grindc0re Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 hallo! vielleicht hat ja jemand noch zeit & lust mir bei fifa zu helfen? würde folgende trophäen benötigen: - "Arm des Gesetzes" - "Bruder, zur Sonne ..." - "Teamwork" Obwohl es ja heißt, dass Platin nicht mehr möglich ist, sollte das schon noch gehen oder? (da aufgrund der fehlenden Challenges nicht mehr Platin erspielbar wäre) Könnt mich gern jederzeit adden PSN-ID: stphotography Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich habe euch beide mal geaddet... Chris hat ein Team, ich bilde eins mit grindc0re. Wann passt es euch? Ich habe die Woche Urlaub und bin flexibel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grindc0re Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich habe euch beide mal geaddet... Chris hat ein Team, ich bilde eins mit grindc0re. Wann passt es euch? Ich habe die Woche Urlaub und bin flexibel... bin auch recht flexibel wenn ihr alle fifa 15 habt, könnten wir da auch die trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Erledigt, danke dir vielmals! Fifa 15 wird die Woche auch abgeschlossen, ich melde mich bei dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) suche noch jemanden für: Beste Freunde für immer Teamwork Bruder zur Sonne einfach adden MIT BETREFF! Bearbeitet 14. April 2015 von MT8VR6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneloveboy Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo ich suche auch jemanden für die 3 erwähnten Trophäe wer Bock und zeit hat Bitte schreiben mit betreff fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich suche noch immer 3 Leute für trophy Teamwork. Bitte adden. PSN f1ck0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Brauchen noch 2 freiwillig für Team work am kommenden we.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich bin dabei kannst mich adden wann willst es machen ich schau ob ich noch einen bringen kann. Zwei kenne ich die die trophy auch noch brauchen. MfG psn id f1ck0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Top dann jetzt.. adde du mich mal bei dir find ich 3 profile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich muss schauen ob die von mir on sind oder machmas morgen am nachmittag so gegen 16h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Lass uns mal morgen 20 uhr machen... wir sind zu zweit und du machst noch nen verein mit nem Kollegen. .ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 19h wennst magst muss um 19:40 weg. Ich mach einen club und ab gehts. Gehts bei wuch 19h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ne da is blöd.. sagen wir 17 uhr? Addest mich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ok 17h werde da sein. Ich adde dich so bald ich on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Danke an Black-Cirez Bearbeitet 29. April 2015 von Kueffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Ich brauche noch "Beste Freunde für immer" (Online-Saison) und "Teamwork" (gewinne 1. pro Clubs Saisonspiel). Einfach per Freubdschaftsanfrage adden. Helfe auch gern beim Rest... Bearbeitet 10. Mai 2015 von Tyrant808 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maellow Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hi zusammen, Bräuchte auch noch die Online Trophys für Fifa 14. Bitte einfach im psn adden: Aikore Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey, ich brauche auch noch hilfe bei der Trophäe " Teamwork ( gewinne 1. pro Clubs Saisonspiel ) " Psn: Haurein---R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Brauche auch noch jemanden für die Onlinetrophies, bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts