LamboAventador Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Danke für die Hilfe, mir fehlen jetzt lediglich die Trophäen für eine Koop-Saison starten und eine Online-Freundesliga beenden. Beides dauert wirklich nicht lange, wäre toll, wenn da noch jemand aushelfen könnte - dann hätte ich alle Onlineerfolge. Adde mal Antonyolo99, der brauch das auch noch beides!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveniboy82 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich suche ebenfalls noch Spieler für die FIFA 14 online Trophäen. Bin bis Jahresende sehr oft online. Einfach im PSN adden. Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveniboy82 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 dermatolog und ich suchen noch 2 Spieler für die Teamwork Trophäe. Da kaum noch einer Fifa 14 online zockt is es schwierig nen Gegnerteam bei ProClub zu finden. Bitte einfach adden und dann finden wir schon einen Termin für ne Partie. Wer brauch noch die Trophäe oder könnte kurz helfen? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo ihr könnt mich gerne Adden ID: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, suche auch noch jmd. fuer die Freundschaftssaison, Koop-Saison starten und fuer Teamwork Bitte mit Betreff beim Adden PSN: xTreme_1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, suche auch noch jmd. fuer die Freundschaftssaison, Koop-Saison starten und fuer Teamwork Bitte mit Betreff beim Adden PSN: xTreme_1337 Habe dich beim Psn hinzugefügt - migav Edit: Habe die Trophies nun, und das Spiel abgegeben. Danke an xTreme und reddeadrene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdgarStroulger Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich benötige die Hilfe für nur zwei FIFA-Online-Trophies, bitte melden: EdgarStroulger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich würde auch gern paar Trophäen machen, KOOP, ewige FreundSchaft etc, jetzt wäre zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Suche noch jemand für die ProClub Trophäe, bei der man 15% der Leistungen freischalten muss. Wer hat zeit und lust? einfach adden mit Betreff. ID: Dudelsack1706 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytoniix Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Grüße:cool2: bräuchte hilfe bei paar online trophäen;) - Koop Saison starten - Online Freundschafsspielsaison beenden - Pro Club Sieg einfach adden geht eigentlich relativ einfach:biggrin5: bis danne:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie21391 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Grüße:cool2:bräuchte hilfe bei paar online trophäen;) - Koop Saison starten - Online Freundschafsspielsaison beenden - Pro Club Sieg einfach adden geht eigentlich relativ einfach:biggrin5: bis danne:smile: Ich brauche auch noch den Pro Club Sieg. PSN ID: Cookie21391 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdgarStroulger Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wer noch die Trophäe Teamwork benötigt, der sollte jetzt online kommen und mich adden. Wir sind schon zu dritt und suchen noch einen Vierten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hi edgar stroulger ich bin morgen ab mittag so ab 13 uhr verfügbar wenn ihr nich sucht könnt ihr mich bitte adden ich brauch auch nur die Teamwork trophy Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 Psn Menexodor92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitwNiklas Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bräuchte nur noch jemanden für den Pro Club Sieg. Einfach adden, wäre sehr nett. bitwNiklas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemanden für: - Koop Saison starten - Pro Club Sieg EDIT: Gibt es denn NIEMANDEN der die Trophäen noch braucht? PSN-ID: Meine_Wenigkeit Einfach mit Betreff adden! Bearbeitet 6. Januar 2015 von Meine Wenigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für: - Teamwork - Beste Freunde für immer - Bruder, zur Sonne Bei Interesse mich einfach adden. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 10. Januar 2015 von Hmskl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Suche für: Beste Freunde für immer Teamwork Bruder zur Sonne einen Partner! ID: MT8VR6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Leute, suche Leute für folgende Online-Trophäen: -Bruder, zur Sonne -Teamwork -evtl. Beste Freunde für immer -evtl. Arm des Gesetzes PSN-ID: Shadow_GER92 Betreff: Fifa 14 online Einfach so adden und wir rocken das zusammen! LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Leute suche jemanden, der sich für 1 stunde zeit nehmen möchte, um mit mir schnell die silbertrophäe "Gewinne eine Freundschaftsspiel-online saison" & "Spiele 1 Koop-Saison Spiel" & vll auch noch "Teamwork" trophäe zu erspielen.. würde denke ich mal maximal 1-2 stunden dauern für diese 2-3 trophäen.. falls jemand interesse hat mit der PS3 version, dann einfach mich adden und schreiben wann er zeit hätte.. mit besten grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speerry91 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Moin suche für diesen Samstag jemanden mit dem ich schnell die online trophys machen kann. Einfach adden. Habe in der Woche kein ausreichendes Internet daher würde ich es gerne Samstag machen. Hab auch den ganzen tag zeit. Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts