Kidezo_136 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 iwas passt hier doch nich ... CUBOID - BEGINNER 20. Tentacula (65 Moves, Gold, LT: ~30 sec) U, 2xR, D, 2xD, 2xU, 2xD, L, U, L, D, L, U, 2xR, 2xD, 2xR, 2xU, 2xD, 3xR, 2xU, L, D, R, 3xU, 2xL, 2xR, 2xU, 3xL, U, L, D, L, U, R, D, 4xL, U, R, D, L, U, R, D, L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bin auch gerade bei Level 20 und da Stimmt was nicht in der Kombination. Bin schon seit 10 Minuten dabei die Richtige Combi zu Laufen aber das klappt irgendwie nicht Die Kombi lautet ja zu Anfang: U, 2xR, D, 2xD Wenn ich nach Down noch 2x Down gehe, falle ich Runter. =( ich auch ! hmm ausprobieren bis es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 24. Climacis R, D, D, D, L, D, R, U, L, D, L, L, L, L, L, R, U, R, U, R, R, U, U, L, D, L, D, L, D, L, T, X, L, L, L, U, X, R, R Hier stimmt auch etwas nicht mit den 5x L am Anfang, das geht gar nicht, weil wenn man danach oben drückt, fällt man runter. EDIT: Das habe ich nun geschafft. lvl 24 geht auch so nicht !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.