Goldjunge Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Pro clubs - 15% brauch ich noch bitte adden: Rosario-13- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 kann mir jemand kurz bei der trophy "Beste Freunde für immer" auf der PS3 helfen? wäe heute ab 20:15 uhr im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Suche jemand für die zwei Online Trophäen auf der PS4! "Bruder, zur Sonne..." und "Beste Freunde für immer" einfach adden bin in nächster Zeit öfters online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin. Ich suche jemanden für die Trophies: "Bruder, zur Sonne..." "Beste Freunde für immer" & "Teamwork"! Bitte einfach im PSN adden! MfG lazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi, suche jmd für die koop trophäe und den saisi sieg im proclub. einfach adden: justen100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi, weiß jemand ob die Trophäe "Allein auf weiter Flur" (Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit.) noch möglich ist? Aktuell gibt es leider keine be a pro Challange. Werden die nochmal kommen oder hab ich die Chance verpasst? Vielen Dank! Gruß, Schack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi,weiß jemand ob die Trophäe "Allein auf weiter Flur" (Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit.) noch möglich ist? Aktuell gibt es leider keine be a pro Challange. Werden die nochmal kommen oder hab ich die Chance verpasst? Vielen Dank! Gruß, Schack Bei der WM (siehe Leitfaden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey suche noch hilfe bei den online trophäen bitte adden heisse MaTiLu16 wär echt top wenn mir da einer weiterhelfen konnte helfe dann gern auch bei anderen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hi, suche auch noch Hilfe für die Trophies: - Bruder zur Sonne - Beste Freunde für immer - Teamwork Einfach Adden, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo, bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den typischen Online Trophies. Des Weiteren auch gerne für das Gegenseitige Beschenken etc. pp. Würde mich über Add's freuen. PSN: luxilicious-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo Community Suche jemanden für folgende Trophäen: Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". [Online-Koop-Trophäe] Hierfür benötigt ihr mindestens einen weiteren menschlichen Spieler. Die Pro Clubs findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Startet den Modus und erstellt euch einen Virtual Pro, falls ihr noch keinen habt. Ihr müsst dann beide Mitglied im gleichen Pro Club sein. Nun müsst ihr ein Spiel im Saison-Modus gewinnen. Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. [Online-Trophäe] Die Online-Freundschaftsspiele findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Hier müsst ihr nun eine komplette Saison abschließen. Mit welchem Ergebnis ihr sie beendet spielt dabei keine Rolle. Die Tropäe kommt erst beim Verlassen der Online-Season. Wenn man eine zweite weiter spielt kommt sie noch nicht. Tipp: Ihr könnt die Halbzeitlänge in diesem Modus auf 2 Minuten stellen, dann gehen die Spiele schneller rum. Hätte jetzt sofort Zeit, heute Abend würde auch gehen.Liebe Grüße René /edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eAlex Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 ich suche ebenfalls noch jemanden der mir bei vpro und koop season hilft, vllt findet sich ja noch einer der die noch nicht hat. bitte per psn direkt adden oder hier antworten Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:12 Hallo,bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den typischen Online Trophies. Des Weiteren auch gerne für das Gegenseitige Beschenken etc. pp. Würde mich über Add's freuen. PSN: luxilicious-R habe dich geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Suche für PS4 online Erfolge einen Mitstreiter für online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eAlex Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Suche für PS4 online Erfolge einen Mitstreiter für online trophys habe dich geadded, könnten morgen zum beispiel bissel erspielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab euch ne Anfrage gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich suche jemanden für die Trophäe 'Teamwork' Einfach eine Anfrage und Nachricht schicken PS: In meiner ID befinden sich jeweils 3x kleine L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mir fehlen auch noch die Trophys "Bruder zur Sonne" und "Teamwork", wenn jemand Lust hat beide schnell zu machen ruhig adden Edit: Trophy erhalten! Hat super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinnyPoooh Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hey, Mir fehlen auch noch die Trophäen "Teamwork" , "Beste Freunde für immer" und "Bruder, zur Sonne". Einfach eine Anfrage und eine Nachricht mit dem Betreff "Fifa 14" schicken ! Vorheriger Post am 23.10.2014 um 23:41 Post hinzugefügt am 24.10.2014 um 02:22 Danke! Hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mir fehlen auch noch "Bruder der Sonne", "Teamwork" und "Beste Freunde für immer". Einfach adden PSN-ID: Sam-FC_Bayern EDIT: ERREICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Suche nach wie vor jemanden für die Trophy "Teamwork" (Ko-Op Pro Club) Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Bitte adden PSN - habe diese Woche Urlaub bin also zeitlich flexibel. luxilicious-R PS: wenn Euch was anderes an Online Trophies fehlt würde ich natürlich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts