Kidezo_136 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 iwas passt hier doch nich ... CUBOID - BEGINNER 20. Tentacula (65 Moves, Gold, LT: ~30 sec) U, 2xR, D, 2xD, 2xU, 2xD, L, U, L, D, L, U, 2xR, 2xD, 2xR, 2xU, 2xD, 3xR, 2xU, L, D, R, 3xU, 2xL, 2xR, 2xU, 3xL, U, L, D, L, U, R, D, 4xL, U, R, D, L, U, R, D, L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bin auch gerade bei Level 20 und da Stimmt was nicht in der Kombination. Bin schon seit 10 Minuten dabei die Richtige Combi zu Laufen aber das klappt irgendwie nicht Die Kombi lautet ja zu Anfang: U, 2xR, D, 2xD Wenn ich nach Down noch 2x Down gehe, falle ich Runter. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bin auch gerade bei Level 20 und da Stimmt was nicht in der Kombination. Bin schon seit 10 Minuten dabei die Richtige Combi zu Laufen aber das klappt irgendwie nicht Die Kombi lautet ja zu Anfang: U, 2xR, D, 2xD Wenn ich nach Down noch 2x Down gehe, falle ich Runter. =( ich auch ! hmm ausprobieren bis es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Richtig is so: U R R D R R U U D D L L U L D R U R D D R R U U D D R R R U U L D R U U U L L R R U U L L L U L D L U R D L L L L U R D L U R D L Da sind die 2 Ds falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hatte im Anfänger Modus noch ein Level gehabt wo ein Fehler drinne war. Weiß jetzt gerade leider nicht mehr welches es war. Im Experten Modus habe ich bisher noch einen Fehler entdeckt. Bonus Level 1 für das Schwert. Ursprünglich: SWORD (33 moves, Gold)U,U,U,U,U,R,R,L,L,U,U,R,R,R,R,R,R,R,|D,D,D|,R,R,R,U,R,R,D,U,U,L,U,R Neuer WegU,U,U,U,U,R,R,L,L,U,U,R,R,R,R,R,R,R,|D,D,D,D|,R,R,R,U,R,R,D,U,U,U,L,U,R Da fehlte ein Schritt nach Unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 24. Climacis R, D, D, D, L, D, R, U, L, D, L, L, L, L, L, R, U, R, U, R, R, U, U, L, D, L, D, L, D, L, T, X, L, L, L, U, X, R, R Hier stimmt auch etwas nicht mit den 5x L am Anfang, das geht gar nicht, weil wenn man danach oben drückt, fällt man runter. EDIT: Das habe ich nun geschafft. Dafür gibt es bei 25 ein Problem, die Kombination hier stimmt nicht: 25. Lumbus (41 Moves, Gold, LT: ~24 sec) L, L, U, L, L, D, L, L, U, U, D, D, R, R, U, R, D, L, L, L, U, L, L, L, U, U, R, U, U, L, D, R, R, U, T, X, L, L, X, R, R, R, R, [melt], R Richtig ist die hier, das habe ich selber ausprobiert: L, L, U, L, L, D, L, L, U, U, D, D, R, R, U, R, D, L, L, L, U, L, L, L, U, U, R, U, U, L, D, R, R, U, T, R, X, L, L, L, L, L, R, R, R Also die Kombination funktioniert, aber ich schaffe das immer nur in 25 sec. und das reicht nicht für die Goldzeit, hätte da jemand einen besseren Vorschlag, mit dem die Zeit machtbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 einfach nur geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Es sind einige Level ziemlich Fehlerhaft. Wir durchforsten gerade die Level. Ich hoffe der ersteller der Listen hat nichts dagegen, ich bearbeite jetzt die .txt Dateien, und werde die auch Eindeutschen. Denn gerade mit U und D kommt man oft durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 24. Climacis R, D, D, D, L, D, R, U, L, D, L, L, L, L, L, R, U, R, U, R, R, U, U, L, D, L, D, L, D, L, T, X, L, L, L, U, X, R, R Hier stimmt auch etwas nicht mit den 5x L am Anfang, das geht gar nicht, weil wenn man danach oben drückt, fällt man runter. EDIT: Das habe ich nun geschafft. lvl 24 geht auch so nicht !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommerberliner Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Vielen Dank für die Hilfe. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hiho, wo findet man denn alles levels mit den dazugehörigen moves? kann hier nur eine teilliste finden! wo steht es genau? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 sehr coole guide hier noch eine korrektur 24. Climacis (37 Moves, Gold, LT: ~23 sec) R, D, D, D, L, D, R, U, L, D, L, L, L, L, L, U, R, U, R, U, R, R, U, U, L, D, L, D, L, D, L, T, X, L, L, L, U, X, R, [melt], R hier war auch am Anfang L und R vertauscht 27. Libra (35 Moves, Gold, LT: ~24 sec - may be wrong) U, L, U, 2xL, D, 2xL, U, R, 2xD, L, T, X, L, [melt], D, R, 2xU, L, D, R, D, U, R, U, 2xR, 2xD, R, U, L, U, R, D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey, der Guide is einfach klasse!! Vielen Dank schon mal.. Aber was mir aufgefallen ist, im Beginner ist bei Aufgabe 21 irgendwas falsch.. Ich fall immer runter.. Aber leider weis ich nicht wies richtig gehört Kann mir hier jemand helfen? Hab im Tread schon geschaut, aber finde nichts dazu... Vielen Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey, der Guide is einfach klasse!! Vielen Dank schon mal..Aber was mir aufgefallen ist, im Beginner ist bei Aufgabe 21 irgendwas falsch.. Ich fall immer runter.. Aber leider weis ich nicht wies richtig gehört Kann mir hier jemand helfen? Hab im Tread schon geschaut, aber finde nichts dazu... Vielen Dank vorab! hat sich erledigt, hab nur net richtig gelesen... dafür war 28 fehlerhaft, aber ich weis nicht mehr wie ichs richtig gemacht hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 vielleicht bin ich grad einfach nur mal wieder zu dumm, aber bei expert ist die 29 falsch... da gehts los mit DD und wenn ich DD mach, dann liegt mein stein schon unten hat jemand die korrekte lösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 vielleicht bin ich grad einfach nur mal wieder zu dumm, aber bei expert ist die 29 falsch...da gehts los mit DD und wenn ich DD mach, dann liegt mein stein schon unten hat jemand die korrekte lösung?? kann mir keiner die lösung dazu sagen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Moin,da es ja (vor allem bei Expert) oft Schwierigkeiten gibt, habe ich mal eine Liste mit den Moves aller Level erstellt. Ich hatte die Level zwar vorher fertig, aber zugegeben, nicht immer mit Gold Anbei die Liste für Beginner und Expert, wobei bei Expert noch einige Level nur "silber"-Status haben. Wenn ihr hier bessere Lösungen kennt, lasst es mich wissen. Achja: die 20 "blitzschnell"-Level sollten damit auch kein Problem darstellen (sollten sie aber auch sonst nicht), denn hier ist auch noch die Lightning Time angegeben ("LT") für "blitzschnell". Beachtet die Buchstaben. Ich habe das auf englisch verfasst (kam größtenteils aus dem englischen und polnischen Raum). R - right (rechts) L - left (links) U - up (hoch) D - down (runter) X - switch cube (X-Taste) T - teleport (nur als Hinweis, dass hier der Teleport stattfindet) KORREKTUREN DER VERSIONEN (nicht in den Dateien enthalten!): Expert/Level 17 Tripudium (56 moves): U L U R U L D D R D D L L L U L L D R U U L U U L U D R D D R D D R R R U L U L L L L U U U U X D L U X U R R R R U --> Danke an ermel499! VERBESSERUNGEN: - Keine Fehler, nur bessere Lösungen - EDIT 02.07.2009: ToHell hat freundlicherweise die Lösungen für das AddOn gepostet. Ab sofort auch zum Download hier. Danke an ToHell Beste Grüße, X-Ray-3 teilweise kompliziert gemacht mit den klammern bei leveln wo du klammern gesetzt hast krieg ich nie gold kein plan was du damit meinst, schaffe die level zwar aber nie in gold. und was mich aufregt das du es in english geschrieben hast drücke bei U immer Unten kein plan wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich kann die Lösungen weder runterladen, noch öffnen. Sind die nicht mehr verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.