Homer Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo Leute,suche Leute für folgende Online-Trophäen: -Bruder, zur Sonne -Teamwork -evtl. Beste Freunde für immer -evtl. Arm des Gesetzes PSN-ID: Shadow_GER92 Betreff: Fifa 14 online Einfach so adden und wir rocken das zusammen! LG Chris Habe nun genügend Freundesanfragen bekommen, da sieht man mal wieder, wie super hier die Community ist. Brauche somit keine weiteren Leute für Fifa 14 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo Zusammen! Ich benötige bei folgenden 4 Online-Trophäen in FIFA 14 (PS4) Hilfe: 1.Trophäe: Auch Lust auf FUT? Folge einer Football Club-News & Meldung und starte FUT (oder steige wieder ein). [Online-Trophäe] Die "Football Club-News & Meldung" findet ihr direkt auf der ersten Seite des Hauptmenüs. Wählt diesen Punkt aus und lasst euch vom Spiel automatisch in den FUT-Modus bringen. Information: Suche jemanden, der aktiv FIFA 14 (PS4) im FUT-Modus spielt, damit ich eine News zum Wiedereinstieg bekomme. 2.Trophäe: Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. [Online-Trophäe] Die Koop-Saison findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN" auf "SAISONS". Startet den Modus und ladet einen Freund ein. Zusammen mit ihm müsst ihr nun ein Ligaspiel starten. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt dabei keine Rolle. 3. Trophäe: Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". [Online-Koop-Trophäe] Hierfür benötigt ihr mindestens einen weiteren menschlichen Spieler. Die Pro Clubs findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Startet den Modus und erstellt euch einen Virtual Pro, falls ihr noch keinen habt. Ihr müsst dann beide Mitglied im gleichen Pro Club sein. Nun müsst ihr ein Spiel im Saison-Modus gewinnen. 4. Trophäe: Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. [Online-Trophäe] Die Online-Freundschaftsspiele findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Hier müsst ihr nun eine komplette Saison abschließen. Mit welchem Ergebnis ihr sie beendet spielt dabei keine Rolle. Die Tropäe kommt erst beim Verlassen der Online-Season. Wenn man eine zweite weiter spielt kommt sie noch nicht. (HZ-Länge: 2 Min.) Wer Interesse hat kann sich im PSN melden. PSN-ID: GodfatherMax Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IBOOX Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe nun genügend Freundesanfragen bekommen, da sieht man mal wieder, wie super hier die Community ist. Brauche somit keine weiteren Leute für Fifa 14 online Hi, ich brauch auch noch Teamwork, kannst mir vielleicht helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Also ich werf auch mal so sie frage in den raum brauch noch die pro club trophäen also falla irgendwo platz ist wäre ich gern noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich suche immer noch Leute für die Teamwork trophy den sieg im pro club. Bei Interesse bitte melden. PSN Menexodor92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Leute suche noch jemandrn der die ganzen Online Trophys machen will. Wer auch immer will soll mich adden mit Betreff Fifa14. PSN ID: f1ck0r Noch ne Frage weiß einer ob Platin noch mahbar ist? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo ich brauch auch noch die online trophies ich hab den ganzen Samstag Zeit könnt mich adden sege28791 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bin erst frühestens sonntag abend oder Montag wieder on suche noch dringend leute für den club sieg warte schon so lange psn Menexodor92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Suche noch immer jjemanden für die Fifia Online Trpphys wee lust hat kann mich adden bin die nächsten 4h on. Wills endlich machen also bitte adden danke PSN ID : f1ck0r Und hier noch eine Liste für die ProClub Teamwork Trophy. Jeder der will kann sich eintragen. Wir brauchen min. 4 Leute für 2 Clubs. Am besten wäre es morgen Sonntag der 1.2.2015 gegen 13h falls sich auf die schnelle so viele Spieler finden. Club 1 1. f1ck0r 2. Club2 1. 2. Bearbeitet 31. Januar 2015 von chigunovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche noch immer jjemanden für die Fifia Online Trpphys wee lust hat kann mich adden bin die nächsten 4h on. Wills endlich machen also bitte adden dankePSN ID : f1ck0r Und hier noch eine Liste für die ProClub Teamwork Trophy. Jeder der will kann sich eintragen. Wir brauchen min. 4 Leute für 2 Clubs. Am besten wäre es morgen Sonntag der 1.2.2015 gegen 13h falls sich auf die schnelle so viele Spieler finden. Club 1 1. f1ck0r 2.KingOne1990 Club2 1. 2. Hab mich mal eingetragen falls man in den nächsten tagen paar leute findet brauch eigentlich soweit alles online was zu zweit geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich bräuchte auch noch Hilfe für 2 oder 3 Trophies. Dürfte nicht lang dauern. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Suche noch jemanden, der mit mir die Koop-Season starten möchte bitte einfach adden, mit kurzem Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Nochmal ein Update, suchen für morgen noch zwei für ein Club-Duell. Jemand Lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 hi wäre dabei wenn das angebot noch steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 hi wäre dabei wenn das angebot noch steht Steht, bräuchten aber noch einen Spieler für den zweiten Club ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich mach mit adde mich? PSN f1ck0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Könnte mir noch jmd für ein proclub duell helfen. Kann allerdings erst ab Dienstag nächster woche. Psn Menexodor92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bensoldier Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bräuchte auch noch die club trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandelow Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich brauche bitte noch Hilfe bei ein paar online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Falls sich noch ein Team für die Pro Club Trophy findet...sind zu zweit und suchen noch. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts