Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Qualität und Garantie

silverice

Recommended Posts

da man die ganrantieverlängerung innerhalb der 2 jahre amazongarantie machen kann, wird es so sein.. dass die ersten 2 jahre amazon / TVS eintritt und danach wohl die versicherung.. ist eine vermutung

Die Garantieverlängerung bei der ERGO in Zusammenhang mit Amazon musst du innerhalb der einjährigen Sony-Garantie abschließen, Amazon gibt weder 1 Jahr noch 2 Jahre Garantie, die geben lediglich Gewährleistung und diese greift nach dem einen Garantiejahr von Sony.

Ich hab bei der Ergo angerufen und die meinten dann auch, ich müsse das erst nach der zweijährigen Herstellergarantie machen. Das hat in diesem Falle nix mit Amazon zu tun, denn der Einzelhandel/Onlinehandel gibt dir nie Garantie (die geben nur Gewährleistung, wozu sie ja gesetzlich verpflichtet sind), macht immer nur der Hersteller. Als ich dem Herrn dann erklärt habe, dass Sony nur ein Jahr Garantie auf die Konsole gibt, war er zunächst erstaunt und meinte dann aber, dann muss das natürlich innerhalb der einjährigen Garantie von Sony abgeschlossen werden. Was ja auch Sinn ergibt ...

Falls du anders informiert wurdest, war das eine Fehlinformation seitens deines Gesprächpartners.

huhu,

mal ne kurze Frage an euch, weiß eventuell wer wo es noch rote PS4 Controller zu normalen Preisen gibt? Habe meiner Freundin versprochen das Sie noch einen in rot bekommt, finde nur keinen.... nur diese Geier die 100 EUR dafür haben möchten....

Vielleicht hat ja von euch auch einer einen abzugeben ;)

lg

[ATTACH]15948[/ATTACH]

So schaut mein Daumen nach ca 2-3 spielstunden aus wenn ich diese Kappen benutze

Ich würd mal sagen, nichts für Männer mit Frauenhänden

:D

Ich benutz die jetzt seit 3 Wochen ca. und bei mir sind noch alle Finger ok :biggrin5:

Teilweise spiele ich auch mehr als 2-3 Stunden am Tag.

Murro ich hab auch Frauenhände.. aber das kann ich nicht bestätigen.. habe schon mehrmals 3-4 h hintereinandere gespielt.. ob Fifa oder Ac4.. am Anfang was es leicht komisch aber ich hab es auch schnell nicht mehr gemerkt.

Oder hast du Kinderfinger ? :D

@schendzi

die roten gibt es bei uns ganz normal im MM oder saturn.. ansonsten falls du nen ca. 50 euro angebot siehst .. mich würde es interessieren ;)

Murro ich hab auch Frauenhände.. aber das kann ich nicht bestätigen.. habe schon mehrmals 3-4 h hintereinandere gespielt.. ob Fifa oder Ac4.. am Anfang was es leicht komisch aber ich hab es auch schnell nicht mehr gemerkt.

@schendzi

die roten gibt es bei uns ganz normal im MM oder saturn.. ansonsten falls du nen ca. 50 euro angebot siehst .. mich würde es interessieren ;)

Welcher Mediamarkt / Saturn soll das denn sein ?

@schendzi

mich würde das auch mal interessieren welcher mm ;)

finde nämlich null im netz =(

naja ich habe schon öfter bei mir geschaut und da lang der rote.. muss ich glatt heute mal schauen ob die noch da sind... vlt sind die ja nun wirklich so vergriffen, wenn ihr schon so fragt :)

Same here. Anfang letzter Woche das letzte Mal beim MM gewesen, da hatten die den blauen rumliegen, aktuell?!?

kann mir bitte mal einer der PS4-Besitzer paar Infos über die Reichweite der neuen Controller/Konsole geben?

Hatte meine PS3 (die alte FAT) immer im Wohnzimmer stehen und wenn meine Frau den TV belegt hat hab ich dank eines beim renovieren fest verlegtem HDMI-Kabel einfach ins Arbeitszimmer gewechselt und dort gezockt. :biggrin5:

Ist seit der "Slim" allerdings nicht mehr möglich. Muss jetzt immer komlett abschliessen und die Konsole ins Arbeitzimmer tragen. :banghead:

Sind Luftlinie vllt 10m.

DANKE vorab

das gute an den Controllern ist das man jedes neuere Handyheadset anstecken kann und damit normal kommunizieren kann. Also muss man sich kein teures HS kaufen :D perfekt.

Desweiteren kann man die Controller mit den neueren Handy Netzteilen aufladen ... das finde ich auch gut, falls das Netzteil der PS4 selbst mal kaputt geht, nimmt man einfach sein Handy Ladegerät und muss nix neues kaufen :D

das gute an den Controllern ist das man jedes neuere Handyheadset anstecken kann und damit normal kommunizieren kann. Also muss man sich kein teures HS kaufen :D perfekt.

Desweiteren kann man die Controller mit den neueren Handy Netzteilen aufladen ... das finde ich auch gut, falls das Netzteil der PS4 selbst mal kaputt geht, nimmt man einfach sein Handy Ladegerät und muss nix neues kaufen :D

Glaube nicht, dass man die PS4 mit einem Handynetzteil betreiben kann :smile:

Also die Controller sind echt das allerletzte, das ist DIE große Enttäuschung bei der ps4 ich habe mittlerweile meinen 4. aber nicht bloß weil sich die billig Pariser auf den sticks abnutzen/aufreißen. Sondern was wesentlich schlimmer ist: die Schultertasten klemmen Sau schnell der L2 Knopf geht oft nicht mehr zurück in die Ausgangs Stellung der R1 Knopf ebenfalls, klemmt ganz rechts von der Taste an der Einlassung für eben diese. Hatte das teilweise schon nach dem ersten Tag. Den 1.Controller wo L2 geklemmt hat, habe ich aufgemacht und geschaut warum. Da ist da doch tatsächlich der Kunststoffstift gebrochen um den die Taste rotiert. Echt einfach nur arm.

Bitte sagt mir jetzt nicht: "kannst du ja umtauschen", weil ich denke jeder hier hat was besseres zu tun als jede Woche zu irgendeinem mm oder sonst wohin zu fahren um den Schrott umzutauschen. Die alten Controller haben 5 Jahre gehalten und die neuen im Durchschnitt keine 2 Wochen. Richtig lächerlich, wenn da nicht nachbearbeitet wird kann Sony mir auch den ..... Küssen. Ich bin langjähriger ps Spieler aber da hört der Spaß echt auf, bin gespannt wie lange mein EINZIGER Heiler Conti hält (von 4) mit den anderen 2 ist bf nicht mehr spielbar und beim 3. klemmt bisher nur r1 damit kann man so gerade leben, zumindest bei bf.

Ich kann nur sagen das kann so echt nicht weitergehen. Billig produzieren und teuer verkaufen...

Also die Controller sind echt das allerletzte, das ist DIE große Enttäuschung bei der ps4 ich habe mittlerweile meinen 4. aber nicht bloß weil sich die billig Pariser auf den sticks abnutzen/aufreißen. Sondern was wesentlich schlimmer ist: die Schultertasten klemmen Sau schnell der L2 Knopf geht oft nicht mehr zurück in die Ausgangs Stellung der R1 Knopf ebenfalls, klemmt ganz rechts von der Taste an der Einlassung für eben diese. Hatte das teilweise schon nach dem ersten Tag. Den 1.Controller wo L2 geklemmt hat, habe ich aufgemacht und geschaut warum. Da ist da doch tatsächlich der Kunststoffstift gebrochen um den die Taste rotiert. Echt einfach nur arm.

Bitte sagt mir jetzt nicht: "kannst du ja umtauschen", weil ich denke jeder hier hat was besseres zu tun als jede Woche zu irgendeinem mm oder sonst wohin zu fahren um den Schrott umzutauschen. Die alten Controller haben 5 Jahre gehalten und die neuen im Durchschnitt keine 2 Wochen. Richtig lächerlich, wenn da nicht nachbearbeitet wird kann Sony mir auch den ..... Küssen. Ich bin langjähriger ps Spieler aber da hört der Spaß echt auf, bin gespannt wie lange mein EINZIGER Heiler Conti hält (von 4) mit den anderen 2 ist bf nicht mehr spielbar und beim 3. klemmt bisher nur r1 damit kann man so gerade leben, zumindest bei bf.

Ich kann nur sagen das kann so echt nicht weitergehen. Billig produzieren und teuer verkaufen...

Ich habe bis jetzt nur einen einzigen, bei dem ist weder der Stick kaputt (Habe aber auch Kappen drüber), noch die 1er Tasten. Dabei habe ich mittlerweile viele Spielstunden daran verbracht. Bis jetzt ist mir auch nicht aufgefallen, dass irgendeine Taste nur ansatzweise geklemmt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...