UltraMuenchen Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Mal ne allgemeine Frage an die Profi Cuboid Community: Wie weit seit ihr denn schon im Profi Modus? Ich bin jetzt, ganz ohne Hilfe! (wo sollte die auch her sein?!) in Level 21 und langsam wirds echt hart. Wollte schon mal nen walkthrough für die ersten profilevels erstellen, aber da komm ich nicht sehr oft auf "blitzschnell!" naja ich arbeite dran. Btw: das mit dem Blö*** Server is ja echt ne Frechheit, Creat stellt online Trophäen rein, schafft es aber nicht einen funktionsfähigen Server zu installieren. Weiß jemand, ob das mal behoben wird??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Naja, es gibt zwar für Blitzschnell auf Profi keine Trophy, aber wenn ich schon nen walkthrough mache, dann sollte der möglichst nicht auf gemächlich sein...mal schaun. Bin jetzt durch, hab 80% und warte nun bis sie es schaffen nen funktionsfähigen Server bereitzustellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.