GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel ist heute auch schon angekommen.Das 25. Spiel von dir wo jetzt bei mir rumliegt :'> Dann viel Spaß damit und ich bin hier raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel ist heute auch schon angekommen.Das 25. Spiel von dir wo jetzt bei mir rumliegt :'> dann viel spaß damit ......... jaja wird immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 dann viel spaß damit ......... jaja wird immer mehr Ich beeil mich ja schon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kann ich eventuell n bisschen Verlängerung bekommen, Schatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kann ich eventuell n bisschen Verlängerung bekommen, Schatz? wie lange brauchst den ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 wie lange brauchst den ca? Ich schätze noch drei Tage, wenn man mich Spielen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich schätze noch drei Tage, wenn man mich Spielen lässt ich halte dich net von ab schatz aber ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ich halte dich net von ab schatz aber ist ok Jaja Dankeschön :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wäre defiinitiv ein Comeback zu den Ketten wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wäre defiinitiv ein Comeback zu den Ketten wert ^^ ich steh dem comeback nicht im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ich steh dem comeback nicht im weg Danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mich bitte wieder austragen aus der PK. Meine Vita läuft z.Z. nicht, vermute das der Akku einen weg hat. Kann zwar via Ladekabel spielen, aber sobald ich es abzieh' geht sie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab aktuell auch was Stress, von daher bitte bei mir auch ein "momentan keine zeit" dranhängen. Ich melde mich dann wenn ich wieder mehr Zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mich bitte wieder austragen aus der PK. Meine Vita läuft z.Z. nicht, vermute das der Akku einen weg hat. Kann zwar via Ladekabel spielen, aber sobald ich es abzieh' geht sie aus. komplett austragen oder mal ans ende setzen mit hinweis? Ich hab aktuell auch was Stress, von daher bitte bei mir auch ein "momentan keine zeit" dranhängen. Ich melde mich dann wenn ich wieder mehr Zeit hab wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das supertolle Spiel, das mir soviel Spaß bereitet hat und ich es echt schade finde das es schon vorbei ist geht heute an Light-kun. Vielen Dank fürs bereitstellen schatz <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das supertolle Spiel, das mir soviel Spaß bereitet hat und ich es echt schade finde das es schon vorbei ist geht heute an Light-kun.Vielen Dank fürs bereitstellen schatz <3 hörte sich aber beim zuhören anders an immer wieder gerne :-* Das Spiel ist heute angekommen Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 komplett austragen oder mal ans ende setzen mit hinweis?Puh... Joa... Gute Frage. Trag mich bitte erst einmal komplett raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So, nun mal ein kleines Update von mir ^^ Zuallererst ein riesen Dankeschön für das Bereitstellen, ist echt ein tolles Spiel und macht sehr viel Spaß Platin werde ich hier aber nicht erspielen, da mir einfach die Nerven fehlen um die meisten Level noch nach ein oder zei Konfetti zu durchforsten Schreibe daher nun die nächsten Teilnehmer an und werde bis zur Zusage einfach so viele Trophäen wie möglich holen. Noch einmal vielen Dank für die Aufnahme und das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ok, das Spiel wurde heute an redfox1993 geschickt. Sendungsnr. gibts wie immer auf Anfrage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.