BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 24. Climacis R, D, D, D, L, D, R, U, L, D, L, L, L, L, L, R, U, R, U, R, R, U, U, L, D, L, D, L, D, L, T, X, L, L, L, U, X, R, R Hier stimmt auch etwas nicht mit den 5x L am Anfang, das geht gar nicht, weil wenn man danach oben drückt, fällt man runter. EDIT: Das habe ich nun geschafft. Dafür gibt es bei 25 ein Problem, die Kombination hier stimmt nicht: 25. Lumbus (41 Moves, Gold, LT: ~24 sec) L, L, U, L, L, D, L, L, U, U, D, D, R, R, U, R, D, L, L, L, U, L, L, L, U, U, R, U, U, L, D, R, R, U, T, X, L, L, X, R, R, R, R, [melt], R Richtig ist die hier, das habe ich selber ausprobiert: L, L, U, L, L, D, L, L, U, U, D, D, R, R, U, R, D, L, L, L, U, L, L, L, U, U, R, U, U, L, D, R, R, U, T, R, X, L, L, L, L, L, R, R, R Also die Kombination funktioniert, aber ich schaffe das immer nur in 25 sec. und das reicht nicht für die Goldzeit, hätte da jemand einen besseren Vorschlag, mit dem die Zeit machtbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.