batista1992 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) suche einen partner für die online trophys einfach adden batista1992 Bearbeitet 28. Mai 2015 von batista1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skate_holz Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) servus leute, ich such noch jdm der mit mir zusammen die 15% pro club leistungen freischaltet und ein saisonspiel gewinnt, was aber ja automatisch passieren dürfte. kennt jdm en aktiven club oder will jdm einfach im 2er team das ganze runter spielen? psn id: skate_holz mit betreff bitte Bearbeitet 7. Juni 2015 von skate_holz psn name vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 servus leute,ich such noch jdm der mit mir zusammen die 15% pro club leistungen freischaltet und ein saisonspiel gewinnt, was aber ja automatisch passieren dürfte. kennt jdm en aktiven club oder will jdm einfach im 2er team das ganze runter spielen? Bräuchte auch noch die Online Trophys!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 OK Brauch nur noch Teamwork Trophäe..... Ab Freitag 18:30 On Wer Lust und zeit hat.....Headset alles vorhanden einfach kurz bescheid geben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maellow Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bin immernoch auf der Suche nach jemanden für die Online Trophys Id: Aikore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bin aktuell auch auf der Suche nach jemandem für die Online Pro Clubs Trophies. Bitte FA mit Betreff: "FIFA 14 online" Headset ist vorhanden und Termin können wir ja dann übers PSN abstimmen. Freu mich auf eure Anfragen. PSN ID: tw0lee90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Servus zusammen, gestern haben ein Kollege und ich verzweifelt versucht, die Trophäe "Teamwork" zu erhalten. Aber entweder haben wir gar keine Gegner gefunden, oder die Gegner waren einfach zu gut für uns. Als wir mal ein Spiel in Führung lagen, hat der Gegner abgebrochen und der Sieg scheint für die Trophy nicht zu zählen. Ich hoffe daher, dass ich auf diesem Wege noch 2! Leute finde, die heute Abend bereit wären, die PRO Clubs Trophäe mit uns zu erspielen (jeder einmal ein Spiel gewinnen). Meldet euch oder addet mich im PSN mit Betreff FIFA 14 Pro Clubs. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westside85 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo servus brauch mal eure hilfe für die trophäe teamwork wäre echt nett wenn mir einer helfen kann!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pAs2aL Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich suche auch jemanden, der mit mir die "Teamwork" Trophäe machen könnte. Würde mich über eine Antwort freuen. Einfach im PSN adden. Gegner zu finden ist die größte Schwierigkeit :-( Bearbeitet 27. Juni 2015 von pAs2aL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayfonics Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nabend, ich brauch noch nen paar Online Trophäen unter anderem auch die Pro Club Trophäen Würde mich über Hilfe freuen. PSN: Jayfonics ,einfach mit Betreff fleißig Anfragen schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayfonics Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Ich nochmal sind grad zu dritt suchen ganz spontan noch nen 4ten hätte eventuell grade jemand Zeit und Lust uns zu helfen bezüglich Teamwork?! Edit: Hat sich erledigt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 19. Juli 2015 von Jayfonics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die Teamwork Trophäe. Bitte melden! ID: KroosFCB Edit: Wenn sich noch einer jetzt meldet, könnten wir das direkt gleich machen! Bearbeitet 20. Juli 2015 von KroosFCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bräuchte noch Hilfe bei allen online trophaen. wäre echt super wenn noch jemand helfen würde. einfach adden psn id: Hohlo2o- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Is noch jemand aktiv bei proclub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hey, suche jemanden fuer die Online Co-op Trophies. PSN: bucky212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hey, ich suche aktuell jemanden für die Trophäe TeamWork...Nick: Tranciii79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubba83 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hallo suche auch jemanden für die 2 Freundes tropähen und pro Club Sieg einfach adden bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 hallo suche noch jemand der mir bei den Online trophäen (PS4) hilft incl. Pro club sieg Addy:Aggroberlina09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Suche nen Spieler für die Online Saison Trophy PS: Nikognito Schreibt was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Suche nen Spieler für die Online Saison TrophyPS: Nikognito Schreibt was dazu Hi! Ich brauche auch noch die Online-Trophies vom Saisons-Modus. Ich denke PSN hat zurzeit Serverprobleme (oder mein Inet spackt rum...), aber sobald alles wieder läuft, schreibe ich dich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts