VYX-9 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die brauche ich auch noch, ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Pro club und coop saison, bitte adden: Rosario-13- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Huhu Leute, Ich brauche noch Hilfe bei den online trophies... Es wäre super wenn sich da jemand jmd. finden finden würde Unter anderem wäre es super mega nett, wenn mir jmd bei fifa im Katalog auf Level 25 oder höher einen Sieg für Saisons schenken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bräuchte noch die Pro Club und Freundschaftsspielsaison Trophäe. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo ich benötige noch alle Online Trophäen einfach mit Betreff adden ID: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Benötige noch Hilfe bei der Trophäe Teamwork (PS4). Wäre klasse wenn sich noch jmd findet Edit: Habe die Trophy. Bitte keine Anfragen mehr, da ich das Spiel nicht mehr besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-time989 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hi Leute, brauche noch Hilfe bei Teamwork und Beste Freunde für immer. ID: T-time989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Huhu, ich bräuchte noch Hilfe bei den online trophies... Wäre super, wenn sich da jmd finden würde, ich helfe natürlich genau so bei euren fehlenden trophies Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo Leute, ich bräuchte noch die beiden Trophies bei koop saisons mit einem Freund zu beginnen und abzuschließen auf der PS4. PSN:Menexodor92 Bei Bedarf bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMFreak Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo, ich bräuchte noch die Trophäen Beste Freunde für immer und Teamwork bei Fifa14. Ich würde mich freuen, wenn jemand noch Fifa14 spielt auch wenn 15 schon draußen ist. PSN: Marvin740 Bitte adden und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Suche noch jemanden für die Teamwork und Beste Freunde für Immer Trophäen ID: Z1jah (Ist für einen Kumpel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Servus Leute Mir fehlen ebenfalls noch die Trophy: Beste Freunde für immer Wird schon, Wird schon und Teamwork Also einfach hinzufügen, Abends habe ich immer Zeit ID: igooorinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riyuu Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 kann mir einer helfen beste freunde für immer zu erspielen? psnname: riyuu_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mir fehlen noch Bruder zur Sonne,Teamwork und Beste Freunde für immer. Bin leider nur am Wochenende online,einfach adden - Luca-_-Skywalker. Hab mit riyuu_ heut Bruder zur Sonne und Beste Freunde geholt,danke dafür!! Aber bei Teamwork konnten wir kein Spiel starten,geht die Trophy gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mir fehlt noch Teamwork und beste Freunde für immer. Würde mich freun wenn es jmd gibt der es mit mir erspielen möchte Menexodor92 mit Betreff fifa14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 brauche auch noch alle onlinetrophies. wenn jemand lust hat einfach melden: six-step Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich und six-step sind schon mal in einem pro club für die trophy TEAMWORK. Ich hoffe es finden sich noch 2 die ein anderes team bilden, da keiner mehr dort spielt um ein spiel auszutragen. Bei Bedarf melden Menexodor92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenwolf Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche noch jemanden für alle Onlinetrophäen. Wäre toll, wenn vor allem noch einige den 15% Erfolg im Pro Club benötigen. PSN-ID: Heldenwolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche noch jemanden für alle Onlinetrophäen. Wäre toll, wenn vor allem noch einige den 15% Erfolg im Pro Club benötigen.PSN-ID: Heldenwolf Adde mal Antonyolo99 der braucht auch noch alles online!! Ist auch Grad online!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenwolf Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche noch jemanden für alle Onlinetrophäen. Wäre toll, wenn vor allem noch einige den 15% Erfolg im Pro Club benötigen.PSN-ID: Heldenwolf Danke für die Hilfe, mir fehlen jetzt lediglich die Trophäen für eine Koop-Saison starten und eine Online-Freundesliga beenden. Beides dauert wirklich nicht lange, wäre toll, wenn da noch jemand aushelfen könnte - dann hätte ich alle Onlineerfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts