ein neues was natürlich länger dauern wird

danke

ladies and gentlemen

sry für meine noobige frage

die gummierung von meinem 2. controller ist halber ab quasi ein riss ist drinne

diesen controller hab ich am 8.1 octomedia gekauft ( hier ne mediamarkt konkurrenz)

heute als ich wieder einkaufen war sah ich im octomedia mehrer controller im regal stehen

habe ich das recht auf umtausch oder werden die es zur reperatur schicken bzw tvs einschicken und ich bekomme ein neues was natürlich länger dauern wird

danke

Soweit ich weiß hast du das Recht den sofort umzutauschen, sofern der Verkäufer in seinen AGB nichts anderes festgelegt hat.

Die Verkäuferin hat gejammert ich sei der 4. bla bla die hatten auch glaube ich nur 10 zum Verkauf :D

Ich hoffe aber die finden ne Lösung

hatte das selbe problem,das am linken stick das gummi eingerissen is.. bei sony angerufen und dort scheint das problem mehr als bekannt. dort wurde gesagt,das mann ein onlineformular ausfüllen soll auf deren seite und dann wird der controller abgeholt und repariert..

habe aber gelesen,das die reparaturen wohl häufig keine besserung bringen und das gummi später wieder einreissen tut..

ich habe deshalb bei amazon einige "cups" für den controller gekauft und spiele seitdem mit den kappen auf dem stick..haben um die 3euro gekostet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...