B3stK1ll4 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Wenn jemand zeit hat jetzt bis halb 7 oder ab 20 uhr die trophy "beste freunde fuer immer" zu machen bitte adden Aber ps3
Axlex Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich bräuchte ein paar Leute in meiner Freundesliste, die viel Ultimate Team spielen... Bei mir kommen einfach keine News zum UT, sodass ich die Trophäe "Auch Lust auf FUT?" nicht erspielen kann :-(. Also addet mich bitte, damit ich neue News zum UT kriege... PSN-ID: Axlex
lehmstel27 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 suche noch - danke für Hilfe! Hallo,benötige noch Unterstützung bei der Trophäe "Beste Freunde für immer". Können wir auch auf dem schnelle Weg machen, falls Jemand keine Lust aufs spielen hat. PSN-ID: lehmstel27 Danke!!!
B3stK1ll4 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 suche noch - danke für Hilfe! Hey adde mich und um halb 9 machma sie schnell die beste freunde fuer immer trophy
moscha Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 @Axlex habe viele Freunde in der Liste und es kam trotzdem keine Nachricht Was jedoch geholfen hat: Auf eine Happy Hour warten, dann kommt da garantiert eine Nachricht "Packs verfügbar...", dann Dreieck drücken und es kommt auch. Wenn du die Facebook Seite von FUT likest wirst du auch immer informiert wann eine ist.
Axlex Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 @Axlexhabe viele Freunde in der Liste und es kam trotzdem keine Nachricht Was jedoch geholfen hat: Auf eine Happy Hour warten, dann kommt da garantiert eine Nachricht "Packs verfügbar...", dann Dreieck drücken und es kommt auch. Wenn du die Facebook Seite von FUT likest wirst du auch immer informiert wann eine ist. Danke für den Tipp. Ich werde es mal probieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Suche jemanden für die Online Trophäen.
Feldu Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn du Lust hast, FreestyleGamer, können wir die Online-Trophys heute Abend schnell holen, bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für die genannten Trophys .
Simpli485 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ja auch ich suche jemanden für die Online Trophäen, wäre super wenn sich heute wer melden würde Beste Freunde für immer Bruder, zur Sonne … Teamwork das wären so die Trophies die mir noch fehlen. edit: würde mich auch gern anmelden für: Hallo Leute Ich würde gerne versuchen, am Mittwoch Abend ab 20 Uhr, die Pro Club Trophäe "Teamwork" zu erspielen. Deshalb suche ich mindestens einen Partner! Es können sich aber auch gerne mehr beteiligen. 1. KICKER59 2. Blume85 3. qLimAx (ID: Phil_Andre) 4. Simpli485 ... Wichtig! Wir wollen gewinnen, also spielt jeder Teilnehmer mannschaftsdienlich und nicht egoistisch! Wie gut die Bewertung eures "Virtual Pro" ist, spielt keine Rolle. Wer mitmachen möchte trägt sich in die Liste ein und schickt mit eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Pro Club". Wenn ich eure Anfrage angenommen habe, könnt ihr dem Verein beitreten, da er für Freunde frei verfügbar ist. Ich hoffe es lassen sich 2-3 Mitstreiter finden Wäre echt super, wenn das klappen könnte
Seraph2k Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hat jemand Lust ab jetzt die VirtualPro Tropyhs und andere onlinetropyhs zu machen? Erledigt. Werde die Anfragen nachher noch beantworten, ihr könnt gerne noch dazu, um ProClub-Sachen zu holen. dauert aber, bis ich on bin!
D3RB Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hi, Suche auch noch Leute für die online Trophäen. Saison Modus, Be a pro. Nick: D3rb2309 Bitte mit Betreff trophies
BVBCHRIS Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 hallo habe da ein kleines problem. ich kann bei mir den 99 vertrag nicht einlösen. hatte den bei der ps3 version schon eingelöst. und jetzt geht es bei der ps4 version nicht mehr. :emot-raise: ich kann ihn aber noch einem freund schenken. würde denn im gegenzug von euch auch einen 99 vertag geschenkt bekommen. suche auch noch jemand für die restlichen onlinetrophys. bei interesse einfach ma melden ps. also ich mein den vertrag bei level 15. der nächste kommt erst bei level 67. bin aber grad level 30.
pashsash Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Bitte adden um bruder, zur Sonne sowie andere Trophäen zu holen, hab am Samstag komplett zeit
Da_Doubi Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Suche jemanden für die freundschafts trophys fifa 14 auf der ps4, bitte adden Da_Doubi
Kalle19o2 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Suche wen für die ganzen Online Koop Trophies
lutze89 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hat hier villt einer fifa street und würde mir bei dem Pokal helfen? Im Gegenzug zahle ich dafür mit fifa 14 coins. Einfach pn
Luczie Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 hallo habe da ein kleines problem. ich kann bei mir den 99 vertrag nicht einlösen. hatte den bei der ps3 version schon eingelöst. und jetzt geht es bei der ps4 version nicht mehr. :emot-raise: ich kann ihn aber noch einem freund schenken. würde denn im gegenzug von euch auch einen 99 vertag geschenkt bekommen. suche auch noch jemand für die restlichen onlinetrophys. bei interesse einfach ma melden ps. also ich mein den vertrag bei level 15. der nächste kommt erst bei level 67. bin aber grad level 30. du kannst einen vertrag aber kaufen bieten ein paar leute da an musste nur halt ab 1000 coins suchen habe ich auch gemacht und hat geklappt:biggrin5:
Palpidious Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 brauche ebenfalls noch alle online ko-op trophies. bei interesse einfach adden.
Recommended Posts