Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Tearaway

Recommended Posts

Ich könnte. Hab die Profilnachricht gestern erst gesehen. Zu 80% gehe ich mit dem Smartphone ins Forum und da sieht man die Profilnachrichten nicht, nur PNs. Kannst mich ja per PN abschreiben, falls zwischenzeitig kein anderer sich gemeldet hat.

Würde gerne auch hier mitmachen :)

Habe schon über 20 PK teilgenommen(erfolgreich) und Paar positive feeds in Handelsbereich..

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Würde gerne auch hier mitmachen :)

Habe schon über 20 PK teilgenommen(erfolgreich) und Paar positive feeds in Handelsbereich..

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Bist dabei ;) In die Liste schreib ich dich wahrscheinlich erst morgen. Hast denn direkt Zeit?

Spiel ist angekommen. Hülle ist auf den ersten Blick im einwandfreien Zustand.

Kleiner Fun Fact am Rande: Tearaway hat gerade den Slot in meiner PS Vita entjungfert. Hab sie seit Weihnachten, aber bisher nur Download Titel drauf gespielt. ^^

Bin auf Abnehmersuche.

Durch hab ich das Spiel, sehr schönes Ding. Aber ich glaube nicht, dass ich die Platin noch schaffe. Dafür stapelt sich hier gerade zuviel. Ich sag Bescheid, sobald es einen Abnehmer gefunden hat. Bis dahin versuche ich mich aber trotzdem noch mit der Platin.

Bin auf Abnehmersuche.

Durch hab ich das Spiel, sehr schönes Ding. Aber ich glaube nicht, dass ich die Platin noch schaffe. Dafür stapelt sich hier gerade zuviel. Ich sag Bescheid, sobald es einen Abnehmer gefunden hat. Bis dahin versuche ich mich aber trotzdem noch mit der Platin.

Alles klar :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

EDIT: kacke, bin ich wohl zu spät, hab schon die erste pk verpasst :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...