FC Schalke 04 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habe eine Blu-ray schon ca. fast genau auf den punkt eine Std, gesehen dann aufeinmal, bleibt das Bild stehen, dachte ich mir nix, hab ich Start gedrückt (dabei auf Pause gedrückt), nochmal gedrückt für Play -> so 3 sek. später ging der Film in schlechter Quali für 5 sek weiter, wieder stehen geblieben und nach paar sek. weiter. nach paar malen, hab ich die ps3 ausgemacht wieder an und die CD stand nichtmal mehr unter [Film]. Hab ich sie raus genommen und wieder rein. ging nicht. Hab andere Spiele/Filme rein getan die sofort funktionierten (also auf den Bildschirm erschienen (und später bei probieren auch abgespielt wurden). Aber die CD ging auf nen Blu-Ray Player ohne Problemme. Woran liegts? Was kann das sein? PS: Als das anfing hat das Laufwerk gebrummt wie nie zuvor. (Und die Blu-Ray hat keine Kratzer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Schalke 04 Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Keiner neh´ Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab in irgendeinem anderen Forum gelesen, daß es helfen soll eine BD anzuspielen von der man weiß daß sie funktioniert, dann die andere rein und dann solls gehen. Probier das doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Schalke 04 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja das hab ich auch schon probiert, da ein spiel, da neh BD, noch nen spiel, aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ist die besagte BD denn irgendwann schon mal durchgelaufen, oder hast Du die gerade neu? Vielleicht hat die ja 'nen Pressfehler, kommt zwar eigentlich so gut wie nie vor, solls aber auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Schalke 04 Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist die besagte BD denn irgendwann schon mal durchgelaufen, oder hast Du die gerade neu? Vielleicht hat die ja 'nen Pressfehler, kommt zwar eigentlich so gut wie nie vor, solls aber auch geben. Hab sie schon mal gesehen und läuft auf anderen BR Player ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.