Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Liebe Community, Da ich leider nichts der Art hier gefunden habe, hab ich nun ein neues Thema hier erstellt wo ihr eure Glotzen präsentieren könnt und bei Fragen, sie hier gerne loswerden könnt und hoffentlich auch beantwortet werden. Natürlich ist dies nicht ohne Grund, ich habe mir vor kurzem selbst mal ne neue glotze geleistet den Ue46f8090 von Samsung Mit echt massig Funktionen unter anderem auch der Bild in Bild Funktion. Nur weiß ich leider nicht wie dies funktioniert. Kann ich irgendwie gleichzeitig tv und ps4 zocken oder evtl. 2 tv Programme gleichzeitig gucken? Ich habe schon im Handbuch und im E-Manual nach geguckt und auch schon Gegooglet, nur finde ich nichts. Danke schon mal für die antworten und viel Spaß hier. Gruß Pascal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Soweit ich das mit der Bild in Bild Funktion kenne, is es so, dass das eine Bild auf dem ganzen Bildschirm is und das andere Bild ein extra Fenster hat. Ob du jetzt nebenbei PS4 spielen kannst, kommt auf die Größe des Fensters an. Sonst schau vielleicht in den Einstellungen wieder nach. Schau dir einfach jede "Kategorie" an. Bin mir sehr sicher, dass es unter Einstellungen oder Optionen is. Jo, vlt is es auch eine spezielle Funktion die irgendwo steht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja das hab ich auch schon gesehen das es wie du beschreibst ein großes und ein kleines Bild ist, 46 Zoll hat der tv und ich denke ich habe auch schon.alles abgesucht nur nix darüber gefunden. Aber dank dir Vlt weiß noch jemand was genaueres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 http://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/65404-der-allgemeine-tv-thread-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.