Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ja, das ist genau richtig ausgedrückt. Content wäre für 5 Euro ok, für 10 erwarte ich einfach mehr.Hoffe, es wird im Preis gesenkt oder es gibt eine Erweiterung per Patch mit nochmal ~60 Leveln. <traum> Oder einen Level-Editor mit Online-Modus </traum>. Habe es mir -obwohl es jetzt im DE-Store liegt- aus dem amerikanischen Store gezogen. Das hat einfach den Grund: Ich komme bei der Umrechnung nach Dollarkurs günstiger weg. Mein KK-Unternehmen berechnet zwar noch eine Zusatzgebühr für ausländische Währungen, aber das ist gerade mal 1% vom Gesamtpreis. Jaaaaa ein Patch und dann gleich mit neuen Trophäen die wir sammeln können. *griiins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Freut mich, wenn ich helfen konnte Danke X-Ray, mir haben deine Listen auch weitergeholfen. Habe jetzt auch die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.