Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Tearaway

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wäre defiinitiv ein Comeback zu den Ketten wert ^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wäre defiinitiv ein Comeback zu den Ketten wert ^^

ich steh dem comeback nicht im weg ;)

Mich bitte wieder austragen aus der PK. Meine Vita läuft z.Z. nicht, vermute das der Akku einen weg hat. Kann zwar via Ladekabel spielen, aber sobald ich es abzieh' geht sie aus.

komplett austragen oder mal ans ende setzen mit hinweis?

Ich hab aktuell auch was Stress, von daher bitte bei mir auch ein "momentan keine zeit" dranhängen. Ich melde mich dann wenn ich wieder mehr Zeit hab :)

wird gemacht

Das supertolle Spiel, das mir soviel Spaß bereitet hat und ich es echt schade finde das es schon vorbei ist geht heute an Light-kun.

Vielen Dank fürs bereitstellen schatz <3

hörte sich aber beim zuhören anders an :)

immer wieder gerne :-*

Das Spiel ist heute angekommen :)

Viel Spaß damit :)

So, nun mal ein kleines Update von mir ^^

Zuallererst ein riesen Dankeschön für das Bereitstellen, ist echt ein tolles Spiel und macht sehr viel Spaß :)

Platin werde ich hier aber nicht erspielen, da mir einfach die Nerven fehlen um die meisten Level noch nach ein oder zei Konfetti zu durchforsten :sweatdrop:

Schreibe daher nun die nächsten Teilnehmer an und werde bis zur Zusage einfach so viele Trophäen wie möglich holen.

Noch einmal vielen Dank für die Aufnahme und das Bereitstellen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...