Funker93 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 die trophäe bekommst du nur beim "gegen die uhr modus" und da ist die schwierigkeit automatisch auf Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey, also scheint doch so als würde hier der ein und andere von der dt. Version die Platin haben, oder?! Würdet ih pls mal auflisten welche Trophies alles gestrichen und geändert wurden ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey,also scheint doch so als würde hier der ein und andere von der dt. Version die Platin haben, oder?! Würdet ih pls mal auflisten welche Trophies alles gestrichen und geändert wurden ?! Lg Angel Funker hat die von der deutschen und ich auch bald hier: die trophäen Dr. Lobotomie Schliesse das Spiel im Kopfschussmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Ganz nah und persönlich Eliminiere im Nahkampf 15 Gegner Mit Barry nicht zu vergleichen Töte Exfreundin Kathy Töte einen, rette tausend Donuts Töte Ex-Boss Janice gibts in der deutschen version nicht. das heißt die kannst du nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hab gerade gemerkt, dass ich eine vergessen hatte hier nochmal die liste neu: Butcher wäre stolz Schließe das Spiel im Nahkampfmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Dr. Lobotomie Schliesse das Spiel im Kopfschussmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Ganz nah und persönlich Eliminiere im Nahkampf 15 Gegner Mit Barry nicht zu vergleichen Töte Exfreundin Kathy Töte einen, rette tausend Donuts Töte Ex-Boss Janice (Diese Trophäen gibt es in der deutschen Version nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Sind diese Trophäen trozdem in der Deutsche Trophäen Syncro drinne bei den trophies also kann ich dann keine 100% Bekommen oder sind die einfach ganz weggefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 die trophäen wurden komplett weggelassen, das heißt man bekommt schon 100% nur ohne diese trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Super Sache ! Danke für die Antwort ! Und gibts jetzt noch was außer die eine GoldTrophy die verändert wurden ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ne sonst sind alle trophäen gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 das musst du auf schwer machen sonsz bringt das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 was auf schwer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Er meint wohl die GoldTrophy also die Gegen-die-Uhr, aber die ist ja automatisch schon auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Herzensbrecher Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad The Killer Ist Schwierigkeitsgrad "The Killer" = "Profi"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja *10* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich hab auch die deutsch version und blick jetzt ganich richtig durch auch die gegenstände sind nicht immer am selben platz wie in den englischen videos kann das sein ??? und die 5 trophys gibts nicht ok aber gibts staat dessen eine andere oder eine die anders ist als in der englischen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Gegenstände sind auf dem selbern Platz. Es gibt dafür keine anderen und die einzige die sich zu englishen unterscheidet ist die Gegen-die-Uhr/Zeit Trophy. In der deutschen Version musst du einfach das Spiel unter 4h beenden was leicht drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hey, hab mir grad des game zum günstigen preis gekauft.. die deutsche version (leider..) und wollte fragen ob es denn da überhaupt die trophäe mit der ex freundin gibt?? war bei diesem fenster und hab nix gesehen.. fadenkreuz is auch ned rot geworden oder so.. schonmal danke für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 nein die gibts nicht (und die trophäe mit dem ex-boss auch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 mittlerweile weiß ich welche es gibt und welche ned^^ werd ez mal den gegen die uhr modus machen das ich dann gemütlich die sachen noch einsammeln kann.. dann habs ichs endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.