moscha Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Suche jemanden für den pro club sieg und zum freispielen der leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Suche jemanden für den pro club sieg und zum freispielen der leistungen pro club wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo, suche jemanden für: Beste Freunde für immer Teamwork Bruder, zur Sonne ... PSN-ID: AbualSemi Wäre euch echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Edith: Erledigt. Vielen Dank an Craynsn! War damit meine 30. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich bräuchte ein paar Leute in meiner Freundesliste, die viel Ultimate Team spielen... Bei mir kommen einfach keine News zum UT, sodass ich die Trophäe "Auch Lust auf FUT?" nicht erspielen kann :-(. Also addet mich bitte, damit ich neue News zum UT kriege... PSN-ID: Axlex So, habe jetzt alles mögliche probiert. Habe alle meine Freunde gelöscht, keine FUT-News. Habe Speicherdaten gelöscht, keine FUT-News. Habe meine Fifa-Freunde viel FUT spielen lassen, um News zu bekommen, keine News. -.- Also bitte bitte... Wer viel FUT spielt, addet mich bitte, damit ich diese Trophy kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 hallo freunde, da ich gar keine kumpels habe, bräuchte ich jemand den ich adden kann oder er mich, welcher mir halte hilft für: -bruder, zur sonne -beste freunde für immer -teamwork?! -hier, für dich ... -so fähig bist du eh nicht vllt braucht jemand die selben trophies. dankööööö psn: artjomster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emre_ Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 @Artjomonster, hätte intresse, ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Added mich auch bitte brauche arm des gesetzes und freundschafts saison und die trophae lust auf fut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 danke an emre. ging ziemlich fix und war witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craynsn Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Edith: Erledigt. Vielen Dank an Craynsn! War damit meine 30. Platin Ich danke ebenfalls! Bin neu hier auf dem Board aber lasse mich bestimmt noch häufiger blicken, hat trotz anfänglicher Probleme mit dem Menü Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo, suche noch jemanden für die -ProClubs trophäen und -Koop-Saison sowie auch -Freunschaftssaisons. iversonanthony15. einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo, suche noch jemanden für die -ProClubs trophäen und -Koop-Saison sowie auch -Freunschaftssaisons. iversonanthony15. einfach mit Betreff adden. Wenn du die Freundschaftssaison noch brauchst, dann adde mich mal. Kann morgen Nachmittag/Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huber72 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Servus , hab dich mal angeschrieben wegen Proclub und Koop Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo, ich suche für heute noch jemand der mit mit mir die ProClub Throphäe machen will. PSN: chef_saucier94 Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo. Suche jemanden (mit headset) für die Online-Trophäen, benötige sie noch alle. Einfach adden. :-) PSN: Cuuprah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-I-P-9 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo bräuchte jemanden der mit mir die Trophäen macht Langzeitbindung Bruder, zur Sonne Beste Freunde für immer Teamwork einfach adden mit Betreff Trophäen V-I-P9 könnte so gegen 19:30 die Trophäen dürften ja nicht all zu lange dauern LG Pascal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie oben bereits gesagt, ich bräuchte noch jemand der mit mir fix die Freundschaftssaison macht. Dauert nichtmal 10min. Einfach adden. Edit: Danke V-I-P-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-I-P-9 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie oben bereits gesagt,ich bräuchte noch jemand der mit mir fix die Freundschaftssaison macht. Dauert nichtmal 10min. Einfach adden. Edit: Danke V-I-P-9 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Suche noch immer jemanden der Lust auf die online Trophäen hat. PSN: Cuuprah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts