Deni_K Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ne noch nicht vllt schaff ich es noch beovr ich es losschicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Nur absagen bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich könnte. Hab die Profilnachricht gestern erst gesehen. Zu 80% gehe ich mit dem Smartphone ins Forum und da sieht man die Profilnachrichten nicht, nur PNs. Kannst mich ja per PN abschreiben, falls zwischenzeitig kein anderer sich gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bin gerade nicht zuhause aber kannst mir schonmal deine adresse geben ich kann es frühestens donnerstag abschicken spätestens freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Würde gerne auch hier mitmachen Habe schon über 20 PK teilgenommen(erfolgreich) und Paar positive feeds in Handelsbereich.. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Würde gerne auch hier mitmachen Habe schon über 20 PK teilgenommen(erfolgreich) und Paar positive feeds in Handelsbereich.. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Bist dabei In die Liste schreib ich dich wahrscheinlich erst morgen. Hast denn direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Sry vergessen zu sagen spiel ist gestern raus zu iyargh und platin hab ich noch erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Spiel ist angekommen. Hülle ist auf den ersten Blick im einwandfreien Zustand. Kleiner Fun Fact am Rande: Tearaway hat gerade den Slot in meiner PS Vita entjungfert. Hab sie seit Weihnachten, aber bisher nur Download Titel drauf gespielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bin auf Abnehmersuche. Durch hab ich das Spiel, sehr schönes Ding. Aber ich glaube nicht, dass ich die Platin noch schaffe. Dafür stapelt sich hier gerade zuviel. Ich sag Bescheid, sobald es einen Abnehmer gefunden hat. Bis dahin versuche ich mich aber trotzdem noch mit der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bin auf Abnehmersuche.Durch hab ich das Spiel, sehr schönes Ding. Aber ich glaube nicht, dass ich die Platin noch schaffe. Dafür stapelt sich hier gerade zuviel. Ich sag Bescheid, sobald es einen Abnehmer gefunden hat. Bis dahin versuche ich mich aber trotzdem noch mit der Platin. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 3/4 Absagen. Edit: Spiel geht morgen an RuS-STyLeZ. Brauche nur noch die Adresse. Edit 2: Adresse gerade eben erhalten, geht morgen in die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 Super Hast du Platin doch noch erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Noch ist nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Heute ist wieder nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Heute war auch nichts dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Heute war auch nichts dabei Joa sieht wohl dann net gut aus hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dann kann hier wohl zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! EDIT: kacke, bin ich wohl zu spät, hab schon die erste pk verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Spiel bis heute nicht bei mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Es scheint wohl nicht mehr zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.