effzeh Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moin, hat jemand jetzt Zeit für die online Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro_da_cunha Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jo ! Brauch noch "Bruder , zur Sonne" und "beste freunde für immer" ! NitroDa_Cunha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jo ! Brauch noch "Bruder , zur Sonne" und "beste freunde für immer" !NitroDa_Cunha Bruder zur Sonne brauch ich nur noch, aber würde natürlich trotzdem die andere Trophäe nochmal mit dir machen. Ich adde dich morgen früh mal im PSN, da können wir das morgen Abend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro_da_cunha Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bruder zur Sonne brauch ich nur noch, aber würde natürlich trotzdem die andere Trophäe nochmal mit dir machen. Ich adde dich morgen früh mal im PSN, da können wir das morgen Abend machen. Hab meine Platin grad bekommen ... aber mach das natürlich gerne mit dir !! Meld dich einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Brauche noch: Teamwork Beste freunde für immer Bruder, zur Sonne... Einfach adden bin heut bis ca. 24 uhr online Psn: schekkiiboi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen, benötige auch noch die Online-Trophies: Bruder, zur Sonne ... Beste Freunde für immer Teamwork Wer möchte, kann mich gerne mit dem Betreff "FIFA 14" adden. Bin heute ab 19/20 Uhr online. EDIT: Die oben genannten Trophäen sind abgehakt. Danke an ScheKKiiBoI. Suche jetzt nur noch Leute, die aktiv FUT spielen für die "Auch Lust auf FUT?"-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen,benötige auch noch die Online-Trophies: Bruder, zur Sonne ... Beste Freunde für immer Teamwork Wer möchte, kann mich gerne mit dem Betreff "FIFA 14" adden. Bin heute ab 19/20 Uhr online. habe dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Auch Lust auf FUT? Folge einer Football Club-News & Meldung und starte FUT (oder steige wieder ein). suche jemand der noch aktiv FUT spielt. bekomme die trophy einfach nicht... weil scheinbar keiner meiner freunde FUT spielt. bitte adden: przondziono Hab dich geaddet Spiele aktiv FUT und brauch die Trophy auch noch Bräuchte die Trophy auch noch. Bitte um Hilfe dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche ebenfalls noch eine (oder mehrere) Personen für die TEAMWORK Trophäe. Bei Interesse bitte eine PN im Forum senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzman Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, brauche auch noch die folgenden Trophäen. Teamwork Beste freunde für immer Bruder, zur Sonne... Bei Interesse einfach adden mit Fifa 14 als Topic. Bin wahrscheinlich heute Abend ab 21 Uhr online:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 suche jemand für "Teamwork" und "Bruder, zur Sonne ..." einfach adden: dmdoniz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hi brauch hilfe bei teamwork und gegentor nicht mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hi brauch hilfe bei teamwork und gegentor nicht mit mir Gegentor nicht mit mir gibt es doch bei der PS4 version gar nicht?! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBS_007 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Brauche noch jemanden zum online boosten der trophy Teamwork Beste freunde für immer Bruder zur sonne bitte mit betreff fifa14 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hey ich brauche noch jemanden für die online trophya Teamwork Beste freunde für immer Bruder zur sonne Bitte mit Fifa 14 adden... Danke Name ... ReHo66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausl1982 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hier auch noch Interesse an den beiden Trophäen "Bruder zur sonne" und "Teamwork" Psn nick: Hausl1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaizer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Such auch noch Leute für : Teamwork Beste freunde für immer Bruder zur sonne Bitte im PSN Aden : Squall4life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Such auch noch Leute für : Teamwork Beste freunde für immer Bruder zur sonne. Addy: Darkresu85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasri Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jemand morgen zwischen 12.30 Uhr und 19 Uhr oder Samstag zwischen 12 Uhr und 16 Uhr zeit die online Trophäe mit dem Be a Pro zu machen (wo man n online Spiel da gewinnen muss)? Wenn ja einfach mal melden (am besten per pm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 servus, mir fehlen leider auch noch die pro clubs trophies und die onlinefreundes trophies. wer die auch noch benotigt kannmich gerne adden: redpsycho8554 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts