SG1-Atlantis Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 erst konnte ich nicht die PS+ Testversion machen, weil ich schon PS+ Kunde durch den damaligen PSN Hack war und jetzt seitdem ich PS+ aktiviert habe, bekomm ich jeden Tag ne Mail wo als wieder ein neuer Code für nen PS+ Test drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Und dazu muss ein neuer Thread her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber für mich klingt das schon so als wollten sie dich bei Sony veräppeln. Danke für deine Info. Bin froh das sie es nicht auf mich abgesehen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey, dann schick mir doch mal einen der codes per PM würde mich darüber freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.