der_marx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo zusammen, vllt kennt einer von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Mir ist vorhin bei Army of Two meine PS3 eingefroren; nichts ging mehr. Also musste ich wohl oder über den Netzstecker ziehen, um die PS3 auszumachen. Nachdem ich die wieder angemacht habe, kommt die Fehlermeldung: "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt". Kein Problem, viel Spass. Nach ca. 35% bleibt er aber dort hängen und meldet: "Während des Wiederherstellungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Der Systemspeicher muss formatiert werden. Alle Daten im Systemspeicher werden beim Formatieren gelöscht. Möchten sie formatieren?" Lieber nicht. Anschließend erhalte ich aber die Meldung: "Starten nicht Möglich, der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden" Also ab ins Recovery-Menü. Dort habe ich zunächst mal den Punkt 4 gewählt. Allerdings schreibt er mir dort seit ca. 2 Stunden: "Bereitet vor... Bitte warten." Wie lange dauert so etwas? Die Festplatte ist noch relativ neu. Kennt ihr noch eine andere Abhilfe oder komme ich ums formatieren nicht drumherum? Danke für eure Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasvfl Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 also ich hab dieses problem auch nicht behoben bekommen da ich sie habe von einem freund reparieren lassen und das problem nach ein paar tagen wieder auftrat das lag wohl an dem update hab mir darum inzwischen eine neue ps3 geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.