Ezio_1994 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Suche immer noch jemanden für die pro club trophäen helfe auch gerne anderen bei trophies schreibt mich einfach hier oder im psn der rest wird dann geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 morgen Früh bis Mittag, evtl auch nach dem Mittag, würde ich gerne Pro Club machen, hab auch n Verein hab aber grad ne andere PSN als im Profil steht. PSN: A4L_HuRRiCaNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey, hat jemand Interesse in meine Pro Club zu spielen??? Sind zu zweit und sind schon zur Liga 6 aufgestiegen, jedoch hat mein Kollege seine playsi vorerst zurück schicken lassen, sodass ich im Moment allein bin. Bei Interesse einfach mal ne Mail schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey, brauche noch die Koog Season Trophäe. Jemand Interesse? PSN: MIGI1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiffuu Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey, brauche noch Bruder zur Sonne, Teamwork und Beste Freunde für immer... Dürfte ja nicht all zu lange dauern... Bin heut abend für ca. 2 Std ab 18 Uhr online und wahrscheinliche diese Nacht auch nochmal... Wer lust hast einfach Adden betreff FIFA PSN: Scheifjens Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:10 Hey, brauche noch die Koog Season Trophäe.Jemand Interesse? PSN: MIGI1991 Ich Adde dich später mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiffuu Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey, brauche noch Bruder zur Sonne, Teamwork und Beste Freunde für immer... Dürfte ja nicht all zu lange dauern... Bin heut abend für ca. 2 Std ab 18 Uhr online und wahrscheinliche diese Nacht auch nochmal... Wer lust hast einfach Adden betreff FIFA PSN: Scheifjens Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:10 Ich Adde dich später mal EDIT :Hat sich erledigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tYraeL82 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Suche auch noch jemanden für eine Handvoll Online Trophys, leider niemanden mit fifa 14 im Freundeskreis ._. PSN ID: tYraeL_82 Schönen dank euch lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 suche jemand für teamwork trophäe infach add. hab kein verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
binford_1986 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 brauch nen pro Club! für die Trophäen einfach adden bitte Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 14:59 brauch nen pro Club! für die Trophäen einfach adden bitte falscher thread zocke noch playsi3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab einen öffentlichen Club erstellt, trophies ps3 Bitte joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotarex Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Suche noch Mitspieler für Fifa. Ob Trophäen oder einfach zum Zocken, kann man mich gerne adden. ID: iRotareX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi... Brauch noch alle Online Trophies inkl. Pro Club. Adden mit Betreff: Fifa14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey ich bräuchte auch noch die Pro Club Trophy also gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contrology Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Edit: Bin fertig, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo brauch auch alle online trophy inclusive pro Club ID: badseba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Und nun im richtigen Thread... Benötige auch noch die "Teamwork" Trophy! Addet mich gern mit dem entsprechenden Betreff, damit ich weis worum es geht! : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi...Brauch noch alle Online Trophies inkl. Pro Club. Adden mit Betreff: Fifa14 Hab ein ProClub erstellt: TrophyBoostTeam Heute abend ab 20uhr spielen wir (sind momentan zu 3) um die Teamwork und um die 15% Trophy. -> also beitreten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab ein ProClub erstellt: TrophyBoostTeamHeute abend ab 20uhr spielen wir (sind momentan zu 3) um die Teamwork und um die 15% Trophy. -> also beitreten !! Danke an alle die gestern abend dabei waren. Heute abend ist die nächste Session !!! Ab 19 uhr geht's los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey. Bräuchte noch jemand für die Koop trophies "Bruder zur sonne" und "beste Freunde für immer". Wer bock hat einfach adden. Id: Equalizer-007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Community, ich bräuchte auch noch die Online Trophäen. Sei es die Pro Clubs Trophys oder für die Freunde Saisons. Bitte addet mich. Bin zur Zeit aufgrund meiner Semesterferien relativ flexibel was die Zeit angeht. ID: V0llM8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts