SydroTallic Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hi! Ich brauche auch noch die Online-Trophies vom Saisons-Modus. Ich denke PSN hat zurzeit Serverprobleme (oder mein Inet spackt rum...), aber sobald alles wieder läuft, schreibe ich dich an. Hat sich erledigt ! Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:31 Hey, hey. Wir sind schon zu zweit und sind auch schon im selben Verein. Jetzt suchen wir noch 2 weitere Spieler, die ebenfalls dann im selben Verein sind, um die Trophäen "Beste Freunde für immer" und "Teamwork" zu meistern. Bei Interesse bitte an uns schreiben. IDs: SydroTallic oder Splatter8106 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Suche jmd für die online trophies, sowie den pro club sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Hallo, wir sind zu Zweit und suchen noch Leute die Pro Clubs spielen. Für die Online Tropähen. Vielleicht findet sich ja jemand... Einfach Adden mit Betreff Bearbeitet 10. September 2015 von Bomberpilot84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo ich bräuchte nur noch zwei Trophys ( Teamwork und Wird schon, wird schon ) also die Pro Club trophies fehlen noch bitte Adden mit Betreff :PSN ID: StefCHURCHHILL am besten gleich heute mfg Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 14:55 so ich brauch jetzt doch nur noch eine trophy zur platin bräcuhte einen sieg bei Pro Club saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hi, suche auch noch jemand für die Teamwork trophy. einfach adden PLOCHone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Bräuchte jemanden für die Pro Club Trophy, die Online-Koop Saison sowie die Freundschaftsspiel-Saison. Bitte melden per PN oder im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingodarling Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Hallo ich brauche noch die Pro Club Trophäe. Habe mit nem Kumpel ne eigenen Pro Club. Brauche also noch jemand anderen mit nem Pro Club. PSN: dingodarling Bearbeitet 22. September 2015 von dingodarling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bräuchte jemanden für die Pro Club Trophy, die Online-Koop Saison sowie die Freundschaftsspiel-Saison.Bitte melden per PN oder im PSN. Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMGT Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Suche Leute noch für Pro Clubs, Ultimate Team und Saisons Trophäen. PSN: TheFuschiaIsNow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Suche Leute noch für Pro Clubs, Ultimate Team und Saisons Trophäen. PSN: TheFuschiaIsNow Immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evakuierung Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo Saisonstrophy teamwork fehlt mir auch noch Wer Lust hat einfach adden: Evakuierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Spielt das hier noch jemand? Falls ja, einfach adden (ride_for_revenge). Bräuchte noch folgende Trophies: Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Sei doch mal spontan! Bestreite ein Spontanspiel im Modus "Pro Clubs". Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". Hier, für dich ... Schenke einem Freund ein Objekt aus dem Football Club-Katalog. Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. Wird schon, wird schon Schalte im Modus "Pro Clubs" 15 % aller Pro-Leistungen frei. Edit: Hat sich erledigt!! Bearbeitet 1. Dezember 2015 von ride_for_revenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hi hab gerad Fifa 14 gekauft und hab fast null ahnung von Fifa brauche aber alle Online Trophies noch also wenn wer zeit hätte mir dabei zu helfen wär das echt gut :'D Einfach im Psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeiDi88 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hey Leute Brauch noch jemand die Pro Trophäe wir sind 3 Leute und bräuchten noch eine und haben uns für heute 22uhr verabredet hat jemand kurzfristig Zeit uns zu helfen? Wäre mega nett einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hey Leute Brauch noch jemand die Pro Trophäe wir sind 3 Leute und bräuchten noch eine und haben uns für heute 22uhr verabredet hat jemand kurzfristig Zeit uns zu helfen? Wäre mega nett einfach mit Betreff adden Huhu, ich brauche die furchtbare Trophäe auch noch. Steht das bei dir denn noch? Falls ja, kannst mir gerne mal mit Betreff eine Freundschaftseinladung schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vmapz Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 falls noch jemand das spiel spielt einfach vmapz Addn brauch da auch noch paar trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Huhu Leute, ich bräuchte noch folgende Trophäen: Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". Wird schon, wird schon Schalte im Modus "Pro Clubs" 15 % aller Pro-Leistungen frei. Einfach im PSN adden: Goldstern1312 Aber bitte mit Betreff Ich helfe natürlich auch genauso gerne bei anderen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Suche Mitspieler für die Online-Trophäen! Bin z.B. heute ab 23 Uhr online. Bitte meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandelow Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kann jemand mir und einem Kumpel bei ein paar Online Trophäen helfen? Wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kann jemand mir und einem Kumpel bei ein paar Online Trophäen helfen?Wäre super Sehr gerne! Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Von mir aus kann es gleich los gehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts