redfox1993 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 so sorry war im urlaub deswegen ging nix "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich zwar erst 4 Teilnamen, allerdings bin ich schon ewig im Forum hab weit mehr als 500 Beiträge und nur positives Marktplatz Feedback. Ich hoffe das reicht aus "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei Das Spiel ist heute angekommen. viel spaß Mich bitte wieder austragen, habe heute früh meine Vita geschlachtet und da die Reparatur nur 20 Euro billiger war wie eine neue Vita mit Tearaway musste ich nicht 2 mal überlegen. Gruß SebbiX ausgetragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 urlaub? das ist ja n traumleben hier ich seh mich aber net im startpost trotzdem schonmal danke freu mich schon auf das game Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. eingetragen urlaub? das ist ja n traumleben hier ich seh mich aber net im startpost trotzdem schonmal danke freu mich schon auf das game Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk gell und er ist noch nicht vorbei hab ich wohl vergessen reinzukopieren, wird jetzt geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 So. Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Das Spiel ist beendet, also die Platin erspielt. Das Spiel wurde an Dreamz weitergegeben. Danke für das Bereitstellen. MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kann ich nur bestätigen. Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei So. Ich melde mich dann auch mal zu Wort.Das Spiel ist beendet, also die Platin erspielt. Das Spiel wurde an Dreamz weitergegeben. Danke für das Bereitstellen. MfG Bloody gw zur platin hast du wenigstens die anderen angefragt oder es ihm direkt übergeben? weil ist net gerade die feine art wenn es ihm direkt gegeben hättest Kann ich nur bestätigen. Das Spiel ist angekommen. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 gw zur platinhast du wenigstens die anderen angefragt oder es ihm direkt übergeben? weil ist net gerade die feine art wenn es ihm direkt gegeben hättest Ich habe es ihm persönlich gegeben. Er wohnt praktisch neben mir. Das spart dann die Zeit für das Verschicken. MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe es ihm persönlich gegeben. Er wohnt praktisch neben mir. Das spart dann die Zeit für das Verschicken.MfG Bloody Dann hat die Rangliste keinen Sinn, wenn es jeder so machen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hmmm wenn man überlegt wie oft die nachfolgesuche mehrere tage kostet, denke auch, dass der obige weg die schnellstw für die ganze kette ist... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt da zu wenig beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Platin erspielt und die anderen sind auch bereits angeschrieben. Wenn sich bis morgen Mittag niemand mehr meldet, der vor BlackPhantom steht dann geht's an ihn. Edit: Spiel geht morgen an evil-knievel66, da vor ihm alle abgesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Spiel wurde gestern verschickt. Sendenummer gibt's auf Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nummer brauch ich nicht mehr,spiel ist grad angekommen:biggrin5:Zustand ist gut. Hoffe das ich gleich damit anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Platin erspielt und die anderen sind auch bereits angeschrieben.Wenn sich bis morgen Mittag niemand mehr meldet, der vor BlackPhantom steht dann geht's an ihn. Edit: Spiel geht morgen an evil-knievel66, da vor ihm alle abgesagt haben. gw zur Platin Nummer brauch ich nicht mehr,spiel ist grad angekommen:biggrin5:Zustand ist gut. Hoffe das ich gleich damit anfangen kann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Soeben platin geholt. Hab die ersten sechs angeschrieben spiel geht an muffiger opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.