Silence_309 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bin auch gerade bei Level 20 und da Stimmt was nicht in der Kombination. Bin schon seit 10 Minuten dabei die Richtige Combi zu Laufen aber das klappt irgendwie nicht Die Kombi lautet ja zu Anfang: U, 2xR, D, 2xD Wenn ich nach Down noch 2x Down gehe, falle ich Runter. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hatte im Anfänger Modus noch ein Level gehabt wo ein Fehler drinne war. Weiß jetzt gerade leider nicht mehr welches es war. Im Experten Modus habe ich bisher noch einen Fehler entdeckt. Bonus Level 1 für das Schwert. Ursprünglich: SWORD (33 moves, Gold)U,U,U,U,U,R,R,L,L,U,U,R,R,R,R,R,R,R,|D,D,D|,R,R,R,U,R,R,D,U,U,L,U,R Neuer WegU,U,U,U,U,R,R,L,L,U,U,R,R,R,R,R,R,R,|D,D,D,D|,R,R,R,U,R,R,D,U,U,U,L,U,R Da fehlte ein Schritt nach Unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.