cul1010 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Am 19.2.2017 um 02:52 schrieb SilentBloodborne: Ok, super, können das gerne heute, also Sonntag, machen Adde mich einfach im PSN ginge die trophäe noch zu machen? ich brauche dringend hilfe für die letzten Tophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ja klar, einfach den Verein auf Asien Region einstellen. So hat es dann auch bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Hey, brauche auch noch Leute für die Trophäen "Bruder, zur Sonne ...", "Beste Freunde für immer", "Wird schon, wird schon" und "Teamwork". Wäre toll wenn sich noch jemand dafür findet. Einfach hier eintragen und mit Betreff FIFA 14 adden, zumindest für "Teamwork" brauch man ja 4 Spieler. 1. TobiTurbox 2. 3. 4. Gruß Tobi Bearbeitet 26. März 2017 von Turbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschroe Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wäre auch gern dabei. Speziell "Bruder zur Sonne" und "wird schon, wird schon" und Teamwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hey, brauche auch noch Leute für die Trophäen "Bruder, zur Sonne ...", "Beste Freunde für immer", "Wird schon, wird schon" und "Teamwork". Wäre toll wenn sich noch jemand dafür findet. Einfach hier eintragen und mit Betreff FIFA 14 adden, zumindest für "Teamwork" brauch man ja 4 Spieler. 1. TobiTurbox 2. Waschroe 3. 4. Edit: Okay dann wären wir schon 2. "Bruder zu Sonne", Wird schon, wird schon" "Beste Freunde für immer" können wir dann ja schon angehen. Für "Teamwork" fehlen ja dann noch 2. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Hi, ich bräuchte auch noch alle Trophys. Wer auch noch welche braucht, bitte einfach bei mir melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo zusammen, ich benötige auch noch Bruder, zur Sonne, Teamwork und Beste Freunde für immer. Bitte einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Am 20.06.2017 um 16:11 schrieb MostWantedGmbH: Hallo zusammen, ich benötige auch noch Bruder, zur Sonne, Teamwork und Beste Freunde für immer. Bitte einfach melden Hi, wollen wir es mal Sonntag probieren? Gibt es noch welche die sich für die Be a Pro Trophäen zur Verfügung stellen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo Leute, am Sonntag den 09.07.17 ab 15Uhr würden wir gerne die folgenden Trophäen boosten. Wird schon, wird schon Schalte im Modus "Pro Clubs" 15 % aller Pro-Leistungen frei. Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Sei doch mal spontan! Bestreite ein Spontanspiel im Modus "Pro Clubs". Also folgende Leute wären dann dabei: 1. DonDaniele187 2. Fu-Ja-Em 3. TobiTurbox 4. Würden uns alle freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde. Schönen Sonntag dann noch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, Leute! Mir fehlt nur noch eine Trophäe für Platin: Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele Habe das Game momentan garnicht hier, würde es mir jedoch sofort bestellen, falls mir jemand helfen kann... Bearbeitet 8. Juli 2017 von dermo18 Spiel habe ich jetzt bestellt, kommt Mittwoch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo brauche noch die Teamwork trophy hätt jetz gerade ein online Team zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 22 Stunden schrieb schlapfn85: Hallo brauche noch die Teamwork trophy hätt jetz gerade ein online Team zusammen Könnten uns gegenseitig helfen! Habe dir eine Anfrage im PSN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbierstube Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Da am 18.Oktober die Server abgestellt werden, würde ich noch gern: "Teamwork" und "wird schon, wird schon" erspielen. Hat noch jemand Interesse daran, da einfach adden PSN: wodanlmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi-009 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 hey suche jemanden für die Coop Sachen einfach adden: adi_1987bvb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Falls noch jemand Online Trophäen boosten möchte könnt ihr euch bei mir melden: Samoht667 Am 18.10.2017 werden die Server zu Fifa 14 abgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts