Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Qualität und Garantie

silverice

Recommended Posts

habe was davon gelesen das man seine Defekten Controller erstattet bekommen soll.

Ob es stimmt weiß ich nicht, da ich es irgendwo im Netz gelesen habe :)

Meine Controller sind ok, der einzige Akku ist denke ich defekt ... meine Controller halten gerade mal 5 - 7 Stunden dann ist Akku leer.

Das ist normal, da ist nichts defekt.

Meine Sticks sind in Ordnung. Aber ein Controller knarzt und wackelt am linken "Horn".

Das habe ich auch, merkt man aber nur, wenn man drauf achtet.

Hi

Sollte man bei Amazon oder Saturn jeweils mit der PS4 eine Garantieverlängerung erworben haben z.B 36 Monate wie verhält sich das dann auf die PS4 Controllerproblematik ( Stickgummierung / Tastenhängenbleiber etc. ) ?

Ist das mit abgedeckt ?

Wer ist dann der Ansprechpartner ?

Saturn / Amazon ?

TVS ?

Sony direkt ?

Gruss

Cobra

Hi

Sollte man bei Amazon oder Saturn jeweils mit der PS4 eine Garantieverlängerung erworben haben z.B 36 Monate wie verhält sich das dann auf die PS4 Controllerproblematik ( Stickgummierung / Tastenhängenbleiber etc. ) ?

Ist das mit abgedeckt ?

Wer ist dann der Ansprechpartner ?

Saturn / Amazon ?

TVS ?

Sony direkt ?

Gruss

Cobra

da man die ganrantieverlängerung innerhalb der 2 jahre amazongarantie machen kann, wird es so sein.. dass die ersten 2 jahre amazon / TVS eintritt und danach wohl die versicherung.. ist eine vermutung

Hatte zu Release 2 Playsis mit 2 extra Controller bestellt.

Mittlerweile waren bei 2 Stück auch die linken Sticks abgenutzt.

Letzte Woche Mittwoch nach Amazon geschickt und heute für beide die Rückerstattung bestättigt bekommen. Gleich 2 neue Bestellt und pro Stück 4€ gespart :)

Also ich kann nicht betätigen, das Amazon die nicht zurücknimmt.

ja du hast auch kein Bundle ;) du hast extra gekauft und getauscht, das geht ohne weiteres. Wir müssten unsere Bundles komplett einschicken.. und das ist kein guter Service.

Wenn bei deinem TV die Fernbedienung kaputt ist musst du auch nicht den TV einschicken.

Dann hab ichs falsch verstanden.

Bestellt euch doch nen neuen und schickt den kaputten auf der neuen Bestellung zurück.

Dann hab ichs falsch verstanden.

Bestellt euch doch nen neuen und schickt den kaputten auf der neuen Bestellung zurück.

Das wird denke ich nicht funktionieren, sofern die die Seriennummern prüfen. Die frei verkäuflichen fangen von der Nummer anders an, wie die, die im Bundle bzw. die bei der PS4 dabei sind. Kann mich aber auch irren :emot-raise:

zumal ich mir wenn ich nen dritten kaufe nur Rot oder Weiß will.. sind halt auch 60 Euro..

Warum einen dritten ? Amazon erstattet das Geld anstatt sie zu tauschen.

Und das mit den Serien-Nummern kann ich mir nicht vorstellen, da 1. keine Serien-Nummern auf der Rechnung/Lieferschein festgehalten werden und 2. Habe ich einen von der Grotte gekauften Controller bei Amazon zurückgegeben.

Warum einen dritten ? Amazon erstattet das Geld anstatt sie zu tauschen.

Und das mit den Serien-Nummern kann ich mir nicht vorstellen, da 1. keine Serien-Nummern auf der Rechnung/Lieferschein festgehalten werden und 2. Habe ich einen von der Grotte gekauften Controller bei Amazon zurückgegeben.

Du Schlawiner :D:cool2:

taugen die was, bzw stören diese komischen noppen dadrauf?
Ich habe nur wenig damit gespielt, mich haben die Noppen gestört. Davon ab sieht mein Controller nach 30 Spielstunden noch aus wie neu.

Ich werde sie bei Gelegenheit mal wieder testen, bei amazon sind die Bewertungen durchgehend positiv.

taugen die was, bzw stören diese komischen noppen dadrauf?

Ich habe genau die, je nach Anbieter auf Amazon kosten sie zwischen 1,99 und 13€ glaube ich. Habe sie noch bekommen, bevor alles vergriffen war :biggrin5:

Mich stören sie gar nicht, man fühlt die Noppen deutlich, aber das stört mich beim Spielen eigentlich gar nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...