Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Lösung] Moves aller Level (inkl. Bonus)

Recommended Posts

Geschrieben

So, da der Thread wieder geöffnet ist, kann auch hier wieder über Lösungen diskutiert werden.

Danke an ermel499 für die Lösung zu Nummer 17/Expert. Ist im ersten Beitrag ergänzt (nicht in dem Text-File!).

Gruß,

X-Ray-3

Geschrieben

Für folgende Level habe ich inzwischen "Gold"-Lösungen gefunden:

3. Infracta (33 Züge - Gold ~ 18 s)

L, L, L, L, R, L, L, L, L, U, R, U, U, R, R, R, R, U, R, R, R, R, L, L, L, L, U, L, L, L, L, L, L

4. Increndium (35 Züge - Gold ~ 21 s)

R, R, R, U, U, R, U, U, R, U, R, D, L, L, L, D, D, L, D, D, D, R, R, R, U, U, L, D, R, R, U, R, U, U, R

19. Cassis (65 Züge - Gold ~ 33 s)

R, D, R, R, R, R, U, R, U, U, U, L, U, D, R, D, D, D, L, D, R, U, L, D, L, D, L, L, U, L, L, L, U, R, D, R, U, L, U, U, U, R, U, D, L, D, D, D, R, D, L, U, R, D, R, D, R, R, R, U, R, R, R, R, D

22. Volatus (55 Züge - Gold ~ 33 s)

D, R, U, L, D, R, U, L, L, D, R, R, R, R, D, D, L, L, D, R, L, U, R, R, U, U, L, L, L, L, U, R, R, D, R, R, R, D, D, R, R, R, D, R, U, L, D, D, R, U, L, D, R, U, L

23. Dondoli (104 Züge - Gold ~ 58 s)

D, D, L, L, L, U, L, L, L, U, R, D, R, R, D, D, R, R, U, R, R, U, R, R, D, D, (T), L, L, D, L, L, L, L, L, U, L, L, L, L, U, U, U, X, D, D, D, L, L, L, L, L, U, L, L, L, L, U, U, [melt], U, D, D, R, D, R, R, R, D, R, R, R, U, R, R, D, D, (T), L, L, D, L, L, L, L, U, U, U, U, U, R, R, R, X, D, D, D, L, L, L, L, U, U, U, U, U, R, R, [melt], L

Geschrieben
  sToNe schrieb:
kann das sein, das nach dem Forumscrash man die txt Dateien nicht mehr laden kann?

Hm hm. Geht mir auch so... damn. Ich habe die Lösungen nicht mehr auf der Platte (neuer Laptop).

Ich werd mal nachfragen bei Marc.

Geschrieben
  Azaghal666 schrieb:
Oh man vielen Dank für die Hilfe. Bin gerade bei Experte und beiße mir an einigen Levels die Zähne aus. Schon lange kein Spiel mehr gehabt was mich so gefordert hat im Kopf.

das stimmt. das geht schon gut ab. bin an einigen levels auch fast verzweifelt, aber mit den lösungen ist es dann kein ding.

Geschrieben

bei lvl 20 ist mir ein fehler im beginer guide aufgefallen

im guide steht:

U,2xR,D,2xD....

es muss aber so sein:

U,2xR,D,2xR....

edit: noch einen fehler in lvl 24 gefunden:

R,D,D,D,L,D,R,U,L,D,L,L,L,L,L,R,U... das markierte R ist zu viel das muss weg^^

könnte das bitte jemand bestätigen?

Geschrieben
  Tawa_Tai schrieb:
bei lvl 20 ist mir ein fehler im beginer guide aufgefallen

im guide steht:

U,2xR,D,2xD....

es muss aber so sein:

U,2xR,D,2xR....

edit: noch einen fehler in lvl 24 gefunden:

R,D,D,D,L,D,R,U,L,D,L,L,L,L,L,R,U... das markierte R ist zu viel das muss weg^^

könnte das bitte jemand bestätigen?

ich kann das bestätigen, diese fehler sind mir auch schon aufgefallen

Geschrieben
  xNatas schrieb:
ich kann das bestätigen, diese fehler sind mir auch schon aufgefallen

24. Climacis (37 Moves, Gold, LT: ~23 sec)

R, D, D, D, L, D, R, U, L, D, L, L, L, L, L,U, R, U, R, U, R, R, U, U, L, D, L, D,

L, D, L, T, X, L, L, L, U, X, R, [melt], R

Jetzt sollte es wirklich richtig sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...