Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also da im leitfaden viele trophäen sind, die man mit der deutschen version garnicht bekommen kann bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher eine der fehlenden trophäen hab ich schon erhalten ("bestrafung") hier ist ne liste von den trophäen, die ich schon habe: Ich habe das Sagen Schließe das erste Tutorial ab Es liegt mir im Blut Schließe das zweite Tutorial ab Keine Panikattacken mehr Schließe das dritte Tutorial ab Akt 1 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 1 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 2 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 2 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 3 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 3 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 4 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 4 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 5 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 5 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 6 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 6 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 7 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 7 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 8 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 8 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Bereit, mit den großen Jungs zu spielen Schließe Akt 9 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 1 abgeschlossen – Attentäter Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 2 abgeschlossen – Attentäter Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 3 abgeschlossen – Attentäter Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 4 abgeschlossen – Attentäter Schließe Akt 4 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 5 abgeschlossen – Attentäter Schließe Akt 5 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 6 abgeschlossen – Attentäter Schließe Akt 6 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 7 abgeschlossen – Attentäter Schließe Akt 7 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 8 abgeschlossen – Attentäter Schließe Akt 8 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 1 abgeschlossen – The Killer Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 2 abgeschlossen – The Killer Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 3 abgeschlossen – The Killer Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 4 abgeschlossen – The Killer Schließe Akt 4 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 5 abgeschlossen – The Killer Schließe Akt 5 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 6 abgeschlossen – The Killer Schließe Akt 6 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 7 abgeschlossen – The Killer Schließe Akt 7 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 8 abgeschlossen – The Killer Schließe Akt 8 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Sammelwütig Finde 10 Prämiengegenstände Kurvenkugellehrling Eliminiere mit Kurvenkugeln 10 Gegner Schrapnellsturmlehrling Eliminiere mit Schrapnellsturm 10 Gegner Bumm! Töte eine explosive Ratte Fertig ausgebildeter Attentäter Schließe Akt 9 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter The Killer Schließe Akt 9 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Geheime Trophäen Alles gehortet Finde alle Prämiengegenstände Zwei sind immer besser als einer Eliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig Gut, dass ich nicht da stand Eliminiere mit einer explosiven Kugel 3 Gegner gleichzeitig Reflexe sind alles Eliminiere mit einer ESB 3 Gegner gleichzeitig Schädlingseliminator Töte alle explosiven Ratten Kurvenkugelexperte Eliminiere mit Kurvenkugeln 100 Gegner Schrapnellsturmexperte Eliminiere mit Schrapnellsturm 80 Gegner Herzensbrecher Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad The Killer Unter alten Freunden Töte The Immortal mit Cross, Schwierigkeitsgrad The Killer Bestrafung Töte The Russian mit The Immortal in Nahkampf, Schwierigkeitsgrad Profi in der deutschen version bekomme kann ich laut leitfaden nur noch "Fang mich doch" bekommen, wobei ich im gegen-die-zeit-modus den ersten platz belegen muss mit 00: 38:20 bin ich auf meiner ps3 auf platz 1 aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich glaube eine davon wo dir fehlt ist Fang mich doch! aber weiß nicht ob die mit der dt version geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 habs schon mit dem trick ausm leitfaden probiert hat aber nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 das müsste die Trophy Bestrafung sein ( im Leitfaden Untergebene bestrafen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 hab ich mir auch gedacht aber den russen mit dem messer töten geht ja nicht deutschte version-> kein messer und kein nahkampf du kannst ihm bloß dass knie ins gesicht hauen dann isser tot aber das zählt bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Mit den Knie zählt es auch Ich habe die Trophy so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaas? das is ja geil^^ versuch ich jetzt gleich also erst den handlanger killen und dann dem russen das knie ins gesicht hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja genau einfach hinlaufen und wenn kreis aufleuchtet haust du ihn dein knie in die fresse. Jetzt fehlt dir nur noch die letzte in der PS3 liste oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich mach kurz die mit dem russen dan meld ich mich wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 hab erst alle abgeschossen und dann rechts über die treppe zum russen und ihn mit : gekillt (schwierigkeit: anfänger .. ist ja nicht wichtig oder?) hab auch the immortal gespielt aber nix gekommen sorry wegn doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Steht im leitfaden muss auf Profi sein Hast du die letzte Trophy von der PS3 liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 ja ich habs auf profi gemacht und bling "BESTRAFUNG" yeah danke die letzte muss "Fang mich doch" sein, weils den kopfschuss- und nahkampfmodus in der deutschen version nicht gibt und so nur die trophy übrig ist. hey ich schau grad bei "gegen die uhr" unter optionen hier siehts so aus: 1. Player(Ich) 00: 38:20 2. Gameplay Programmer 1:12 :56 3. Level Designer 1: 18:10 eigentlich hab ichs schon geschafft steh jetzt sogar mit 00: 26:28 auf platz 1 aber keien trophy hat keiner die deutscher version auf platin und kann sagen, wie die letzte trophäe heißt und wie er sie bekommen hat? kann das so schwer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich habe es einfach nochmal bei dem Modus gegen die uhr nochmal durchgespielt und dan habe ich sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 wie lange hast da gebraucht? bei mir hat der zweite 1:20:00 (1. Platz: ich mit 28:00) aber das kann man doch nicht schaffen auf profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 die trophy gegen die uhr lautet in der deutschen version: absolviere das spiel im gegen die uhr modus in unter 4 stunden. eine ganz andere aufgabe als bei der uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 ja in unter 4std ist okay aber dann zählt die trophy eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 hier kann zugemacht werden alles beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 wie hast die trophy dann jetzt bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ja mir haben "fang mich doch" und "bestrafung" gefehlt fang mich doch habe ich in unter 4std auf profi bekommen und bestrafung nach einem tipp hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Muss man "Fag mich doch" auf Profi holen? Oder kann ich auch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad unter 4 std. durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.