Mercuse Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ja, super Listen, vielen Dank... /edit 27. Libra ist falsch (Beginner) muß U, L, U, L, L, L, D, D, R, U, L, L, D, T, X, L, D, R, U, U, L, D, R, D, U, R, U, R, R, D, D, R, U, L, U, R, D heißen! nochmal /edit 29. Anserculus (Beginner) R, U, U, R, D, L, L, U, R, D, D, R, T, [melt], D, R, D, D, R, U, L, D, R, U, R, D, L 13. Clavis (Expert) Ein "x" ist zu viel, muß heißen: R, R, R, R, T, X, R, U, T, X, R, D, T, X, R, L, L, L, T, R, R, R, R, L, L, L, L, T, L ,U, T, X, R, D, T, X, R, R, R, R 17. Clavis Tripudium (Expert) (69 Züge silber) U, R, L, U, U, U, D, D, D, L, U, R, U, L, D, D, R, D, D, L, L, L, L, U, U, R, D, L, L, U, U, U, L, U, D, R, D, D, R, D, D, R, R, R, U, U, U, L, D, T, X, L, D, R, U, X, L, L, L, L, L, U, U, U, U, U, R, R, R, R, R, U Ansonsten hab ich das Spiel jetzt durch, sollte eigentlich kein Feher mehr in dem Leitfaden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Danke, habe die Beginner-Liste aktualisiert. Solche Dinge passieren Bei weiteren Fehlern einfach melden. Danke und Gruß, X-Ray-3 Klar kein Thema, werde heute weiterspielen und wenn ich Fehler finde, melde ich mich bei Dir... /edit Hab noch ein paar Sachen gefunden, stehen weiter oben in einem Post von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.