C@$hKo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Moin,da es ja (vor allem bei Expert) oft Schwierigkeiten gibt, habe ich mal eine Liste mit den Moves aller Level erstellt. Ich hatte die Level zwar vorher fertig, aber zugegeben, nicht immer mit Gold Anbei die Liste für Beginner und Expert, wobei bei Expert noch einige Level nur "silber"-Status haben. Wenn ihr hier bessere Lösungen kennt, lasst es mich wissen. Achja: die 20 "blitzschnell"-Level sollten damit auch kein Problem darstellen (sollten sie aber auch sonst nicht), denn hier ist auch noch die Lightning Time angegeben ("LT") für "blitzschnell". Beachtet die Buchstaben. Ich habe das auf englisch verfasst (kam größtenteils aus dem englischen und polnischen Raum). R - right (rechts) L - left (links) U - up (hoch) D - down (runter) X - switch cube (X-Taste) T - teleport (nur als Hinweis, dass hier der Teleport stattfindet) KORREKTUREN DER VERSIONEN (nicht in den Dateien enthalten!): Expert/Level 17 Tripudium (56 moves): U L U R U L D D R D D L L L U L L D R U U L U U L U D R D D R D D R R R U L U L L L L U U U U X D L U X U R R R R U --> Danke an ermel499! VERBESSERUNGEN: - Keine Fehler, nur bessere Lösungen - EDIT 02.07.2009: ToHell hat freundlicherweise die Lösungen für das AddOn gepostet. Ab sofort auch zum Download hier. Danke an ToHell Beste Grüße, X-Ray-3 teilweise kompliziert gemacht mit den klammern bei leveln wo du klammern gesetzt hast krieg ich nie gold kein plan was du damit meinst, schaffe die level zwar aber nie in gold. und was mich aufregt das du es in english geschrieben hast drücke bei U immer Unten kein plan wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.