rayox87 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Beste Freunde für immer wer diese Trophäe heute mit mir machen möchte bitte melden PSN: rayox87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevconBruno Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Brauch jemanden für die Freundschafts-Session. Einfach adden und ne Nachricht da lassen. PSN: DevconBruno *erledigt* Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Brauche noch jemanden für folgende Trophäen ... : - Beste Freunde für immer - Teamwork - Bruder zur Sonne Einfach adden mit der Nachricht Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Suche auch noch jemanden für online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyranted Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Moin, suche ein Team für die VirtualPro Trophäe... psn: tyranted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, ich bräuchte Hilfe für die Trophäen: Beste Freunde für immer Teamwork Bruder zur Sonne PSN: T_Ug_MC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hat jemand Lust, kurz mit mir die ProClub Trophy teamwork zu machen? nickname: dmdoniz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wir suchen hier für unseren Pro Club einen sehr guten Torwart der mindestens eine Gesamtstärke von 85 hat, höher wäre natürlich noch besser. Dann suchen wir noch einen "Alle" Spieler, der sehr gut ist, denn die CPU ist nicht grade die beste. Wir sind zur Zeit Liga 7 und unser Team heisst FC BLACK DEVIL! Addet mich einfach, wenn ihr Interesse habt. PSN ID: wolker4 oder Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bräuchte noch Hilfe für die Trophäe Teamwork. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiggaxD Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo Allerseits Ich bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophäen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich adden: tiggaxD (PS4) Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo, benötige noch Unterstützung bei der Trophäe "Beste Freunde für immer". Können wir auch auf dem schnelle Weg machen, falls Jemand keine Lust aufs spielen hat. PSN-ID: lehmstel27 Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Brauche noch Hilfe bei Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer Danke Psn:linz1003 Erledigt, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo Leute Ich würde gerne versuchen, am Mittwoch Abend ab 20 Uhr, die Pro Club Trophäe "Teamwork" zu erspielen. Deshalb suche ich mindestens einen Partner! Es können sich aber auch gerne mehr beteiligen. 1. KICKER59 2. Blume85 3. 4. ... Wichtig! Wir wollen gewinnen, also spielt jeder Teilnehmer mannschaftsdienlich und nicht egoistisch! Wie gut die Bewertung eures "Virtual Pro" ist, spielt keine Rolle. Wer mitmachen möchte trägt sich in die Liste ein und schickt mit eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Pro Club". Wenn ich eure Anfrage angenommen habe, könnt ihr dem Verein beitreten, da er für Freunde frei verfügbar ist. Ich hoffe es lassen sich 2-3 Mitstreiter finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wer ein Pro Club sucht, kann hier beitreten. Wir suchen hauptsächlich ein guten Torwart & Abwehr Spieler. Wir brauchen aber keine Leute, die nur wegen den Trophäen bei uns mitmachen. Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/121229-fifa-14-pro-club-ps4-fc-black-devil.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo Leute Ich würde gerne versuchen, am Mittwoch Abend ab 20 Uhr, die Pro Club Trophäe "Teamwork" zu erspielen. Deshalb suche ich mindestens einen Partner! Es können sich aber auch gerne mehr beteiligen. 1. KICKER59 2. Blume85 3. 4. ... Wichtig! Wir wollen gewinnen, also spielt jeder Teilnehmer mannschaftsdienlich und nicht egoistisch! Wie gut die Bewertung eures "Virtual Pro" ist, spielt keine Rolle. Wer mitmachen möchte trägt sich in die Liste ein und schickt mit eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Pro Club". Wenn ich eure Anfrage angenommen habe, könnt ihr dem Verein beitreten, da er für Freunde frei verfügbar ist. Ich hoffe es lassen sich 2-3 Mitstreiter finden bin dabei 1. KICKER59 2. Blume85 3.qLimAx (ID: Phil_Andre) 4. Brauche auchnoch Hilfe bei: Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3stK1ll4 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo , Brauche auch noch dringend wen fuer die beste freunde fuer immer trophy PLz help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Für die Freunde für immer trophy einfach adden, suche zudem nen ProKlub, ich bin teamplayer, kein Ego Kicker, hab EA Sports Level 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3stK1ll4 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jo Leute , findet sich noch irgendwer der mit mir heute die "beste freunde für immer trophy, macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEViN95_089 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich suche leute die regelmässig Pro Club zocken einfach adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich suche leute die regelmässig Pro Club zockeneinfach adden.. Hey, ich zocke mit meinem Pro Club immer regelmäßig (Mo-Sa immer abends) und Sonntag zocken wir manchmal sogar den ganzen Tag.^^ Wenn du willst, kannst du uns beitreten, wenn du mir die Fragen beantwortet hast: Hast du schon ein guten Pro? Auf welcher Position spielst du am liebsten? Wir suchen nämlich dringend TW und Abwehr Spieler. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts