ToHell Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Habs getestet, ohne fehler drin. Funktioniert 100% Quelle : https://www.ps3trophies.co.uk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ja dann viel spass beim abgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 geile sache ToHell. Wo hast du die so schnell her? Ein Mod müsste die jetzt nur noch in den startpost verlinken Das habe ich eben gemacht. Danke an ToHell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 So, da der Thread wieder geöffnet ist, kann auch hier wieder über Lösungen diskutiert werden. Danke an ermel499 für die Lösung zu Nummer 17/Expert. Ist im ersten Beitrag ergänzt (nicht in dem Text-File!). Gruß, X-Ray-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 100% Endlich Ohne Lösung hätt ich den Profimodus nie hinbekommen. HAMMERDANKESCHÖN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 nr 20 bei beginner ist falsch nr 24 ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Sehr schön. Danke an euch, die zu den Lösungen beigetragen haben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Für folgende Level habe ich inzwischen "Gold"-Lösungen gefunden: 3. Infracta (33 Züge - Gold ~ 18 s) L, L, L, L, R, L, L, L, L, U, R, U, U, R, R, R, R, U, R, R, R, R, L, L, L, L, U, L, L, L, L, L, L 4. Increndium (35 Züge - Gold ~ 21 s) R, R, R, U, U, R, U, U, R, U, R, D, L, L, L, D, D, L, D, D, D, R, R, R, U, U, L, D, R, R, U, R, U, U, R 19. Cassis (65 Züge - Gold ~ 33 s) R, D, R, R, R, R, U, R, U, U, U, L, U, D, R, D, D, D, L, D, R, U, L, D, L, D, L, L, U, L, L, L, U, R, D, R, U, L, U, U, U, R, U, D, L, D, D, D, R, D, L, U, R, D, R, D, R, R, R, U, R, R, R, R, D 22. Volatus (55 Züge - Gold ~ 33 s) D, R, U, L, D, R, U, L, L, D, R, R, R, R, D, D, L, L, D, R, L, U, R, R, U, U, L, L, L, L, U, R, R, D, R, R, R, D, D, R, R, R, D, R, U, L, D, D, R, U, L, D, R, U, L 23. Dondoli (104 Züge - Gold ~ 58 s) D, D, L, L, L, U, L, L, L, U, R, D, R, R, D, D, R, R, U, R, R, U, R, R, D, D, (T), L, L, D, L, L, L, L, L, U, L, L, L, L, U, U, U, X, D, D, D, L, L, L, L, L, U, L, L, L, L, U, U, [melt], U, D, D, R, D, R, R, R, D, R, R, R, U, R, R, D, D, (T), L, L, D, L, L, L, L, U, U, U, U, U, R, R, R, X, D, D, D, L, L, L, L, U, U, U, U, U, R, R, [melt], L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Für folgende Level habe ich inzwischen "Gold"-Lösungen gefunden: Muchas Gracias! Werde die in den Startpost editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Moin, kann das sein, das nach dem Forumscrash man die txt Dateien nicht mehr laden kann? Weil die bekomme ich einfach nicht runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 kann das sein, das nach dem Forumscrash man die txt Dateien nicht mehr laden kann? Hm hm. Geht mir auch so... damn. Ich habe die Lösungen nicht mehr auf der Platte (neuer Laptop). Ich werd mal nachfragen bei Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 zumindest mit beginner kann ich gerade dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 So, die Anhänge sind gefixt. Alles wieder in Ordnung. Danke Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Super vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Oh man vielen Dank für die Hilfe. Bin gerade bei Experte und beiße mir an einigen Levels die Zähne aus. Schon lange kein Spiel mehr gehabt was mich so gefordert hat im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Oh man vielen Dank für die Hilfe. Bin gerade bei Experte und beiße mir an einigen Levels die Zähne aus. Schon lange kein Spiel mehr gehabt was mich so gefordert hat im Kopf. das stimmt. das geht schon gut ab. bin an einigen levels auch fast verzweifelt, aber mit den lösungen ist es dann kein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Besten Dank für den Super Guide, hat echt geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bei lvl 20 ist mir ein fehler im beginer guide aufgefallen im guide steht: U,2xR,D,2xD.... es muss aber so sein: U,2xR,D,2xR.... edit: noch einen fehler in lvl 24 gefunden: R,D,D,D,L,D,R,U,L,D,L,L,L,L,L,R,U... das markierte R ist zu viel das muss weg^^ könnte das bitte jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 bei lvl 20 ist mir ein fehler im beginer guide aufgefallenim guide steht: U,2xR,D,2xD.... es muss aber so sein: U,2xR,D,2xR.... edit: noch einen fehler in lvl 24 gefunden: R,D,D,D,L,D,R,U,L,D,L,L,L,L,L,R,U... das markierte R ist zu viel das muss weg^^ könnte das bitte jemand bestätigen? ich kann das bestätigen, diese fehler sind mir auch schon aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich kann das bestätigen, diese fehler sind mir auch schon aufgefallen 24. Climacis (37 Moves, Gold, LT: ~23 sec) R, D, D, D, L, D, R, U, L, D, L, L, L, L, L,U, R, U, R, U, R, R, U, U, L, D, L, D, L, D, L, T, X, L, L, L, U, X, R, [melt], R Jetzt sollte es wirklich richtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.