H45t_NFDM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 so endlich platin. die level wo man nicht sterben darf sind echt sch....., bin immer kurz vor dem ende gestorben. aber ist echt n klasse habe schon alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 so endlich platin. die level wo man nicht sterben darf sind echt sch....., bin immer kurz vor dem ende gestorben. aber ist echt n klasse habe schon alle angeschrieben Dann Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 spiel is grade raus an xDreamZ ach und danke fürs spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das Spiel kam heute an. Wurd auch Zeit, hab mir schon Sorgen gemacht Dann viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Gut dann hat es sich für mich erledigt und danke noch mal fürs Spiel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gut dann hat es sich für mich erledigt und danke noch mal fürs SpielGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Gerne gerne "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Habe das Spiel nun erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das Spiel kam heute an. Du hast kein Platin erhalten, sehe ich das richtig? Habe das Spiel nun erhalten. Okay Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Du hast kein Platin erhalten, sehe ich das richtig? ! Doch habe ist, aber habe die Vita noch nicht synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Doch habe ist, aber habe die Vita noch nicht synchronisiert Ach okay, wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So. Die Platin ist erspielt. Habe auch schon die Tage alle angeschrieben. Bisher nur eine negative Rückmeldung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So. Die Platin ist erspielt. Habe auch schon die Tage alle angeschrieben. Bisher nur eine negative Rückmeldung.. Glückwunsch! Okay, meld dich, wenn du einen Abnehmer gefunden hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Spiel geht dann an Deni_k sobald ich die Adresse habe. EDIT: Spiel ist nun weg. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei. Spiel angekommen Wunderbar! Viel Spaß und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Suche jetzt abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Suche jetzt abnehmer Alles klar. Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.