Chrissy Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Soeben platin geholt. Hab die ersten sechs angeschriebenspiel geht an muffiger opa gw zur Platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Spiel ist seid heut mittag unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Spiel vorhin vom Postamt abgehohlt, teste es morgen mal an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt Spiel vorhin vom Postamt abgehohlt, teste es morgen mal an^^ dann mal viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da ich nicht dieses Spiel als Platin Nummer 100 haben möchte, bitte bei mir in Klammern dazuschreiben (momentan keine Zeit) oder so ähnlich, dass ich demnächst keine Anfragen bekomme. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Platin erreicht und auch die ersten schon angeschrieben. Major Pain hat evtl Zeit, wenn er bis dahin mit seiner aktuellen PK fertig ist. Ich schreibe mal die nächsten noch an, damit ich jemanden habe, falls es mit MP nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 So, Major Payn nimmt es als nächstes, ich verschicke es am Montag, da die Post schon zu hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt So, Major Payn nimmt es als nächstes, ich verschicke es am Montag, da die Post schon zu hat. gw zur platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So, Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Mich bitte aus der Kette austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Stehe in der Rangliste auf +4, hab lange an keiner PK mehr teil genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen Super, dann bin ich mal raus Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mich bitte aus der Kette austragen, danke. ausgetragen Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Stehe in der Rangliste auf +4, hab lange an keiner PK mehr teil genommen. abgelehnt, bei 5 kannst teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ausgetragen abgelehnt, bei 5 kannst teilnehmen Alles klar! Ich komm drauf zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hab die Platin zwar noch nicht, sollte sie aber im Verlauf des Abends noch erhalten. Ich hab auf jeden Fall schon mal die nächsten 5 auf der Liste angeschrieben und kann es ab morgen losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Spiel ging gerade eben an Warci raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.