Matason Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hey zusammen, ich benötige noch Hilfe bei den folgenden Online-Trophies. Beste Freunde für immer, Bruder, zur Sonne ..., Teamwork, So fähig bist du eh nicht, Bitte added mich mit Betreff. ID: Matason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi Leute, Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online trophies Wer die mit mir erspielen möchte kann mich gerne adden: PS_UNLIMITED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Suche noch einen pro club für die 15% Gibt es hier jmd der bock hat die tage bisschen zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bräuchte hier mal kurz Beratung zur 15% Pro-Leistungstrophy. Erklärt sich prinzipiell alles von selbst, allerdings bleibt folgende Frage: Kann ich aus dem EA-Katalog diese +1 boosts an einen Freund verschenken, und er so die 15% auch erreichen, oder müssen die wirklich erspielt werden? Habe so nämlich bei Fifa 13 einen 93er Pro bekommen, ob da der Fortschritt aber für die Trophy zählt würde mich interessieren. Und ich suche weiterhin Leute für die Teamwork Trophy Würde mich über Nachrichten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Brauche: - Bruder zur Sonne - Beste Freunde f. immer - Teamwork Helfe auch gern bei anderen Trophies falls Jemand Hilfe brauch. Bitte adden PSN ID : HeilCR ( PS4 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropg Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Moin, suche jmd für die Online Trophies: Beste Freunde für immer, Bruder zur Sonne und Teamwork. Tag: Zeropg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Moin, suche jmd für die Online Trophies: Beste Freunde für immer, Bruder zur Sonne und Teamwork. Tag: Zeropg Schick mir bitte im PSN eine FA dann machen wir das gleich, kann dich nämlich nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mir bitte nicht mehr schicken ich hab Doppelplatin, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thortsch Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich brauche noch Hilfe bei der Teamwork Trophäe. Einfach Adden: Thortsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Kann euch weiterhin helfen, hab heute dank zeropg und waves heute ziemlich fix die Teamworktrophy geholt, und ich denke wir werden noch das ein oder andere Match für die 15% spielen also nutzt die Chance und schickt mir eine FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hab jetzt ca 12 Leuten geholfen, ab jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domenic1199 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich suche noch jemanden für die Trophäen "Teamwork" und "Bruder, zur Sonne...". Wenn einem die Trophäen auch noch fehlen einfach mit dem Betreff Fifa 14 adden. PSN: Domenic3105 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo Leute suche auch noch jemanden für jegliche online trophäen einfach adden mit Betreff Fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pddx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Will jemand heute Beste Freunde für immer machen? Edit: Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAndyStyles Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hi, suche jemanden für "beste freunde für immer" und "teamwork" wer bock hat soll mich einfach adden (xAndyStyles) aber bitte mit Betreff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy77 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 h a l l i h a l l o Freunde des gepflegten Rasensports Möchte gerne die Trophäen : " Bruder, zur Sonne ..." & " Beste Freunde für immer " machen! ! ! Wer diese Trophäen auch noch braucht, kann sich gerne bei mir melden oder einfach adden mit Betreff : FIFA14 & Helfe auch gerne bei anderen Trophäen ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mir bitte keine FA mehr stellen habe PLATIN und das Spiel bereits verkauft, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Brauvhe noch pro clubs 15% einfach adden rosario-13- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Brauche nur noch "Bruder, zur Sonne" Kann mir da einer netterweise bei helfen??helfe gerne bei anderen trophys Merci Id: m3schi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB__92 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ]Hallo... Brauche noch Hilfe bei den online Trophäen... Wenn jemand Lust und Zeit hatt bitte melden... Danke Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:56 Brauche nur noch "Bruder, zur Sonne"Kann mir da einer netterweise bei helfen??helfe gerne bei anderen trophys Merci Id: m3schi Hätte heute Abend Zeit... Aber brauche noch die anderen online Trophäen... Also wenn du Lust hast melde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts