DanonOPC Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also ich hab 4 leute im Freundeskreis die haben alle keine Gummis mehr am linken stick.aja...ich habs auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 habe was davon gelesen das man seine Defekten Controller erstattet bekommen soll.Ob es stimmt weiß ich nicht, da ich es irgendwo im Netz gelesen habe Meine Controller sind ok, der einzige Akku ist denke ich defekt ... meine Controller halten gerade mal 5 - 7 Stunden dann ist Akku leer. Das ist normal, da ist nichts defekt. Meine Sticks sind in Ordnung. Aber ein Controller knarzt und wackelt am linken "Horn". Das habe ich auch, merkt man aber nur, wenn man drauf achtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi Sollte man bei Amazon oder Saturn jeweils mit der PS4 eine Garantieverlängerung erworben haben z.B 36 Monate wie verhält sich das dann auf die PS4 Controllerproblematik ( Stickgummierung / Tastenhängenbleiber etc. ) ? Ist das mit abgedeckt ? Wer ist dann der Ansprechpartner ? Saturn / Amazon ? TVS ? Sony direkt ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Erstmal dein Versicherungspartner. Bei GameStop ist das z.B. AXA) die regeln das dann mit TVS für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 HiSollte man bei Amazon oder Saturn jeweils mit der PS4 eine Garantieverlängerung erworben haben z.B 36 Monate wie verhält sich das dann auf die PS4 Controllerproblematik ( Stickgummierung / Tastenhängenbleiber etc. ) ? Ist das mit abgedeckt ? Wer ist dann der Ansprechpartner ? Saturn / Amazon ? TVS ? Sony direkt ? Gruss Cobra da man die ganrantieverlängerung innerhalb der 2 jahre amazongarantie machen kann, wird es so sein.. dass die ersten 2 jahre amazon / TVS eintritt und danach wohl die versicherung.. ist eine vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hatte zu Release 2 Playsis mit 2 extra Controller bestellt. Mittlerweile waren bei 2 Stück auch die linken Sticks abgenutzt. Letzte Woche Mittwoch nach Amazon geschickt und heute für beide die Rückerstattung bestättigt bekommen. Gleich 2 neue Bestellt und pro Stück 4€ gespart Also ich kann nicht betätigen, das Amazon die nicht zurücknimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ja du hast auch kein Bundle du hast extra gekauft und getauscht, das geht ohne weiteres. Wir müssten unsere Bundles komplett einschicken.. und das ist kein guter Service. Wenn bei deinem TV die Fernbedienung kaputt ist musst du auch nicht den TV einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ja du hast auch kein Bundle du hast extra gekauft und getauscht, das geht ohne weiteres. Wir müssten unsere Bundles komplett einschicken.. und das ist kein guter Service.Wenn bei deinem TV die Fernbedienung kaputt ist musst du auch nicht den TV einschicken. Dann hab ichs falsch verstanden. Bestellt euch doch nen neuen und schickt den kaputten auf der neuen Bestellung zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Dann hab ichs falsch verstanden.Bestellt euch doch nen neuen und schickt den kaputten auf der neuen Bestellung zurück. Das wird denke ich nicht funktionieren, sofern die die Seriennummern prüfen. Die frei verkäuflichen fangen von der Nummer anders an, wie die, die im Bundle bzw. die bei der PS4 dabei sind. Kann mich aber auch irren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 zumal ich mir wenn ich nen dritten kaufe nur Rot oder Weiß will.. sind halt auch 60 Euro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 zumal ich mir wenn ich nen dritten kaufe nur Rot oder Weiß will.. sind halt auch 60 Euro.. Warum einen dritten ? Amazon erstattet das Geld anstatt sie zu tauschen. Und das mit den Serien-Nummern kann ich mir nicht vorstellen, da 1. keine Serien-Nummern auf der Rechnung/Lieferschein festgehalten werden und 2. Habe ich einen von der Grotte gekauften Controller bei Amazon zurückgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 die Frage steht hier noch aus .. wie man im Amazonchat jemanden überzeugt.. oder dazu bringt das er/sie sagt.. man bekommt Geld für einen Controller aus nem Bundle erstattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 beim meinem 1.controller aus dem KZ bundle geht die linke gummirung jeetzt langsam ab.. erstattet amazon diese? bzw. gibts irgendwas das diese geschützt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 frag im chat .. nach bei den meisten haben sie auf sony verwiesen oder du schickst das ganze bundle zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 bzw. gibts irgendwas das diese geschützt werden?Ja, z.B. diese Kappen hier: https://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2/ref=pd_bxgy_ce_text_y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ja, z.B. diese Kappen hier: https://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2/ref=pd_bxgy_ce_text_y taugen die was, bzw stören diese komischen noppen dadrauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Warum einen dritten ? Amazon erstattet das Geld anstatt sie zu tauschen.Und das mit den Serien-Nummern kann ich mir nicht vorstellen, da 1. keine Serien-Nummern auf der Rechnung/Lieferschein festgehalten werden und 2. Habe ich einen von der Grotte gekauften Controller bei Amazon zurückgegeben. Du Schlawiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 taugen die was, bzw stören diese komischen noppen dadrauf?Ich habe nur wenig damit gespielt, mich haben die Noppen gestört. Davon ab sieht mein Controller nach 30 Spielstunden noch aus wie neu.Ich werde sie bei Gelegenheit mal wieder testen, bei amazon sind die Bewertungen durchgehend positiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 taugen die was, bzw stören diese komischen noppen dadrauf? Ich habe genau die, je nach Anbieter auf Amazon kosten sie zwischen 1,99 und 13€ glaube ich. Habe sie noch bekommen, bevor alles vergriffen war Mich stören sie gar nicht, man fühlt die Noppen deutlich, aber das stört mich beim Spielen eigentlich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 vergriffen :D na man gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.