X-Ray-3 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Moin, da es ja (vor allem bei Expert) oft Schwierigkeiten gibt, habe ich mal eine Liste mit den Moves aller Level erstellt. Ich hatte die Level zwar vorher fertig, aber zugegeben, nicht immer mit Gold Anbei die Liste für Beginner und Expert, wobei bei Expert noch einige Level nur "silber"-Status haben. Wenn ihr hier bessere Lösungen kennt, lasst es mich wissen. Achja: die 20 "blitzschnell"-Level sollten damit auch kein Problem darstellen (sollten sie aber auch sonst nicht), denn hier ist auch noch die Lightning Time angegeben ("LT") für "blitzschnell". Beachtet die Buchstaben. Ich habe das auf englisch verfasst (kam größtenteils aus dem englischen und polnischen Raum). R - right (rechts) L - left (links) U - up (hoch) D - down (runter) X - switch cube (X-Taste) T - teleport (nur als Hinweis, dass hier der Teleport stattfindet) KORREKTUREN DER VERSIONEN (nicht in den Dateien enthalten!): Expert/Level 17 Tripudium (56 moves): U L U R U L D D R D D L L L U L L D R U U L U U L U D R D D R D D R R R U L U L L L L U U U U X D L U X U R R R R U --> Danke an ermel499! VERBESSERUNGEN: - Keine Fehler, nur bessere Lösungen - Für folgende Level habe ich inzwischen "Gold"-Lösungen gefunden:3. Infracta (33 Züge - Gold ~ 18 s) L, L, L, L, R, L, L, L, L, U, R, U, U, R, R, R, R, U, R, R, R, R, L, L, L, L, U, L, L, L, L, L, L 4. Increndium (35 Züge - Gold ~ 21 s) R, R, R, U, U, R, U, U, R, U, R, D, L, L, L, D, D, L, D, D, D, R, R, R, U, U, L, D, R, R, U, R, U, U, R 19. Cassis (65 Züge - Gold ~ 33 s) R, D, R, R, R, R, U, R, U, U, U, L, U, D, R, D, D, D, L, D, R, U, L, D, L, D, L, L, U, L, L, L, U, R, D, R, U, L, U, U, U, R, U, D, L, D, D, D, R, D, L, U, R, D, R, D, R, R, R, U, R, R, R, R, D 22. Volatus (55 Züge - Gold ~ 33 s) D, R, U, L, D, R, U, L, L, D, R, R, R, R, D, D, L, L, D, R, L, U, R, R, U, U, L, L, L, L, U, R, R, D, R, R, R, D, D, R, R, R, D, R, U, L, D, D, R, U, L, D, R, U, L 23. Dondoli (104 Züge - Gold ~ 58 s) D, D, L, L, L, U, L, L, L, U, R, D, R, R, D, D, R, R, U, R, R, U, R, R, D, D, (T), L, L, D, L, L, L, L, L, U, L, L, L, L, U, U, U, X, D, D, D, L, L, L, L, L, U, L, L, L, L, U, U, [melt], U, D, D, R, D, R, R, R, D, R, R, R, U, R, R, D, D, (T), L, L, D, L, L, L, L, U, U, U, U, U, R, R, R, X, D, D, D, L, L, L, L, U, U, U, U, U, R, R, [melt], L EDIT 02.07.2009: ToHell hat freundlicherweise die Lösungen für das AddOn gepostet. Ab sofort auch zum Download hier. Danke an ToHell Beste Grüße, X-Ray-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Echt weltklasse. Danke für die Heidenarbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Cheater Ich bin mir noch am überlegen, das zu holen... Lohnt sich das? macht das Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Echt weltklasse.Danke für die Heidenarbeit! Für euch tue ich das doch gerne. Lohnt sich das? macht das Spass? Ja und nein. Das Spiel und das Prinzip lohnt in jedem Fall. Aber die Spieldauer ist mit maximal 3 Stunden für alle Level doch recht kurz... hätte mir selbst etwas mehr Schwierigkeit gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Also für den jetzigen Preis zu wenig Umfang. Hm, dann warte ich mal, ob Ostern nicht vielleicht ein paar Special Oster-Schnäppchen gibt Obwohl... wenn ich mir mal überlege, was für einen scheiß ich mir manchmal im Appstore hole... Dann ist das hier noch viel zu günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Also für den jetzigen Preis zu wenig Umfang. Ja, das ist genau richtig ausgedrückt. Content wäre für 5 Euro ok, für 10 erwarte ich einfach mehr. Hoffe, es wird im Preis gesenkt oder es gibt eine Erweiterung per Patch mit nochmal ~60 Leveln. <traum> Oder einen Level-Editor mit Online-Modus </traum>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ja, das ist genau richtig ausgedrückt. Content wäre für 5 Euro ok, für 10 erwarte ich einfach mehr.Hoffe, es wird im Preis gesenkt oder es gibt eine Erweiterung per Patch mit nochmal ~60 Leveln. <traum> Oder einen Level-Editor mit Online-Modus </traum>. Habe es mir -obwohl es jetzt im DE-Store liegt- aus dem amerikanischen Store gezogen. Das hat einfach den Grund: Ich komme bei der Umrechnung nach Dollarkurs günstiger weg. Mein KK-Unternehmen berechnet zwar noch eine Zusatzgebühr für ausländische Währungen, aber das ist gerade mal 1% vom Gesamtpreis. Jaaaaa ein Patch und dann gleich mit neuen Trophäen die wir sammeln können. *griiins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 habe jetzt die letzte trophy Lightning geholt, dank der liste von X-Ray-3 . super idee von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 habe jetzt die letzte trophy Lightning geholt, dank der liste von X-Ray-3 .super idee von dir. Freut mich, wenn ich helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Freut mich, wenn ich helfen konnte Danke X-Ray, mir haben deine Listen auch weitergeholfen. Habe jetzt auch die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ja, super Listen, vielen Dank... /edit 27. Libra ist falsch (Beginner) muß U, L, U, L, L, L, D, D, R, U, L, L, D, T, X, L, D, R, U, U, L, D, R, D, U, R, U, R, R, D, D, R, U, L, U, R, D heißen! nochmal /edit 29. Anserculus (Beginner) R, U, U, R, D, L, L, U, R, D, D, R, T, [melt], D, R, D, D, R, U, L, D, R, U, R, D, L 13. Clavis (Expert) Ein "x" ist zu viel, muß heißen: R, R, R, R, T, X, R, U, T, X, R, D, T, X, R, L, L, L, T, R, R, R, R, L, L, L, L, T, L ,U, T, X, R, D, T, X, R, R, R, R 17. Clavis Tripudium (Expert) (69 Züge silber) U, R, L, U, U, U, D, D, D, L, U, R, U, L, D, D, R, D, D, L, L, L, L, U, U, R, D, L, L, U, U, U, L, U, D, R, D, D, R, D, D, R, R, R, U, U, U, L, D, T, X, L, D, R, U, X, L, L, L, L, L, U, U, U, U, U, R, R, R, R, R, U Ansonsten hab ich das Spiel jetzt durch, sollte eigentlich kein Feher mehr in dem Leitfaden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 27. Libra ist falsch (Beginner)[..] 29. Anserculus (Beginner) Danke, habe die Beginner-Liste aktualisiert. Solche Dinge passieren Bei weiteren Fehlern einfach melden. Danke und Gruß, X-Ray-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Danke, habe die Beginner-Liste aktualisiert. Solche Dinge passieren Bei weiteren Fehlern einfach melden. Danke und Gruß, X-Ray-3 Klar kein Thema, werde heute weiterspielen und wenn ich Fehler finde, melde ich mich bei Dir... /edit Hab noch ein paar Sachen gefunden, stehen weiter oben in einem Post von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hy, danke für die Listen. Wird mir sicher ne Hilfe sein Und X-Ray? Ich find deine Signatur Kasse MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Danke Super Trophy Guide:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hab noch ein paar Sachen gefunden, stehen weiter oben in einem Post von mir... Danke. Habe die Expert-Liste aktualisiert und Deine als "Alternative / korrigierte Version" hinzugefügt (werd das bei Zeiten mal nachspielen und die fehlerhafte komplett rausnehmen). So haben alle was davon. Freut mich Achja, mit ~50 Zugriffen auf das Dokument sollte es doch ein paar mehr "100%"ler geben. Naja, kommt sicherlich noch. Gruß, X-Ray-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colomberotto Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Habe ein Problem beim 17 im experten modus stimmt deine Lösung irgentwie nicht,weisst du wies geht?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colomberotto Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 habs gelöst,trotzdem danke:) Habe ein Problem beim 17 im experten modus stimmt deine Lösung irgentwie nicht,weisst du wies geht?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 habs gelöst,trotzdem danke:) Bei 17 stehen 2 Lösungen, wie weiter oben im Thread beschrieben. Wurden erst gestern aktualisiert die Dokumente. Vermutlich hattest Du ein älteres. Aber wenn Du es gelöst hast, umso besser. Gruß, X-Ray-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colomberotto Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Weiss einer was das für ne Trophy ist (die dritt unterste auf der Liste,so silbern mit drei ???) und wie man die bekommt?MFG Bei 17 stehen 2 Lösungen, wie weiter oben im Thread beschrieben. Wurden erst gestern aktualisiert die Dokumente. Vermutlich hattest Du ein älteres.Aber wenn Du es gelöst hast, umso besser. Gruß, X-Ray-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.