RK_Orton Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 benötige noch die TEAMWORK Trophy PSN ID: SuaveTheDon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Danke an alle die gestern abend dabei waren.Heute abend ist die nächste Session !!! Ab 19 uhr geht's los. Hab mich mal bei eurem Club beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Suche jemanden der mir bei den beiden Trophäen helfen könnte - Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. - Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". Added mich einfach PSN-ID: ZaKiBoii EDIT: Hat sich erledigt, ENDLICH PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Edit: Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mir fehlen noch die beiden Trophäen Bruder zur Sonne und beste Freunde für immer. Wer die schnell machen will MaD-Prince09 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osoonline55 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Brauche noch ein paar Online Trophäen.Wer die machen will addet mich. PsnId: Osoonline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crownin Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 EDIT: Danke an Osoonline. Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Brauch noch paar online Trophäen Wer will, adden: maxwms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat sich erledigt... MfG wenge20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daonno Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo zusammen, Ich bräuchte auch jemanden für die Online-Trophäen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann mich adden: daonno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Bitte mich einfach mit Betreff FIFA im PSN adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisenberg88 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Online-Trophäen.Bitte mich einfach mit Betreff FIFA im PSN adden! Add mich. Habe alle außer 1 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 brauche noch die pro trophies. hat jemand ein guten verein welches regelmäßig spielt... mein nick ist miemag danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Suche jemand der die Pro-Club Trophies holt. Gegebenenfalls auch jemanden der ein Koop-Spiel und die Freundesliga mit mir absolviert. Bitte mit entsprechendem Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi, Suche jemand für die koop Trophäe und für die Online freundschaftssaison. Psn ID: nizzo-01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Servus, Ich bräuchte noch Bruder zur Sonne... Teamwork, Beste Freunde für immer. Das ganze auf der PS4. Wenn jemand Lust und Zeit hätte könnte man das heute noch machen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sHadzzz Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi, bräuchte auch folgende Trophys: Bruder zur Sonne,Teamwork,Beste Freunde für immer. Einfach adden, wenn jemand Lust hat. PSN-ID : Ojdajuicemaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo zusammen. Mir fehlen noch die 3 Trophäen: Bruder, zur Sonne... Beste Freunde für immer Teamwork Wenn mir jemand helfen will, kann er mich gerne mit einem Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 also in bin heute abend online... helfe euch gerne... brauche aber auch hilfe... )) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, Suche jemanden der mir bei der Teamwork Trophie helfen kann, ich helfe auch gern bei anderen Trophies, hätte heute auch den ganzen Tag Zeit. Gruß Sonny EDIT: Hab die Trophie schon, besten dank an NuclearMachine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts